Antidemokratischer Extremismus in der Esoterik.

Werbung:
Das gehört natürlich auch dazu ich nenne nur Beispiele damit das nicht zu viel wird

Ich rede von der Pflicht Volk und Vaterland zu schützen, nicht vom Staat !

Mit Nazi braucht mir auch keiner kommen: die Kommis waren zwar noch schlimmer aber im NS wurden auch zu viele Unschuldige beseitigt


Wenn ein Idiot regiert ist ein Putsch aber sinnvoller als zum Feind über zu laufen
 
Mich interessiert nicht das Schönheitsideal sondern der Charakter und das Denken, Aussehen ist zweitrangig
Und welches Problem hast Du dann mit Tunten??? :confused:

Die Preußischen Tugenden wäre am besten wenn es ums benehmen und richtig handeln geht^^
Mit Preussischer Mentalität kenne ich mich aus - NEIN DANKE! - ich bin eher für: LEBEN und LEBEN LASSEN!
 
Beleidigend musst du aber auch nicht werden
Preußische Tugenden sind zum Beispiel Höflichkeit, Ehrlichkeit, Anstand, Achtung des Anderen,Sparsamkeit usw. die Erstdatierung geht nur auf Preußen zurück, die Tugenden an sich sind gesamtdeutsch
Sorry, dass ich Dich berichtige: Aber Sparsamkeit ist SCHWÄBISCH und nicht preussisch. Höflichkeit würde ich eher den Schweizern zuordnen als den Deutschen. Das Wort Anstand musst Du mir erstmal definieren, bevor ich Dir erzählen kann, in welcher Region er heimisch ist.
Höflichkeit und Ehrlichkeit schliessen sich teilweise gegenseitig aus. Wenn ich ehrlich bin, kann ich nicht höflich sein...
 
Das Land zu verteidigen ist die Pflicht jedermannes , egal was für ein idiot regiert oder was auch immer ein Feind kann nichts gutes wollen wonst wäre kein Krieg sondern Papierkrieg der Diplomaten
AHJA, alles klar! Ich würde eher meine Pflicht darin sehen, dafür zu sorgen, dass meine Familie überlebt - und wenn ich für das Überleben meiner Kinder fliehen muss, dann werde ich das tun!
Wenn ich im Krieg falle, kann ich meine Familie nicht mehr schützen...
Achja, die alleroberste Pflicht ist es, einen Beitrag zu leisten, dass Frieden sein kann. Das fängt damit an, dass man mit seinen Nachbarn in guter Weise zusammenlebt, geht weiter, dass ich auch Menschen aus anderen Stadtvierteln achte - sowie auch Achtung vor Menschen aus anderen Ländern: mit dieser Achtung ist es mir leider (zum Glück!) unmöglich, andere Menschen zu erschiessen.


sag mir jetzt nicht das Treue, Höflichkeit.Pünktlichkeit,Aufrichtigkeit,Gerechtigkeit und so nichts bedeuten ?!
die Tugenden gelten überall nur auf Preußen läuft die Erstdatierung zurück
Wie schon erwähnt, einige dieser Tugenden wurden gewiss nicht in Preussen erfunden!
 
Ich rede von der Pflicht Volk und Vaterland zu schützen, nicht vom Staat !
Solange unter "Volk" der freiwillige, vollkommen gleichberechtigte Zusammenschluss geschützter und gewürdigter Individuen verstanden wird, ist das sicher richtig. In diesem Sinne waren die Deutschen vor 1945 natürlich kein Volk, und eine Pflicht bestand höchstens darin, alle Hindernisse auf dem Wege der "Volkwerdung" zu beseitigen, z.B. das Hindernis namens NSDAP oder das Hindernis namens Kaiser.
 
Ich rede hier von keinem erfunden sondern erstdatiert

Zu einem krieg gehöhren immer mindestens 2 und die NSDAP war das resulta der Versailler Vertrages, hättes man es gemacht wie in der Wiener Konferenz dann wären die Spasten wie Hitler Stalin Churchill und wie se alle heißen nie an die Macht gekommen

unter Deutsch verstehe ich alle Völker mit entsprechender Herkunft usw. die sache mit den rassen ist Quatsch nur es gibt ca. 90000 Kulturen nach Schätzungen

ich selber bin Preuße, die schlechten Sachen wie Kadavergehorssam kann man getrost streichen, das die Parlamente statt das Volk den Präsidenten wählt ist genauso "sinnvoll"

Am besten ist es erst gar keien Krieg entstehen zu lassen aber das hat niemand so in der Hand... aber wenn es soweit kommt hat man sein Volk und Vaterland zu schützen inklusiver der Familie natürlich dann leistet man seine Beitrag dadurch

Warum pflanzten die Franzosen Bäume an den Straßen ? wenn Ludwig frech wurde können wir dann schön im Schatten marschieren ^^

Nein im Ernst lassen wir das Thema besser ok ?! ihr seid eher liberal ich bin eher konservativ das wird nur ewig hin und her gehen...
Ich finde jeder solte in seiner Heimat in seiner Kultur gut leben können und nicht fliehen müssen und ewig in der Fremde leben zu müssen

Aber, und seid mir nicht böse: ich habe lieber nachts die Ss auf Patrullie (natürlich ohne die Fehler von darmals also als rein paramilitärisch Polizei, nichts mit Kommunisten verhaften oder sowas) als das ich mir immer Sorgen um frau und Kinder machen muss da ka theoretisch völlig unerkannt Kinderschänder und ähnlicher Abschaum in der Nachbarschat sein kann und nicht richtig bestraft wird... die kommen 15 Jahre Kanst und das wars... Steinbruch, Zuchthaus bei Wasser und Brot wäre das besser
 
Am besten ist es erst gar keien Krieg entstehen zu lassen aber das hat niemand so in der Hand...

jaja.... seit S.M. Willhelm II. S.M. Franz Josef I. uneingeschränkte Unterstützung für einen Krieg gegen Serbien anempfohlen hat spricht alle Welt davor, dass Krieg ein Naturgesetz sei, und dass eigentlich das Schicksal die Völker in den Krieg gezogen hat und dass alle Kriegstreiber eigentlich nur Opfer der Situation sind.

Aber das ist natürlich auch des Preussen Ehrlichkeit, einen Krieg anzuzetteln und dann zu sagen: ich bin Unschuldig, das Schicksal hat es so gewollt...

Aber, und seid mir nicht böse: ich habe lieber nachts die Ss auf Patrullie (natürlich ohne die Fehler von darmals also als rein paramilitärisch Polizei, nichts mit Kommunisten verhaften oder sowas) als das ich mir immer Sorgen um frau und Kinder machen muss da ka theoretisch völlig unerkannt Kinderschänder und ähnlicher Abschaum in der Nachbarschat sein kann und nicht richtig bestraft wird... die kommen 15 Jahre Kanst und das wars... Steinbruch, Zuchthaus bei Wasser und Brot wäre das besser

was für eine wunderbare Geschichtsunkenntniss sich doch hinter dieser Aussae verbirgt

währst du auch dann froh, wenn grobschlächtige Säufer der SA auf der Strasse Patroulieren und Menschen anpöpeln die.... keine Ahnung, eben auf der Strasse waren, oder wenn Halbstarke HJ auf der Strasse Patroulieren, die wie Hiphoppimps den grossen Macker Markieren? oder ein Blockwart und andere Denuzianten und Herr Karls?

ihr seid eher liberal ich bin eher konservativ das wird nur ewig hin und her gehen...

wie kommt es eigentlich, dass das Schwarze Sonne Symbol des Thule Seminars in deinem Avatar prangt?

lG

FIST
 
Werbung:
Ich sagte doch ohne die fehler von darmals und die Prügel SA bestimmt nicht (!)

Hiphop schon garnicht und Halbstarke wie die sich eben benehmen wie Irre natürlich genausowenig ! und die HJ ist von 10-17 als nichtsda Wache schieben^^ die reine Polizeifunktion der regulären SS mehr nicht

Was ist an der schwarzen Sonne so schlimm ?! sie ist wie das Hakenkreuz weit älter bzw. die heutige Form kommt von Heinrich Himmler aber die zeichen an sich sind viel viel älter als das Reich selbst und was sind 2000 gegen 12 Jahre ?!
Die Runen gehen auf die Germanen zurück das Hakenkreuz gibt es schon beinahe 3000 Jahre weltweit... aber nein wegen einem der vielen Irren der Menscheit muss man da ewig nachrennen... ich meien die Spanierer rottetn Azteken und Maya aus das zwar einige Jahrhunbderte davor aber da pinzt auch keiner die DDR zwar keien so hohen Zahlen aber auch die Gulaks der Sovietunieon 1,5 fache Kz usw. da schert sich keiner drum die haben usn als Sündenbock und das wars

Kannst du mal aufhöhren so herablassend gegenüber Preußen zu sein ?!
Die Monarchen waren das nicht die Völker, wenn dieser Serbier eben den Tronfolger tötet, es eben diverse Bündnisse gibt und dan noch einige Funken zünden wie die Mobielmachung Russlands, was erwartest du ?! wir hatten alle platt und standen 38 km vor Paris...

1912 gab es eine Entwurf für eine Drehturmpanzer mit Grabenüberschreitern und das alles aber die Kaiser lehnten das ab weil die Pferde erschreckten... ich meine wenn man mal die Mark I-VI Panzer der Briten und den A7V nimmt, die waren nichts gegen den Byrt Panzer... es wäre so viel erspart geblieben...
und sag jetzt nicht der Sieg der Allis war gut denn dieser führte über das versailler Diktat zu Hitler, die Monarchie ist sowieso zusammengefallen
 
Zurück
Oben