Antidemokratischer Extremismus in der Esoterik.

Na, wenn es danach geht, könnte ich mich den ganzen Tag über das Äussere meiner Mitmenschen aufregen - da gibt es nämlich einige, die sich nicht nach meinem Schönheitsideal zurechtmachen...

Aber das ist doch sch...egal, hauptsache, der zwischenmenschliche Umgang ist ok, in dem Punkt ist mir vor allem Höflichkeit wichtig (bei Menschen, die ich nicht so gut kenne)...
 
Werbung:
Mich interessiert nicht das Schönheitsideal sondern der Charakter und das Denken, Aussehen ist zweitrangig

Die Preußischen Tugenden wäre am besten wenn es ums benehmen und richtig handeln geht^^
 
Die Preußischen Tugenden wäre am besten wenn es ums benehmen und richtig handeln geht^^

na dann hop hop ins MIliär mit dir, Preussischer Drill und dann an der Front verrecken... dass ist die Preussische Tugend...

ach ja, und wenn dann die Präussische Tugend der Erziehung durch dumme Strategische Fehler ziemlich in Bedrängniss kommt, dann wird schnell ne Marionettenregierung eingeführt, den SChwanz eingezogen und sich ins Ausland abgesetz und dann gesagt: Deutschland soll zum Teufel gehn

Zwei Oberste Heeresleitungen haben das in zwei Weltkriegen aufs Wunderbarste Bewiesen...

ein dreifaches Hurra Hurra Hurra auf die Preussischen Tugenden

lG

FIST
 
Beleidigend musst du aber auch nicht werden
Preußische Tugenden sind zum Beispiel Höflichkeit, Ehrlichkeit, Anstand, Achtung des Anderen,Sparsamkeit usw. die Erstdatierung geht nur auf Preußen zurück, die Tugenden an sich sind gesamtdeutsch

Einen Schwanz besitzt der Mensch nicht, und wer flieht ist ein Feigling und Landesverräter

bloß weil Gehorsam (nicht bedingungslos !) und pflichtbewusstsein auch dazu gehört heißt das nicht es sei schlecht

Fang mir nicht mit den adeligen Bonzen an... wie viele tapfere Soldaten alleine dieser Göring bei der Operation Seelöwe verheizt hat... und dann noch eiskalt mit der Luftversorgbarkeit Stalingrades lügen... wefgen ihm hat man die Panzerspitze 30km neben Stalingrad wieder abgezogen... seine Schuld das so viele starben... und rate mal von wem die Idee die Russen die sich in Schaaren ergaben zu Untermenschen zu erklärenso das sie wieder kämpften, auch für die Verbrecherudssr... auch Göring !
ich hasse solche Bonzen die sich nur für sich interessieren nichts können und dann noch arrogant sind !
 
Die preußischen Tugenden?

Blinder Gehorsam ohne selber zu denken?

Gehorsam ja aber weder Blind, noch wie eine Maschiene

Denn das wäre weder aufrichtig noch sparsam noch pflichtbewusst

ich habe die ganze Palette der Tugenden als meine Lebenweise gewählt, d.h. ich lüge nicht nehme keine Drogen mache keine Schwachsinn usw. "Lustig" ist für mich keine Handlungsgrund, da etwas lustiges meist rein abbauend, zerstörerisch und nicht aufbauend ist da alberne Leute nicht im Stande sind in diesem Moment klar zu denken
 
Preußische Tugenden sind zum Beispiel Höflichkeit, Ehrlichkeit, Anstand, Achtung des Anderen,Sparsamkeit usw. die Erstdatierung geht nur auf Preußen zurück, die Tugenden an sich sind gesamtdeutsch

stellt sich nun die Frage, ob diese Tugenden Deutsche Tugenden sind, oder Tugenden Prinzipiell...

und wer flieht ist ein Feigling und Landesverräter

oder schlicht ein Mensch, der nicht solch elend ewiggestrigen Floskeln auf den leim gekrochen ist, wie du sie hier präsentierst, also hin und wieder ein Mensch der durchaus Denkt. Und nicht selten kommt es vor, das jemand, der Flieht ein Mensch ist der das Land mehr liebt, als Leute, die gerne mit solch elend ewiggestrigen Floskeln um sich her werfen.

lG

FIST
 
Das Land zu verteidigen ist die Pflicht jedermannes , egal was für ein idiot regiert oder was auch immer ein Feind kann nichts gutes wollen wonst wäre kein Krieg sondern Papierkrieg der Diplomaten

sag mir jetzt nicht das Treue, Höflichkeit.Pünktlichkeit,Aufrichtigkeit,Gerechtigkeit und so nichts bedeuten ?!
die Tugenden gelten überall nur auf Preußen läuft die Erstdatierung zurück
 
"Lustig" ist für mich keine Handlungsgrund, da etwas lustiges meist rein abbauend, zerstörerisch und nicht aufbauend ist da alberne Leute nicht im Stande sind in diesem Moment klar zu denken

es ist erwiesenermassen so, dass Anhänger von Parteien/Zirkel/Politische/Religiösen Bewegungen, die zu einem Weltbild tendieren, dass sich durch nichts legitimieren kann, sich gegenüber dem Humor sehr unaufgeschlossen nähern, als währe der Humor etwas schlechtes, gefährlich, etwas dass aufdecken könnte, was man geheim hütet, wie ein schandfleckt, der von Maskerade umgeben wird.

Ein Schönes Beispiel dazu liefert "der Name der Rose" der diese Ablehnung von Humor durch fundamentalistisch/dogmatisch/weltfremde Weltsichten, wobei offenbart wird, dass diese Ablehnung im grunde genommen nur Angst ist, Angst davor der der Narr, der Heyaoehaka, die Maskerade runterreisst und dahinter dieses verletzte kleine Kind findet.

oder irre ich mich :rolleyes:

lG

FIST
 
Werbung:
Das Land zu verteidigen ist die Pflicht jedermannes , egal was für ein idiot regiert oder was auch immer ein Feind kann nichts gutes wollen wonst wäre kein Krieg sondern Papierkrieg der Diplomaten

aber hin und wieder kommt es vor, des der Feind der nichts gutes will und der Idiot der Reagiert eine Personalunion bilden. Ins solchem Falle ist ein Krieg gegen den Feind auch ein krieg gegen den Idioten der regiert.

Es ist nämlich auch des öfteren der Fall, dass ein Aussenpolitischer Konflikt von einem Idioten der Regiert dazu als Vorwand dienen Kann, auch Krieg gegen das Volk zu führen, dass er zu regieren vorgiebt.

In einem Solchen Falle ist der einzige Krieg, der jemand führen kann, der sich in irgend einer Art und weise mit seinem Land (und nicht zu seinem Staat) verbunden fühlt, den krieg gegen den Idioten der Regiert.

lG

FIST
 
Zurück
Oben