Ist dieses Esoterik-Forum etwa gefährlich ???

Werbung:
Ich verstehe, das musstest Du jetzt so unprofessionell kommentieren. Du hast wohl Angst bekommen, dass ich Dir ansonsten wegen einem guten Betragen ernsthafte Avancen machen könnte. :D
Wäre möglich. Angst. Aber ich melde mich dennoch wieder zum Thema wenn es wieder darum geht. Denn weder das Forum ist gefährlich, noch User, sondern es wäre es nur wenn man selbst schwach auf Beinen und Seele sei. Dazu zähle ich @Kiona_ , viele andere User und mich selbst nicht dazu. Also bis dahin, falls es themennah weitergehen sollte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es macht nicht viel Sinn, den Ballon mit etwas anderem zu füllen .... :D
Gas gibt es aber auch. Also Gasballone. Ich selbst bleibe dabei, auch das Esoterik-Forum ist für mich genau so ungefährlich wie Wasser. Aber ich bemerke soeben, dass ich auch selbst durch, also fertig bin mit diesem für mich guten Thema. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der aktuelle Trend, dass hier neuerdings alles Esoterische mit eisernem Besen -alles, was man nicht anfassen und wissenschaftlich belegt verlinkt nachweisen kann - diktatorisch als unglaubwürdrig und nichtig -seitenweise threadweise beharrlich dranbleibend - weggefegt wird (die Besenherkunft selbstverständlich ordnungsgemäss verlinkt und die Wirksamkeit natürlich wissenschaftlich nachgewiesen :rolleyes:) ist ja auch recht frisch und war hier vorher auch gar nicht so drastisch.

Schon gar nicht, als ich hier 2017 zum ersten Mal einflog - da durfte man noch Esoterik sagen und auch noch danach suchen.

Macht halt jeder sein Ding. 🤷‍♀️ (Ist halt schade, daß das nicht reflektiert wird.)
Gut, in nem Motorradfahrer-Forum wäre ein Zweirad-Anti sicherlich schnell draußen
(bzw vielmehr würde er dort ja gar nicht hinein gehen, denn: wozu sollte er das tun?) -
aber hier ist man halt liberal, und WAS dasteht, ist vllt wenig wichtig. Die Anzahl zählt.
 

Ist dieses Esoterik-Forum etwa gefährlich ???​

Fragen über Fragen....und wie immer : hier ist mal wieder Schwarm-Wissen gefragt !!!
Es darf ja hier nicht vergessen werden, dass dieses Esoterik-Forum uns als Boden und auch als Bühne von zwei Menschen zur Verfügung gestellt wird, deren Energie, Einstellung und Gesinnung, wie Toleranz und Offenheit hier massgebend unter allem wirkt, die Oberhand und Oberansage über alles hier hat. Und da natürlich auch durch nichts kaputt zu machen ist. Auch nicht durch noch so "eiserne Besen" oder ich weiss nicht was.

Nicht umsonst, kehren viele, die von dannen zogen, dann doch wie magisch neu angegzogen, wieder hierher zurück.

Ich erinnere mich da z.B. noch an den bärbeissigen Solis, ein eingefleischter pensionierter Lehrer, der sehr beharrlich, wadenbeisserisch an jemandem dran bleiben konnte, wenn er Denjenigen mal "gefressen hatte". Ein sehr belesener Mann und leidenschaftlicher Gitarrespieler, der hier laut empört verschwand, auf verschiedenen anderen Foren herumtingelte und dabei ziemlich unglücklich wirkte. Dann hierher neu zurückfand. Ich mochte ihn.
 
Werbung:
Zurück
Oben