warum lassen sich esoteriker auf keine prüfungen oder tests ein?

Werbung:
ich denK!e* hîer søll~ten gerade die, die zu glauben wissen gefunden haben sich verrütteln lassen - was meint ihr?

ach, hamster, ich empfinde solche klarheit bei deinen worten. alles was du sagst spricht mich persönlich 100 % an. gerade diese neuen zeichen in deinem text machen es so aufgregend für mich ... *schwärm* ... rüttel mich wach, sonst werd ich schwach!

:p tarja
 
Hi loveley Seyla :)

Hey liebe Mozart;



:umarmen:...thx für deine Klarheit...:kiss4:

************************************

P.S. Klarheit ,....die hat hier speziell hier im Thread nicht ein jeder und beschwert sich immer über sich selbst* um von sich selbst abzulenken. Dabei ist an den Be-WertungsZeilen ersichtlich wer welchen Konflikt mit sich selbst hat*

lg deine Seyla***

Danke! gern geschehn!

Konflikte sind sicherlich da.Da ich Konflikte garnicht mag, frage ich nach,wenn ich was nicht verstehe oder mir unklar ist.
leider werden meine vielen Fragen oft provozierend erfahren.Was garnicht in meiner Absicht liegt.Ich frage "ganz einfach" um Klarheit zu bekommen.:)

ganz liebe Grüsse Dir,Mozart :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben