Warum lässt Gott Tierquälerei zu?

Ich habe keine Idee wohin man diese Monster entsorgen soll aber sie sollen auf jeden fall weg!

Liebe grüsse Minnie:liebe1:Mildred

sage schrieb:
Leider werden solche Dinge nicht endlich von den Regierungen verboten, genau wie Tierversuche, Nerzfarmen etc.
Alles was man tun kann, ist beim Kauf von Fleisch auf die Herkunft zu achten, die Eier von Freilandhühnern zu kaufen und auf Nerz-und ähnliche Pelze zu verzichten.
Mit 7 habe ich aufgehört an Gott zu glauben, weil die Religionslehrerin den Käfer, den ich retten wollte, auf den Boden warf und zrtrat.Es kam kein Blitz aus heiterem Himmel und hat sie in Asche verwandelt.Erst viel später habe ich erkannt, daß die göttliche Gerechtigkeit anders funktioniert.
Irgendwann sind diese Typen fällig, schwere Krankheit, Unfall elender Tod.
Allerdings, wenn jemand meinen Tieren etwas antäte, würde ich nicht darauf warten, daß von oben etwas kommt, ich würde so ein Stück Dreck ohne Gewissensbisse entsorgen.
Die Strafen für Tierquälerei sind zu niedrig, weil bei Tieren immer noch von einer "Sache" ausgegangen wird.
Schon allin der spanische "Volkssport" der Stierkampf ist ein Grund, weshalb man dieses Land meiden sollte.


Sage



Ist nur ein Beispiel von vielen, z.B.der Leistungssport mit Pferden, wer Pokale will soll selber springen.
 
Werbung:
Minnie schrieb:
Ich habe keine Idee wohin man diese Monster entsorgen soll aber sie sollen auf jeden fall weg!

Liebe grüsse Minnie:liebe1:Mildred



Wer ist Mildred?

Wohin mit dem Abfall? Wildschweine mögen so etwas ganz gern und da bleibt nicht alzuviel von übrig.Ich theoretisiere hier selbstverständlich nur und würde so etwas niemals tun, im realen leben oder so.
Habe meinen klitzekleinen Beitrag geleistet, um in Rumänien einer Tanzbärin die Freiheit zu ermöglichen.
Wenn man sieht, wie die mit den armen Viechern umgehen, könnte ich mit der Theorie aufhören.Und Armut ist keine Entschuldigung für Verrohung gegenüber
wehrlosen Geschöpfen.


Sage


PS Damit meine ich natürlich keinen, an den Baum gefesselten Tierquäler, das ist nur Umweltverschmutzung.
 
Minnie schrieb:
Was will Gott mit diesen bösartigen Menschen?

Vielleicht will er, daß sie Kinder bekommen und Väter oder Mütter von vielen kleinen Menschenbabies sind, vielleicht braucht er sie, damit sie mal jemandem vor dem Ertrinken retten oder vor einem Verbrechen, vielleicht sogar mich...

Vielleicht will er, daß sie erfolgreiche Unternehmer sind und Arbeitsplätze schaffen oder eine Erfindung machen, die tausende von Menschen vor dem Hungertod rettet, oder ein neues Medikament oder von mir aus aus ihrer umfangreichen Erfahrung mit Tieren in Extremsituationen heraus auch eine neue Technik zur stressfreieren Tötung von Schlachtvieh oder für eine neue, effektivere Legebatterie, in der die Hühnchen ein bisschen glücklicher auf ihren Tod warten...wer weiß...vielleicht braucht er sie auch nur um böses zu tun, damit böses getan wird...

Vielleicht war die Frage nach dem "Warum" aber auch gar nicht wörtlich gemeint sondern sollte nur eine Bitte an Gott sein, es zu ändern...?

minnie schrieb:
und dem Gesetz das nichts dagegen tut

Zumindest in D gibt es ein extra Gesetzbuch für den Tierschutz.
In A wird das vermutlich ähnlich sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tierschutzgesetz

minnie schrieb:
Ich habe keine Idee wohin man diese Monster entsorgen soll aber sie sollen auf jeden fall weg!

Äh...redest Du hier von Menschen ?
Von Menschen mit seelischen Problemen, die sie an Tieren auslassen ?
Von kranken Menschen, die Hilfe brauchen ?

Gruß.
 
:)

Genauso könnte gefragt werden warum lässt Gott Satanisten zu ?
Rein zufällig sind es nämlich die Satanisten, welche letztlich verhindern
das nichts geshieht bezüglich solchem. Ohne Satanismus in der Welt,
wäre sie nämlich in Liebe, die Welt.... und solche Dinge würden nicht
geschehen.

:schnl:
 
Minnie schrieb:
Das frage ich mich schon lange. Wozu braucht Gott Menschen die Tiere quälen ?
Ich habe von einer schlimmen Tierquälerei gehört und Gott hält es nicht für nötig für Gerechtigkeit zu sorgen. Was will Gott mit diesen bösartigen Menschen?

Traurige grüsse Minnie:liebe1:Mildred


Hallo

Bösartige Menschen werden uns immer wieder begegnen, aber ob wir sie stoppen können, daran zweifele ich.
Wenn man durch Zufall auf einen trifft, der ein Tier quält können wir Hilfe leisten, obwohl ich nicht an Zufälle glaube, dann soll es vielleicht so sein, das es zu dieser Begegnung kommt um die Hilfe zu leisten.
Gott hat solche Menschen nicht geschaffen, sondern sie sind mutiert zu Monster, weil sie sich an schwächeren austoben, um Frust abzubauen, genauso wenn ein Mensch sich Horrofilme anschaut, um Stauungen zu verarbeiten.
Es gibt Menschen dessen Aussage, ich liebe die Tiere, mehr wie die Menschen, kann ich gefühlsmäßig nachvollziehen, denn ein Tier hat nur ein Gesicht.


LG Tigermaus:)
 
luzifer schrieb:
:)

Genauso könnte gefragt werden warum lässt Gott Satanisten zu ?
Rein zufällig sind es nämlich die Satanisten, welche letztlich verhindern
das nichts geshieht bezüglich solchem. Ohne Satanismus in der Welt,
wäre sie nämlich in Liebe, die Welt.... und solche Dinge würden nicht
geschehen.

:schnl:



Hallo

Gott lässt sie nicht zu er warnt vor ihnen.

LG Tigermaus
 
luzifer schrieb:
:)

Genauso könnte gefragt werden warum lässt Gott Satanisten zu ?
Rein zufällig sind es nämlich die Satanisten, welche letztlich verhindern
das nichts geshieht bezüglich solchem. Ohne Satanismus in der Welt,
wäre sie nämlich in Liebe, die Welt.... und solche Dinge würden nicht
geschehen.

:schnl:

Das von Luzifer zu hören, ist erstaunlich. :weihna1

Alle Extrem-Gläubigen, ob nun hartgesottene Katholiken, Islamisten, fanatische Zeugen, Sekten, Satanisten und wie sie da noch alle heißen mögen, stellen nichts anderes dar als Neurosen, die ein Ventil brauchen.
Sie führen den Menschen eher in die Sackgasse als zur Wahrheit.
Jeder extrem denkende Mensch sollte sich mal fragen, woher diese extreme LEIDEN-Schaft herrührt: Ein Trauma aus der Kindheit, ein genetischer Deffekt,....aber auf jeden Fall eine Neurose, die im leiden-schaftlichen Ausdruck um Hilfe schreit.

____________

Ähnlich ist es mit Tierquälern. Man sollte sich fragen, was sie dazu veranlasst anderes Leben zu quälen? Welche Leiden-schaft dahinter steckt?
Eine Neuros ist es allemal.
 
*J*D* schrieb:
Das von Luzifer zu hören, ist erstaunlich. :weihna1

Alle Extrem-Gläubigen, ob nun hartgesottene Katholiken, Islamisten, fanatische Zeugen, Sekten, Satanisten und wie sie da noch alle heißen mögen, stellen nichts anderes dar als Neurosen, die ein Ventil brauchen.
Sie führen den Menschen eher in die Sackgasse als zur Wahrheit.
Jeder extrem denkende Mensch sollte sich mal fragen, woher diese extreme LEIDEN-Schaft herrührt: Ein Trauma aus der Kindheit, ein genetischer Deffekt,....aber auf jeden Fall eine Neurose, die im leiden-schaftlichen Ausdruck um Hilfe schreit.

____________

Ähnlich ist es mit Tierquälern. Man sollte sich fragen, was sie dazu veranlasst anderes Leben zu quälen? Welche Leiden-schaft dahinter steckt?
Eine Neuros ist es allemal.


Klar, nachdem man abgedrückt hat. Tierquäler Kinderschänder, da werden keine GEFANGENEN GEMACHT.



Sage
 
Werbung:
Ich theoretisiere hier selbstverständlich nur und würde so etwas niemals tun, im realen leben oder so.

Gedanke - Wort - Tat

Was in unseren Gedanken ist, sprechen wir letztendlich aus und es wird zu unserer zu erfahrenden Realität.

Und Hass hat in unserer Welt noch niemals etwas zum Positiven verändert.

Gruß von Rita
 
Zurück
Oben