10 Irrtümer über Gott

Werbung:
Du verstehst nur Bahnhof und deine Meinung lasse ich dir selbstverständlich.

Ich hatte übrigens nicht vor, über die weltlichen Gesetzmäßigkeiten zu diskutieren, denn bereits Jesus sagte: Mein Reich ist nicht von dieser Welt.


Jesus sagte? Warst du als Zeuge dabei? Oder wird ihm das nur fehlinterpretiert in den Mund gelegt?

Natürlich kann ich dir auch deine Meinung lassen, auch die, dass du denkst ich würde nur Bahnhof verstehen.

Wenn du nicht über weltliche Dinge diskutieren möchtest, warum mischt du dich dann ein? Oder ist das auch nur wieder eine Ausrede, weil du keine sinnvolleren Argumente kennst?
Und warum bist du dann auf dieser so weltlichen Welt, wenn dich das weltliche doch scheinbar nicht interessiert und nicht diskussionswürdig ist?

Nach meiner Meinung ist deine Argumentation sehr schwach, natürlich deine Meinung, die ich aber nicht unbedingt mit dir teilen möchte/muss.

In diesem Sinne, gehabt euch wohl!
 
nun es geht nicht darum wie er heist oder wie der mensch glaubt das gott heist, es get darum zu erkenen was gott ist und das ganze mit einem einzigen wort zu beschreiben

Gott ist ein einzigartiges Staubkorn, unbeschreiblich leicht, einfach und es stört kaum, weil es nur eines ist.

Vida Inverencial
 
Werbung:
Zurück
Oben