Warum immer nur Männer?

Werbung:
Nein, wir rutschen aber immer noch auf dem Spielplatz die Rutsche runter und machen Kirschkern weitspuken.
Meine Kinder sind heute knapp 15 und 18 und ich weiß das jeder von uns noch viel Kind in sich hat - auch ich - und das ist gut so!

Micha - die viel Unfug macht:banane:
 
Das liegt daran, dass der Mann schon immer die Führungsrolle in der Evolution hatte.

Des weiteren ist der Mann jemand, an den sich die Frau anlehnt.

der Archetypus des Menschen für Weißheit ist nun mal der alte weißbärtige Mann!

ist halt so!
 
fly_away schrieb:
Das liegt daran, dass der Mann schon immer die Führungsrolle in der Evolution hatte.

Des weiteren ist der Mann jemand, an den sich die Frau anlehnt.

der Archetypus des Menschen für Weißheit ist nun mal der alte weißbärtige Mann!

ist halt so!

Tja der Mann hat halt schon immer seine Machtposition ausgenutzt. Frau is schwanger, mit Kind, sie ist zwangsläufig auf ihn angewiesen gewesen. Und was macht die pottsau? Er profiliert sich indem er etwas tut was absolut selbstverständlich ist, er beschützt sie. Aber nein, mann nutzt seine machtposition aus... Damit ist SCHLUSS!! heutzutag ist frau nichtmehr auf mann angewiesen. Komm aus der Höhle und is jahr 2006.

Ich will nich über 50% der bevölkerung herziehen. Aber wie verdammt oft passiert in der heutigen gesellschaft genau das? Verdammt und viel zu oft.

Eine Partnerschaft beruht auf gegenseitigem Respekt und nicht darauf dass uguga mann auf die frau aufpasst (die ja dummerweise die kinder kriegen MUSS) und das dann ausnutzt um sich aufzuführen wie der letzte affe.

Und weise sind nicht nur die Männer. Wie kommst du da drauf? Es gibt ebensoviel weise frauen (auch dargestellt) wie weise männer...

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben