Sexualität Warum?

Werbung:
Alles richtig Opti, nur nicht jeder kann den Yogaweg gehen. Der Orgasmus dient dazu die Leute zum Sex zu animieren, denn 'freiwillig' würden sie es nicht tun da der Mensch bequem ist. Genau genommen steht man unter einem sexuellen Zwang oder Druck, deshalb nennt man das auch Trieb (getrieben werden).

Da wir durch die Lüge mit der Sexualität falsch umgehen wird sie zum Leid. Das heisst z.b. das Frauen nur um jemanden zu haben mit Mänenrn ins Bett gehen die ihnen nicht gefallen (z.b. Hämoroiden oder Bauchmänner), und manche Männer nageln alles was sie kriegen können, selbst fette Kühe und alte Omas.

Das alles kommt durch die Lüge. Wären Frauen z.b. ehrlicher mit wem sie es gerne treiben möchten, dann hätten sie auch öfter 'geile Typen' im Bett usw.
Das Problem ist eigentlich nicht der Sex oder das Verlangen sondern die Lüge und Unehrlichkeit.

Das Mann und Frau über Sex eins werden ist natürlich kompletter Blödsinn. Einswerden kann man nur geistig. Die meisten Menschen haben aber keine geistigen Partner, daher die Probleme.

Ich stimme dir zu, dass man eigentlich nur geistig eins werden kann. Aber dazu gehört das richtige Bewusstsein, die entsprechende Bildung und die entsprechende Herzenswärme. Dieses besitzen sehr viele Menschen aber nicht. Anderen wiederum fehlt dazu der/die richtige Partner/in. Ausserdem unterliegen die meisten Menschen ihrer sexuellen Verhaftung, die sie antreibt, alles unter einem sexuellen Aspekt zu betrachten.

Du sagst, das Problem ist eigentlich nicht der Sex oder das Verlangen, sondern die Lüge und Unehrlichkeit. Dabei gehst du aber davon aus, dass der Mensch unter einem sexuellen Zwang steht bzw. von einem sexuellen Drang getrieben wird. Dieser Trieb entsteht allerdings erst durch das sexuelle Verhalten der Menschen. Er ist nicht von Natur aus vorhanden. Kein Erleuchteter hat den Wunsch nach sexueller Vereinigung. Er hat andere, sehr viel schönere Dinge gefunden.

Wäre der Trieb naturgegeben, dann würde auch der Erleuchtete diesem Trieb unterliegen. Der Erleuchtete aber hat kein Interesse an der Sexualität. Er hat die sexuelle Energie vollkommen in spirituelle Energie umgewandelt. Und das bedeutet nichts anderes als pure Seligkeit.
 
Ich stimme dir zu, dass man eigentlich nur geistig eins werden kann. Aber dazu gehört das richtige Bewusstsein, die entsprechende Bildung und die entsprechende Herzenswärme. Dieses besitzen sehr viele Menschen aber nicht. Anderen wiederum fehlt dazu der/die richtige Partner/in. Ausserdem unterliegen die meisten Menschen ihrer sexuellen Verhaftung, die sie antreibt, alles unter einem sexuellen Aspekt zu betrachten.

Du sagst, das Problem ist eigentlich nicht der Sex oder das Verlangen, sondern die Lüge und Unehrlichkeit. Dabei gehst du aber davon aus, dass der Mensch unter einem sexuellen Zwang steht bzw. von einem sexuellen Drang getrieben wird. Dieser Trieb entsteht allerdings erst durch das sexuelle Verhalten der Menschen. Er ist nicht von Natur aus vorhanden. Kein Erleuchteter hat den Wunsch nach sexueller Vereinigung. Er hat andere, sehr viel schönere Dinge gefunden.

Wäre der Trieb naturgegeben, dann würde auch der Erleuchtete diesem Trieb unterliegen. Der Erleuchtete aber hat kein Interesse an der Sexualität. Er hat die sexuelle Energie vollkommen in spirituelle Energie umgewandelt. Und das bedeutet nichts anderes als pure Seligkeit.

Der Erleuchtete ist aber nicht der natürliche Allgemeinzustand, sondern ein Spezialzustand.

Der Erleuchtete hat den Energietrieb der Sexualität vom Penis abgekoppelt indem er das geistige Band zwischen dem Penis und der Energie zerschnitten hat.

Der 'normale Mensch' leidet unter der Lüge. Und diese verdirbt ihm den Sexspass. Ich glaube das Frauen mehr darunter leiden als Männer, da Frauen einfach meist nicht offen zugeben welchen Mann sie wollen und was sie von ihm wollen.

Nicht jeder kann erleuchtet werden, sondern nur wenige. Die anderen müssen sich weiter mit dem Müll rumschlagen also alltägliche Lösungen finden.

'Erleuchtet' werden nur die welche von der natur dazu vorbereitet sind, und das sind extrem wenige. Vielleicht hier in deutschland 5 Leute usw. Also darauf kann man ohnehin nicht setzen.
 
übrigens opti..DIES IST NICHT DER ENTHALTUNGGSTHREAD
In seinem Enthaltungsthread ist doch nichts los.
Da muß er sich doch wieder woanders einklinken, um seinen Sermon zum x-ten male wiederholen zu können.
Da kann er sich ja auch nicht enthalten, da muß er einfach wieder. :party02:
Auch ne Art, sich wie die Affen im Zoo zu beschäftigen. :foto:
 
Kleine Korrektur: wenn ich meinen Büchern Glauben schenken darf (Zeugin war ich nämlich nicht), so kennen auch Delphine Selbstbefriedigung (es wurde einmal einer dabei beobachtet wie er dies mit Hilfe eines Herings bewerkstelligte) und haben Sex miteinander, der nicht Fortpflanzungszwecken dient. Just for fun!

Katarina :)

Das ist keine Selbstbefriedigung, sondern Heringsvergewaltigung!!! :nudelwalk

Ne, aber in der Tat, nageln Delphine alles, was nicht bei drei aus dem Wasser ist, u.a. auch Jetskis. Deshalb lächeln sie wahrscheinlich auch immer, die Schweine. :D

LG,

543



P.S.: :guru: Sat Naam Stalker :guru: :D
 
@ opti - nur zum Verständnis: wenn man das Energieband zum Penis durchtrennt,
dann nenn ich das impotent und nicht erleuchtet, egal wohin der Saft dann fließt
und das ist wohl eher weniger erstrebenswert, oder??

LG :liebe1:

Katti
 
Werbung:
Hallo Ihr alle!

Mich beschäftigt immer wieder der Bereich Sexualität.
Warum wurden wir als sexuelle "Wesen" geboren, wenn es dann mit so viel Leid verbunden ist. Macht sich die göttliche Energie einen Spaß daraus uns zu prüfen? Ich kann schwer glücklich mit Sex leben aber auch nicht ohne. Kann nicht Sexualität genießen,wenn damit so viel Schaden angerichtet wird. Mißbrauch jeglicher Art,Vergewaltigungen usw. Was ist der Sinn eines Orgasmus? Warum kommen Frauen eher nur klitoral zum Höhepunkt? Also brauchen nicht unbedingt einen Mann zur Befriedigung. Fragen über Fragen. Können uns Religionen, Esoteriker usw überhaupt eine wahre Antwort geben? Vielleicht habt Ihr Anregungen und Erfahrungen für mich.


viele Grüße Wasserfall

Vermutlich bin ich die vollkommen falsche Person, um auf so einen Beitrag konstruktiv zu antworten, aber wenigstens haben wir beide eine Sache zum Thema gemeinsam:
Wir befassen uns mit dem Thema Sexualität!

Ich würde gerne eine Gegenfrage stellen:
Was ist so enttäuschend an Sex?

Für andere Menschen ist Sex ein himmlisches Geschenk! :clown:
 
Zurück
Oben