Warum immer nur Männer?

MichaelaEngel

Mitglied
Registriert
11. April 2005
Beiträge
601
Mit einer lieben Freundin hatte ich eine Unterhaltung über Gurus – dabei fiel uns etwas Gravierendes auf:

Es sind immer nur Männer die die Guru Funktion haben.
Warum?
Ich pers. kenne nicht eine einzige Frau die in dieser Richtung etwas macht oder gar den Ruf hat, sexuell ein Auge auf ihre Schützlinge geworfen zu haben.

Wie kommt das?

Grübelnde grüße von Micha:)
 
Werbung:
Was ist mit Uriella? Wobei ich glaube, dass jedes Auge, das sie sexuell auf einen Schützling werfen würde, von dem umgehend mit einem "nein danke" zurück geworfen würde.
 
@Klartext:
Was ist mit Uriella? Wobei ich glaube, dass jedes Auge, das sie sexuell auf einen Schützling werfen würde, von dem umgehend mit einem "nein danke" zurück geworfen würde.

Hilfeeee, Grusel - die hatte ich vergessen und ja, das da ein NEIN kommt, ist mir auch klar. Aber wer noch ausser Uriella?

@ eugenique:
Und wo sind Kinder geblieben, bitte ?
Die sind die Echten !

Also ich habe noch von keinem Kind gehört, welches sexuell in der Art nötigt, seine Position missbraucht, Geld scheffelt, usw.!

Micha
 
Kommt drauf an um was es gehen würde. Kindern fehlt das ERLEBTE, sie tragen natürlich Wissen in sich, was aber wenn ich ein ganz weltliches prob habe, zB. eine Ehekrise. Da wird es dann etwas problematisch!

Ich kenne hochbegabte Kinder, Indigos usw. - nicht einem davon würde ich mich anvertrauen. Nicht weil ich es ablehne, sondern weil sie mir in dem Sinne nicht unterstützend zur Seite stehen könnten, da ihnen die weltliche Erfahrung noch fehlt.

Micha
 
Werbung:
Zurück
Oben