Wer wei, was das war??

engelchen88

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2006
Beiträge
3
Hallo!
Ich habe mich soeben registriert, weil ich mir hier Hilfe auf meine Fragen erhoffe.
Ich habe letzt mit einer guten Freundin zusammen gesessen und wir haben uns über Esoterik und Engel uvm. unterhalten.
Irgendwann zu später Stunde haben wir uns direkt gegenüber gesetzt, uns angefasst und uns in die Augen geschaut. Die Energie stieg sehr stark an. Es verschwamm alles und auf einmal sah man immer andere Gesichter in dem Gesicht des anderen.
Zuerst waren wir total erschrocken und hörten auf. Dann aber waren wir neugierig und machten weiter.
Es kamen immer wieder neue GEsichter. Mal Männer, mal Frauen, mal nett, mal unheimlich...
WAS WAR DAS was wir da sahen?
Vielleicht hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und kann uns erzählen, was das zu bedeuten hat....
Lieben Dank
 
Werbung:
Das funktioniert auch, wenn du dich vor einen Spiegel stellst.
Am besten etwas schummriges Licht dazu.
Dann ins "Narrenkastel" schauen, also keine bestimmten Punkt fixieren, und schon verschwimmt das Gesicht im Spiegel, und du meinst andere Gesichter zu sehen.
Das sind meiner Meinung nach keine anderen Menschen oder frührige Leben (was ja auch einige glauben) die man da sieht, sondern einfach nur ein optischer Effekt.
 
Hoppla, das ging aber schnell. Danke. Hmm. Haben wir ja auch gedacht, aber kommen dann auch immer die gleichen Gesichter? Ist doch komisch, oder nicht?
Meinst Du nicht, dass da doch mehr hinter steckt?
 
Vielen Dank für Deine Antwort. Bin eigentlich auch der Meinung, aber erschrocken waren wir schon

Bin gespannt, was die anderen sagen.
 
Interessantes Spiel :)

Da sieht mans wieder, entweder eine psychische Störung oder wir sind doch alle ein Ausdruck von etwas Ganzem und wir sind 1 Klumpen...jeder wie er weiss ;)

Grüsslies,

Caya :)
 
engelchen88 schrieb:
Hallo!
Ich habe mich soeben registriert, weil ich mir hier Hilfe auf meine Fragen erhoffe.
Ich habe letzt mit einer guten Freundin zusammen gesessen und wir haben uns über Esoterik und Engel uvm. unterhalten.
Irgendwann zu später Stunde haben wir uns direkt gegenüber gesetzt, uns angefasst und uns in die Augen geschaut. Die Energie stieg sehr stark an. Es verschwamm alles und auf einmal sah man immer andere Gesichter in dem Gesicht des anderen.
Zuerst waren wir total erschrocken und hörten auf. Dann aber waren wir neugierig und machten weiter.
Es kamen immer wieder neue GEsichter. Mal Männer, mal Frauen, mal nett, mal unheimlich...
WAS WAR DAS was wir da sahen?
Vielleicht hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und kann uns erzählen, was das zu bedeuten hat....
Lieben Dank

hallo,

also das habe ich in etwa auch mal so erlebt. ich habe zwar keine gesichter gesehen... oder so... aber es herrschte unglaubliche "steinchenaufregung". hm... hm... hm... also sowas passiert eigentlich nur mit einem schmusi :)

cu
 
handwerker schrieb:
hallo,

also das habe ich in etwa auch mal so erlebt. ich habe zwar keine gesichter gesehen... oder so... aber es herrschte unglaubliche "steinchenaufregung". hm... hm... hm... also sowas passiert eigentlich nur mit einem schmusi :)

cu
...wer fürchtet sich vorm Schwarzen Mann?- NIIIIIEEEMAAAAAAAAAND! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben