Warum immer nur Männer?

Wir Frauen besitzen Lichtkraft.Deshalb wegen der göttlichen Lichtenergie in uns Frauen sind die Männer so hinter uns her.Viele unbewußt-Hauptsache Sex.Doch manch Schamanisch Ausgebildeten.,Manche Yoga-Lehrer und alle
Gurus nähren sich gerne astral und mental an der weiblichen Sexualenergie und oft auch an der Odkraft.Wir Frauen sind ja vordergründig nicht auf Sex ausgerichtet,sondern suchen eher Beziehung.Sex mit vielen Männern verletzt unsere Göttinenwürde und raubt uns Kraft.Außerdem wird uns jede gesellschaftliche Anerkennung verweigert.Ein Guru der sich von hunderten Frauen ernährt wird von Männern beneidet.denn welcher Mann hätte nicht auch gern viele Frauen.

Denau, Deutschland wird von einer frau regiert, im schweizer Bundesrat hats 4 frauen und 3 männer, england hat eine königin - es gibt also keine anerkennung füre frauen

Und natürlich will keine einzige frau, nicht eine auf dieser welt sex haben - alles n
Frigide nonnen.
 
Werbung:
Sex mit vielen Männern verletzt unsere Göttinenwürde und raubt uns Kraft.

Auch das ist so ein Verallgemeinerungs-Glaubens-Satz.

Ich weiß ned recht. Ich kann mich an eine Zeit in meinem Leben erinnern, da hat das riesigen Spaß gemacht. :D Durchaus auch mit einer ganzen Menge Männer (variatio delectat). Und wenn mich mein Gedächtnis nicht völlig im Stich läßt (issja schon ne Weile her, das alles :D) - dann hat mir das durchaus jede Menge Kraft GEGEBEN und nicht geraubt.

Ich mein, alles zu seiner Zeit, oder? Für mich ist die inzwischen Vergangenheit - aber eine, an die ich schmunzelnd und gern zurückdenke. Auch wenn wie schon wo erwähnt Strand/Meer/Sonnenuntergang geiler is ;)

Naja.
Kinny
 
Has du dabei auch nur ein einziges mal an diene göttinenwürde gedacht kinny?

Ich glaub, jetzt hat dich die grosse göttin nicht mehr lieb und wird ohne dich die ewigkeit damit verbringen... ihrem göttergatten die hörner aufzusetzen
 
.... excht? Dabei dachte ich jetzt das mit diese göttinenwürde is wie bein denkatholiken: sex gibts erst nach dem tod
 
:schmoll: Will auch Göttinnenwürde. Wahrscheinlich raub ich deshalb den Frauen die Energie...

... jetzt versteh ich das mal.

:zauberer1
 

Ja.

So seltsam das klingt. Daß es eine Gnade ist, daß sterben darf, was nicht leben kann, das habe ich erfahren, als ich mein totgeborenes Kind in meinen Händen hielt - erkennen müssend, daß es so schwer behindert gewesen ist, daß es keine Chance auf ein Leben gehabt hätte. Es DURFTE gehen. Das unter anderem ist Kalis Energie.

Doch, auch sie ist gütig. So grauslich sie auf den ersten Blick ausschaut...

Gruß
Kinny
 
Werbung:
Zurück
Oben