Warum immer nur Männer?

Werbung:
Die Idee, dass ein Mann der Frau beim Sex Energie raubt ist doch lächerlich.
Wobei das wohl daher kommt, dass eine sich benutzt fühlt, wenn der Kerl was vorgespielt hat, oder eine Situation ausgenutzt usw. Ich halte von einem solchen "Energiekonzept" sowieso nichts. Wenn beide sich dadurch wohlfühlen, dann kriegen beide quasi "Energie" verliehen.
 
Ich halt da auch nur Abstand von.In irgend einem Asia-lehren-Dings wird genau das Gegenteil erzählt. Da gibt der Mann Energie ab beim Sex und die Frauen nehmen sie auf. Da sinds halt nicht die bösen Männer, da sinds die schwachen Frauen. Käse.
Was passiert denn dann bei Lesben oder Schwulen? Sind die inkompatibel und stossen sich ab oder sind die ausgeglichen oder mal wieder von der Natur so nicht vorgesehen. Oder gehts dann darum, wer penetriert. Oder ob man überhaupt penetriert. Da landen wir dann wieder bei den bösen Penissen und dabei, das Lesben keinen echten Sex haben und die Emanzen und die Homo-hasser hauen sich Protestschilder auf den Kopp ectpp.

Käse, find ich.
 
Wir Frauen besitzen Lichtkraft.Deshalb wegen der göttlichen Lichtenergie in uns Frauen sind die Männer so hinter uns her.Viele unbewußt-Hauptsache Sex.Doch manch Schamanisch Ausgebildeten.,Manche Yoga-Lehrer und alle
Gurus nähren sich gerne astral und mental an der weiblichen Sexualenergie und oft auch an der Odkraft.Wir Frauen sind ja vordergründig nicht auf Sex ausgerichtet,sondern suchen eher Beziehung.Sex mit vielen Männern verletzt unsere Göttinenwürde und raubt uns Kraft.Außerdem wird uns jede gesellschaftliche Anerkennung verweigert.Ein Guru der sich von hunderten Frauen ernährt wird von Männern beneidet.denn welcher Mann hätte nicht auch gern viele Frauen.

:lachen: da hat wohl jmd ziemlich viel schminke nötig :lachen:
 
Die Idee, dass ein Mann der Frau beim Sex Energie raubt ist doch lächerlich.
Wobei das wohl daher kommt, dass eine sich benutzt fühlt, wenn der Kerl was vorgespielt hat, oder eine Situation ausgenutzt usw. Ich halte von einem solchen "Energiekonzept" sowieso nichts. Wenn beide sich dadurch wohlfühlen, dann kriegen beide quasi "Energie" verliehen.

Ne, die schaffen das auch schon verbal ganz gut.:D
 
Na, zum Beispiel durch sich dumm stellen kann "man" einem Gegenüber auch verbal Energie rauben.
 
Wir Frauen besitzen Lichtkraft.Deshalb wegen der göttlichen Lichtenergie in uns Frauen sind die Männer so hinter uns her.

Gütige Göttin.

Das darf doch alles nicht wahr sein. So viel platte Verallgemeinerung, ausschließlich dazu geeignet, sinnbefreit zu polarisieren, dazu brauch ich ja ein Stückl Brot, damit ich das runterbring...

Wer bitteschön sind WIR Frauen und wer bitteschön sind DIE Männer? Darf ich mir ein bisserl, nur ein kleines BISSERL Differenzierung wünschen vom Osterhasen?

Meine Mutter hat ein Leben lang jedes bißchen Licht, das sie in sich getragen hat, erfolgreich unter ihren selbstgebastelten Regulationsmauern erstickt... bis zu ihrem unseligen Ende... und sie war eine Frau.

Einer meiner Bekannten ist ein Mensch, dem du das Licht der Freude, die er in sich trägt, von weitem ansiehst. Und er ist ein Mann.

Bitte laß ma die unseligen Verallgemeinerungen. Sie führten seit Äonen nur zu unermeßlichem Leid.

Gruß
Kinny
 
Na, zum Beispiel durch sich dumm stellen kann "man" einem Gegenüber auch verbal Energie rauben.

Welch ein wahres Wort.

Und warum sollten das nur DIE Männer können (und wer ist dieses DIE überhaupt)? Mir sind zur Genüge und jede Menge Frauenspersonen bekannt, die könnten jeden Buddha locker zur Weißglut bringen, so dumm stellen sich die.

Gruß
Kinny
 
Werbung:
Zitat:Na, zum Beispiel durch sich dumm stellen kann "man" einem Gegenüber auch verbal Energie rauben.

Denke auch hier nicht, dass sowas geschlechtsspezifisch ist.
 
Zurück
Oben