Warum immer nur Männer?

Werbung:
Ich verkaufe mich nicht. Ich bin ganz natürlich, protze nicht mit meinem können, ich kanns einfach ;) Ich muss mich nicht profilieren. Ich weiss aber, dass das heutzutage voraussetzung ist. Es ist traurig...

Liebe Grüsse
 
Also auf die eine oder andere Art verkauft sich jeder - jenachdem wie man was sieht!
In meinem ehemaligen Job hat es gerade die Männer mächtig angekotzt das ich aus Pleite Läden INN Läden gebastelt habe, aber das hat mich weniger gekratzt.

Mein Selbstbewusstsein war und ist absolut OK - ich weiß was ich kann und wert bin.

Würde es heissen,
Dir sei völlig egal,
ob es Gurus unter Frauen gibt ?

Mir ist eigentlich völlig egal ob Gurus da sind oder nicht. Es ging mir hier um was anderes - nicht in bezug auf mich, da ich das nicht brauche.

Micha
 
@MichaelaEngel

Nachdem jetzt in sexistischer Weise über knappe 50% der Bevölkerung hergezogen wurde, habe ich noch eine Frage an Dich

Sind alle Deine Fragen bezüglich: Warum sind Männer Gurus und nicht Frauen beantwortet, oder ist noch was offen?

alles Liebe

Hotei
 
@Hotei:

das weiß ich noch nicht - mir fallen eigentlich immer Fragen ein. Hier habe ich das gelesen was ich erwartet habe. :) Mal sehen, vielleicht kommt ja noch etwas womit ich nicht gerechnet habe.:)

Micha
 
Also ehrlich eugenique, ich habe 3 Kinder aufgezogen, denkst Du wirklich Du kannst mich damit aus der Bahn schmeissen?:)

Micha
 
Werbung:
Zurück
Oben