Warum fallen wir in die Trennung?

und falsch aus anderer perspektive. macht nichts. andere zu beobachten bringt zumindest dir nichts. es sei denn du spielst das nach was andere erlebten um es zu verstehen. ist erlaubt, aber träges, schwermütiges verstehen und erleben. lieber ins kalte wasser springen. trennung. ja es gibt sie. warum es sie gibt? bin ich verantwortlich dafür wenn ich sie versehentlich begünstige? bin ich verantwortlich dafür wenn sie mir zufällt?

ja es gibt trennung. und es gibt unendliche gründe dafür. und wenn zwei gründe wie das selbe aussehen, ist es manchmal so tiefsinnig wie ein haar breit ist, dass das gleiche nicht das selbe ist. weil unendliche gründe dafür verantwortlich sind.

ja ich tauche sehr tief in andere Erlebniswelten
 
Werbung:
ja ich tauche sehr tief in andere Erlebniswelten

Die Frage ist ob du wirklich in die Erlebniswelt von Anderen eintauchen kannst.
Dazu müsstes du schon sehr stark empathisch veranlagt sein.

Es ist ein grosser Unterschied die Erlebniswelt eines Anderen zu erfahren
und die eigenen Erfahrungen und somit die eigenen Erlebniswelten auf Andere zu projezieren.
Gleiche bzw. ähnliche Diskussion zu diesem Thema hatte ich einst mit Constantin.

Deine eigenen Aussagen der letzten Zeit über dich selbst und im Bezug auf das Thema Trennung bezogen,zeigt mir dass du mit dir selbst viel zu sehr beschäftigt bist um dich empathisch auf Erlebniswelten Anderer einlassen zu können.
Dazu wäre noch zu hinterfragen ob du die Fähigkeit zur Empathie überhaupt besitzt.
Letzteres würde sich in deinem Sternbild zeigen.
 
Die Frage ist ob du wirklich in die Erlebniswelt von Anderen eintauchen kannst.
Dazu müsstes du schon sehr stark empathisch veranlagt sein.

Es ist ein grosser Unterschied die Erlebniswelt eines Anderen zu erfahren
und die eigenen Erfahrungen und somit die eigenen Erlebniswelten auf Andere zu projezieren.
Gleiche bzw. ähnliche Diskussion zu diesem Thema hatte ich einst mit Constantin.

Deine eigenen Aussagen der letzten Zeit über dich selbst und im Bezug auf das Thema Trennung bezogen,zeigt mir dass du mit dir selbst viel zu sehr beschäftigt bist um dich empathisch auf Erlebniswelten Anderer einlassen zu können.
Dazu wäre noch zu hinterfragen ob du die Fähigkeit zur Empathie überhaupt besitzt.
Letzteres würde sich in deinem Sternbild zeigen.

Neptun auf dem Deszendenten
3 Planeten im 12. Haus

Bestanden?

ob du nun ausschliesslich um andere kreist, oder um dich selbst

wo ist da der Unterschied?
 
Die Frage ist ob du wirklich in die Erlebniswelt von Anderen eintauchen kannst.
Dazu müsstes du schon sehr stark empathisch veranlagt sein.

Es ist ein grosser Unterschied die Erlebniswelt eines Anderen zu erfahren
und die eigenen Erfahrungen und somit die eigenen Erlebniswelten auf Andere zu projezieren.
Gleiche bzw. ähnliche Diskussion zu diesem Thema hatte ich einst mit Constantin.

Deine eigenen Aussagen der letzten Zeit über dich selbst und im Bezug auf das Thema Trennung bezogen,zeigt mir dass du mit dir selbst viel zu sehr beschäftigt bist um dich empathisch auf Erlebniswelten Anderer einlassen zu können.
Dazu wäre noch zu hinterfragen ob du die Fähigkeit zur Empathie überhaupt besitzt.
Letzteres würde sich in deinem Sternbild zeigen.

es reicht doch das du es so weißt. warum willst du noch mehr?
 
Neptun auf dem Deszendenten
3 Planeten im 12. Haus

Bestanden?

*lach* ob da was "bestanden" worden ist oder nicht liegt nicht in meinem Ermessen.
Jedenfalls sieht es nicht schlecht für Empathiefähig aus ;)


ob du nun ausschliesslich um andere kreist, oder um dich selbst

wo ist da der Unterschied?

Der Unterschied ist das man nicht um sich selbst kreisen kann sondern höchstens in sich selbst ruhen kann.
Jeder ist für sich der Mittelpunkt des Universums um den alles andere kreist.

Wenn es so wäre wie du schreibst könnte jeder in die Erlebniswelten andere eintauchen.Das kann aber nicht jeder,zumindest nicht sofort.
Aber auch da gibt es Unterschiede in der Möglichkeit wie tief man in die Erlebniswelt anderer eintauchen kann.
Manche garnicht,andere ein bisschen,andere wieder ein bisschen mehr und andere wieder viel mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben