Warum fallen wir in die Trennung?

Neptun auf dem Deszendenten

Das heisst für mich nichts anderes als das du auf der Suche nach einem für dich passenden Partner bist.
Das begründet die Feinfühligkeit durch Neptun.
Hat aber in meinen Augen letztlich nicht wirklich was mit Empathie zu tun oder in die Erlebniswelten anderer einzutauchen.
Der Deszendent ist der Gegenpol zum Aszendent.
Einen passenden Partner kannst im Tierkreiszeichen finden,der im Deszendet auf der anderen Seite,also im Aszendent steht,also eine ideale Ergänzung ist.

Beispiel: Du Aszendent Stier- Partner Deszendent Skorpion.

Was ist denn dein Deszendent? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das heisst für mich nichts anderes als das du auf der Suche nach einem für dich passenden Partner bist.
Das begründet die Feinfühligkeit durch Neptun.
Hat aber in meinen Augen letztlich nicht wirklich was mit Empathie zu tun oder in die Erlebniswelten anderer einzutauchen.
Der Deszendent ist der Gegenpol zum Aszendent.
Einen passenden Partner kannst im Tierkreiszeichen finden,der im Deszendet auf der anderen Seite,also im Aszendent steht,also eine ideale Ergänzung ist.

Beispiel: Du Aszendent Stier- Partner Deszendent Skorpion.

Was ist denn dein Deszendent? ;)

Meiner Erfahrung nach bedeutet der DC keinesfalls, dass der Super-Partner von diesem Zeichen wäre. So wie ich das mittlerweile sehe, sind die Menschen, die uns auf der Achse begegnen die, die wir brauchen um die eigene Persönlichkeit zu entwickeln. Und die sollte man besser nicht heiraten - ausser sie haben sich über lange Zeit bewährt. Das nur nebenbei und einfach so :zauberer1
 
Das heisst für mich nichts anderes als das du auf der Suche nach einem für dich passenden Partner bist.
Das begründet die Feinfühligkeit durch Neptun.
Hat aber in meinen Augen letztlich nicht wirklich was mit Empathie zu tun oder in die Erlebniswelten anderer einzutauchen.
Der Deszendent ist der Gegenpol zum Aszendent.
Einen passenden Partner kannst im Tierkreiszeichen finden,der im Deszendet auf der anderen Seite,also im Aszendent steht,also eine ideale Ergänzung ist.

Beispiel: Du Aszendent Stier- Partner Deszendent Skorpion.

Was ist denn dein Deszendent? ;)

meinst du meinen Aszendenten?

der wäre Skorpion
 
Das heisst für mich nichts anderes als das du auf der Suche nach einem für dich passenden Partner bist.
Das begründet die Feinfühligkeit durch Neptun.
Hat aber in meinen Augen letztlich nicht wirklich was mit Empathie zu tun oder in die Erlebniswelten anderer einzutauchen.
Der Deszendent ist der Gegenpol zum Aszendent.
Einen passenden Partner kannst im Tierkreiszeichen finden,der im Deszendet auf der anderen Seite,also im Aszendent steht,also eine ideale Ergänzung ist.

Beispiel: Du Aszendent Stier- Partner Deszendent Skorpion.

Was ist denn dein Deszendent? ;)

Sind wir irdisch das nicht alle?
Auf der Suche nach dem passenden Partner?

Nach mehreren sehr tiefgehenden, zu Beginn absolut erfüllenden Partnerschaften
zu Beginn nur mit Männern, zum Schluss mit einer Frau
bin ich da sehr zögerlich unterwegs
und staune?
noch immer?



Langsam erwacht da ein Begreifen
 
Wie sieht das "noch mehr",was ich scheinbar in deinen Augen haben will,denn aus?
Das scheinst du ja aus meinem Beitrag herraus erkannt zu haben.

hab nur gefragt ob es nicht reicht es zu erleben anstatt das erlebnis auch noch zu rechfertigen.

so kams mir halt vor. darum die frage. nicht weil ich einfälltig bin, was ich bin, manchmal, und dich deshalb lesen würde wie als wäre ich ein supererleuchteter der dir etwas überhelfen will.

um ehrlich zu sein hab ich mich nur eingemischt. und deshalb weiß ich auch das du trennung sehr schätzt.

diese nämlich:

...Deine eigenen Aussagen der letzten Zeit über dich selbst und im Bezug auf das Thema Trennung bezogen,zeigt mir dass du mit dir selbst viel zu sehr beschäftigt bist um dich empathisch auf Erlebniswelten Anderer einlassen zu können....

dabei gefällt mir folgender satz besonders:

Dazu wäre noch zu hinterfragen ob du die Fähigkeit zur Empathie überhaupt besitzt.
Letzteres würde sich in deinem Sternbild zeigen.

was mir vorkommt wie das itüpfelchen, aber meine vorstellung ist ja nicht total richtig für alle, dennoch mit mehr humor als liebe; "

Wie sieht das "noch mehr",was ich scheinbar in deinen Augen haben will,denn aus?
Das scheinst du ja aus meinem Beitrag herraus erkannt zu haben.

ich mag dich. ich finds nur lustig. sry wenn ich alles verzerrt habe was du persönlich meintest.
 
Sind wir irdisch das nicht alle?
Auf der Suche nach dem passenden Partner?

Würde ich nicht grundsätzlich widersprechen,
aber ich denke wir sind so gut wie alle irdisch auf der Suche nach einem passenden Partner bis:

Langsam erwacht da ein Begreifen

wir begreifen dass dieser passende Partner für unser Selbst und damit meine ich die Selbstkenntnis garnicht nötig ist.
Dieser passende Partner beschert uns im Leben vielleicht ein Leben in partnerschaftlicher Harmonie.
Aber wissen wir doch auch das dieses Leben endlich ist und somit auch diese Harmonie.
 
Werbung:
Zurück
Oben