Was Trennungen auch sein können

Liebe magnolia!

Trennung hier, Trennung da Hört sich wild an, aber bereue nichts von dem , was du getan hast. Wir neigen dazu immer alles viel zu sehr zu bewerten, und somit kommt es in die Schublade "richtig" oder "falsch".

Keine Ahnung, vielleicht wirst du eines Tages eine Beziehung führen, die ein Leben lang hält oder vielleicht auch nicht, vielleicht werden die Männer kommen oder gehen. Das einzige was zählt, dass du das mit deinem Herz entscheidest, das du immer deinem Gefühl folgst und nicht deinem Kopf. Das Herz, die Liebe in einem handelt automatisch richtig, wenn man sich dem ganzen Kopfkino aussetzt, dann kann es doch nur scheitern.

Ich habe auch schon einige Beziehungen in den Sand gesetzt...... so würden es zumindest viele sehen.....

aber ich bin froh um jede Erfahrung. Und -bis auf eine einzige Ausnahme - sind die Männer alle noch Teil meines Lebens------------- kein Hass, kein Streit..... ich bin mit ihnen bis heute befreundet, und mein jetztiger Freund kann das sehr gut leben. Denn sie alle stehen für das , wer oder was ich heute bin, und dafür, was ich sowieso schon immer war und sein werde!

Und auch dir wird doch sicherlich mehr geblieben sein, als nur das reine Scheitern aus deinen Beziehungen?
 
Werbung:
Und auch dir wird doch sicherlich mehr geblieben sein, als nur das reine Scheitern aus deinen Beziehungen?

Hallo Damour :)

sehr schön für dich, dass du deine Beziehungs-Erfahrungen so positiv aufnimmt.

So verhält es sich bei mir nicht, denn ich wünsche mir eine dauerhafte Partnerschaft und nicht ständige Veränderung.

Es bleibt mir der Schmerz und die Enttäuschung. Zu meinen Verflossenen breche ich den Kontakt ab, da ich nur wütend und verletzt bin.

Auch die aktuelle Trennung scheint mir wie eine unfreiwillige Aktion. Hat halt sein müssen, doch egal wie ich mich entschieden hätte. Alles hätte weh getan.

Es ist ja recht und schön, wenn ich spüre was für mich gut ist.

Aber das ist weder eine Trennung oder eine verletzende Beziehung.

Gut ist für mich eine dauerhafte Partnerschaft in der ich mich wohl fühle.

Immer wenn ich mit einem Mann eine Partnerschaft führe, dann empfinde ich. Immer wenn mir Zuneigung entzogen wird, dann leide ich.

Fazit. Mir gehts nicht gut dabei und Menschen die mich verletzen sind nicht meine Freunde.
 
Werbung:
Was ich noch sagen will:

Ich hasse es, mich zu entscheiden, wenn jede Alternative beschissen ist. :wut1:
 
Zurück
Oben