Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Werbung:
Warum schreibt denn hier niemand mehr????? :confused:


:megaphon: Luuuuuuuuunaaaaaaaaaa!!!!!!!! Die Welt wartet auf Antworten!!!!! :kiss4::kiss4:
 
Warum schreibt denn hier niemand mehr????? :confused:


:megaphon: Luuuuuuuuunaaaaaaaaaa!!!!!!!! Die Welt wartet auf Antworten!!!!! :kiss4::kiss4:


:D Na gut, ihr wollt es nicht anders: Also hier ein ganz kurzer Monolog zum Thema "Liebe" und "Liebesbeziehungen":


Die meisten "Liebesbeziehungen" sind zerstörerisch, selbstsüchtig und egozentrisch.

Die ganze Welt der Illusionen wird vom "Prinzip des Mangels" beherrscht.

Ständig suchen wir in anderen das, was uns selbst scheinbar fehlt. Wir "lieben" einen anderen, um als "Gegenleistung" von diesem selbst etwas zu bekommen.

Wahre, bedingungslose Liebe ist jedoch gar nicht fähig, irgendetwas von irgendjemand anderem zu "verlangen".

Das "kleine Ich" versucht sich durch "äußere Bestätigung" und "äußere Liebe" selbst zu erhöhen.

Das WAHRE SELBST, welches von GOTT erschaffen wurde, braucht jedoch nichts. Es ist auf immer und ewig in sich selbst vollkommen, geliebt und liebend.

Der Körper ist nichts ........ Nur Geist mit Geist kann sich wirklich verbinden.


:)
 
:D Na gut, ihr wollt es nicht anders: Also hier ein ganz kurzer Monolog zum Thema "Liebe" und "Liebesbeziehungen":


Die meisten "Liebesbeziehungen" sind zerstörerisch, selbstsüchtig und egozentrisch.

Die ganze Welt der Illusionen wird vom "Prinzip des Mangels" beherrscht.

Ständig suchen wir in anderen das, was uns selbst scheinbar fehlt. Wir "lieben" einen anderen, um als "Gegenleistung" von diesem selbst etwas zu bekommen.

Wahre, bedingungslose Liebe ist jedoch gar nicht fähig, irgendetwas von irgendjemand anderem zu "verlangen".

Das "kleine Ich" versucht sich durch "äußere Bestätigung" und "äußere Liebe" selbst zu erhöhen.

Das WAHRE SELBST, welches von GOTT erschaffen wurde, braucht jedoch nichts. Es ist auf immer und ewig in sich selbst vollkommen, geliebt und liebend.

Der Körper ist nichts ........ Nur Geist mit Geist kann sich wirklich verbinden.


:)



oh liebster Fynn
gut dich zu treffen

das haut einen ja um
was du da sagst


und das klappt alles bei dir
diese bedingungslose Bedingungslosigkeit?
diese liebeliche Lieblichkeit??

dann bist du schon sehr sehr weit
ich gratuliere


jedenfalls liebe ich sehr sehr sehr
an was das geknüpft ist in einer Beziehung?
das ist schon Tauschhandel, aber nicht nur
es ist die Liebe die Antriebskraft
die Lektionen zu lernen und sein Ego zu überwinden


Nur Geist mit Geist kann sich wirklich verbinden

spukts dann???;)


über die andere Liebe rede ich nicht mehr
da habe ich bereits Seiten mit gefüllt
jetzt fühl ich sie...




gute Nacht
und schreib immer mal hier
ich werde antworten




Ali :liebe1:
 
Der Körper ist nichts ........ Nur Geist mit Geist kann sich wirklich verbinden.



Ali, mein Schatz, :liebe1:


vielen Dank für den freundlichen Hinweis! :kiss4:


Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen:


Das körper-besessene Ego ist nichts ..... Nur göttlicher Geist mit göttlichem Geist kann sich wirklich verbinden .....


Besser so? ;) *zwinker ... zwinker ... zwinker*


Ausgespukt ist ausgespukt ...... und ausgespuckt ist ausgespuckt ......


Träum was Schönes, du Liebe ..... z. B. von mir ..... :kiss4:


:)
 
Liebe Ali,

schön, Dich zu lesen, es freut mich. Zwar fand ich es sehr schön, das dieser Threat etwas in den Hintergrund kam, aber oke - ich bin auch wieder da. Ist doch ein bisserl öd ohne mit Euch zu reden.

Hi Fynn, meine Meinung kennst ja eh zu dem Thema und so wünsch ich Euch eine gute NAcht.

Luna
 
Huhu,

einen schönen Abend wünsch ich. Wollte nur mal kurz Hallo und tschüss zugleich sagen.
Ich werd mir mal eine längre Auszeit nehmen. Mich nervt gerade dieses BlaBlaBla im Forum (nicht hier natürlich) (meine Sichtweise,sorry) um Dualseele oder nicht. Authentizität oder nicht usw. Wir wälzen Probleme, Probleme, Probleme und lösen sie nicht, ich kanns nicht mehr hören. - Es ist natürlich mein eigenes Ding und hat mit niemandem zu tun, aber ich möcht mich einfach mal für längere Zeit hier rausnehmen. Meinem Gefühl nach reden wir soviel, zerreden manches und drehen uns im Kreis. RingelRingelReihen... also ich zumindest dreh mich mal grad im Kreis.

Ich fahr jetzt mal Achterbahn zur Abwechslung, vielleicht auch mit Bauchlandung, wer weiß, aber so geht´s mir grad ganz offen und ehrlich. Da hilft grad nurmal Distanz.

Wünsche ein sonniges WE und alles erdenklich Liebe
Luna



Ich bin nur hier, um Probleme zu lösen und nicht wegen irgendwelchem Bla Bla :)


Liebe Grüße
 
Die meisten "Liebesbeziehungen" sind zerstörerisch, selbstsüchtig und egozentrisch.
Stimmt!
Ständig suchen wir in anderen das, was uns selbst scheinbar fehlt. Wir "lieben" einen anderen, um als "Gegenleistung" von diesem selbst etwas zu bekommen.
Stimmt ebenfalls!

Wahre, bedingungslose Liebe ist jedoch gar nicht fähig, irgendetwas von irgendjemand anderem zu "verlangen".

Das "kleine Ich" versucht sich durch "äußere Bestätigung" und "äußere Liebe" selbst zu erhöhen.
Stimmt auch wieder!!

Das WAHRE SELBST, welches von GOTT erschaffen wurde, braucht jedoch nichts. Es ist auf immer und ewig in sich selbst vollkommen, geliebt und liebend.

Der Körper ist nichts ........ Nur Geist mit Geist kann sich wirklich verbinden.
Stimmt nicht!

Ich brauche meinen morgentlichen Kaffee, meine Streicheleinheiten, guten Sex, meine tägliche Dosis Nikotin, hin und wieder eine kleine Sauftour mit Freunden, etc.pp. Was Gott betrifft, nicht ich brauche ihn, sondern er mich - denn was kann ein Gott ausrichten an den niemand wirklich glaubt? ;)
 
Werbung:
Ich bin nur hier, um Probleme zu lösen und nicht wegen irgendwelchem Bla Bla :)


Liebe Grüße

hi Dolphin

Du warst nicht gemeint, ich meinte mich selbst - auch ich habe noch viel BlaBla in mir - und manchmal dreht man sich durch zuviel reden im Kreis,
auch damit hab ich mich selbst gemeint. Wir reden sehr viel um die gleichen Themen, kommen an die gleichen Punkte, wo jeder dann letztendlich doch in seiner Meinung bleibt, was generell auch für sich selbst wichtig ist... mir war es für mich zuviel... und das hab ich halt ausgedrückt so.

:kiss4:

Liebste Grüsse
Luna
 
Zurück
Oben