Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Werbung:
Hallo Dolphin,

keinen Tag wollte ich mit Deinem Job der Seelenhüterin der anderen tauschen - mir reicht meine Seele schon, da ist hinlänglich Potenzial zum Lernen drinn.

Hallo Ali,

wunderschön Deine Bilder, manchmal glaube ich, dass man die einzige "Wahrheit" nur jenseits von Worten, Diskussionen, Werten und Welten findet. Einfach in einem Bild, gemalt von der Natur und somit Gott selbst.

Ich glaube, das sagt mehr aus, als tausend Worte es je könnten.

NAch Portugal die liebsten Grüsse,
vor allem an mein so geliebtes Meer
Luna
 
Hallo Dolphin,

keinen Tag wollte ich mit Deinem Job der Seelenhüterin der anderen tauschen - mir reicht meine Seele schon, da ist hinlänglich Potenzial zum Lernen drinn.



Wie kommt ihr auch die Idee, dass das Höhere Selbst die Seelen hüten soll? ;)

Das klingt wie eine Art Abhängigkeitsverhältnis des Menschen und würde seine Freiheit einschränken ...


Liebe Grüße
 
Ich brauche meinen morgentlichen Kaffee, meine Streicheleinheiten, guten Sex, meine tägliche Dosis Nikotin, hin und wieder eine kleine Sauftour mit Freunden, etc.pp. Was Gott betrifft, nicht ich brauche ihn, sondern er mich - denn was kann ein Gott ausrichten an den niemand wirklich glaubt? ;)

Hallo,

das war jetzt zwar etwas "iron"mässig ausgedrückt. Aber ich glaube, man darf durchaus auch mal was schön finden und "brauchen". Nicht als Abhängigkeit, aber als Freude. Schliesslich leben wir hier auf der Erde und sollten auch gerade das 1. Chakra nicht unterdrücken. Ein körperlich gelebter Austausch von Mann und Frau, der in Liebe im Herzen entsteht und im Körper endet ist ein Geschenk Gottes. Wir haben zwar teilweise was anderes draus gemacht leider, aber der Körper des menschen ist heilig. Auch göttlich - ich finde, wir sollten diesen Aspekt auch in unser Leben als eben ja, was heiliges, achten und einbinden. Und nicht so tun, als wäre der Körper was schlechtes. Das ist er nicht. Wir sind auch Körper. Wir sind Körper-Seele-Geist und die Hinwendung zu allen Bereichen in gleichem Maße ist die Balance des Lebens hier auf der Erde. (meinem Gefühl nach zumindest)

Luna
 



hallo alle Lieben

heute einmal ohne Worte
so wie Luna schrieb

eines meiner Bilder:





Isis​




Ali:)

 



So!
und letztendlich ist jeder für sich selbst verantwortlich...
heute ist zwar Sonntag, aber hier noch ein Bild vom letzten Montag
da ich jetzt meist im Meer morgens schwimme
nahm ich mal die Kamera mit...










Praia do Carvoeiro 14 Juli 9 Uhr​



ist zwar nicht in der Akashachronik schöpfen
aber macht auch Freude...




Ali:liebe1:
 
Liebe Ali,

hab Dank für Deine wunderschönen Bilder, ich finde sie wunderschön. Gestern habe ich das gemalte Bild von Dir, dem inneren Hüter bewundert - und heute dieses total tiefgehend andere Bild von Dir. Du bist eine ganz wunderbare Künstlerin mit kolossaler Tiefe.

Wow - ich sehe es ebenso, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist - und jedem werden wahrscheinlich nach seinem inneren Timing innere Zusammenhänge offenbart.
Heute bin ich selbst draufgekommen, je kleiner die innere Erwartungshaltung, je grösser die Geschenke, die von außen auf einen zukommen.

Ich habe heute ein wunderschönes Geschenk in Form eines Gespräches erhalten, für das ich einfach mal so in den Raum DANKE sage. Es hat mich sehr berührt und tief in meiner Seele gestreichelt.

Luna
 
Werbung:
Zurück
Oben