Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?



moin moin
alle miteinand,


ich bin einfach da
und Probleme, löse ich erst einmal meine eigene

liebe Luna:)
schön dich wieder zu lesen


und Fynn:)
das mit dem Spuken war doch nur ein kleiner Scherz
und ich glaube auch das weisst du genau



bis bald



Ali:liebe1:
 
Werbung:
hi Dolphin

Du warst nicht gemeint, ich meinte mich selbst - auch ich habe noch viel BlaBla in mir - und manchmal dreht man sich durch zuviel reden im Kreis,
auch damit hab ich mich selbst gemeint. Wir reden sehr viel um die gleichen Themen, kommen an die gleichen Punkte, wo jeder dann letztendlich doch in seiner Meinung bleibt, was generell auch für sich selbst wichtig ist... mir war es für mich zuviel... und das hab ich halt ausgedrückt so.

:kiss4:

Liebste Grüsse
Luna


Ja, ich weiß schon, dass ich nicht gemeint war, ich fühlte mich auch nicht angegriffen oder betroffen. Trotzdem danke für deinen Hinweis!

Liebe Grüße
 
Wieso schreibst Du das dann ??????????????????????????????
:confused:

liebe Frau Luna,


weisst du das wirklich nicht?????????????????


ich, die Ali ist doch Weltmeister im Bla-Bla:morgen:
aber auch Gluck-Gluck
und Ham-Ham...




so und jetzt bin ich an meiner 3 Seiten Geschichte dran
und da darfs wirklich nicht Bla-Bla sein...


das Thema: "Danach"




Ali
:liebe1:
 
Hallo Ihr Beiden,

entweder sitze ich grade total auf der Leitung - aber obwohl ich aufgestanden bin, versteh ich Eure Botschaft immer noch nicht.

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

by the way Dolphin, ich nehm alle meine Botschaften mit meinem Höheren Selbst auf, das ist doch logisch :confused::confused:

Aber jeder kann für sich selektieren, was für ihn passt und was nicht -
oder bist Du das Höhere Selbst der anderen ????? :rolleyes:

Sorry, vielleicht erklärt ihr mir es nochmal
Luna
 
by the way Dolphin, ich nehm alle meine Botschaften mit meinem Höheren Selbst auf, das ist doch logisch :confused::confused:

Ja. Fürs Unterbewusstsein ist es nicht schlecht, wenn es die Worte auch lesen kann. Das Ego tut meistens so, als wüsste es von nichts. :)


Aber jeder kann für sich selektieren, was für ihn passt und was nicht - oder bist Du das Höhere Selbst der anderen ????? :rolleyes:

So ist es. :)


Liebe Grüße
 


Dolphins Mind passt auf unsere Seelen auf?
hab ich wohl mal wieder nicht richtig verstanden
falls aber doch, dann vielen lieben Dank
ich weiss ja, dass du es immer gut meinst:umarmen:


hier mein Carvoeiro vom letzten Montag:







Ali muss los:escape:
 
Ich brauche meinen morgentlichen Kaffee, meine Streicheleinheiten, guten Sex, meine tägliche Dosis Nikotin, hin und wieder eine kleine Sauftour mit Freunden, etc.pp. Was Gott betrifft, nicht ich brauche ihn, sondern er mich - denn was kann ein Gott ausrichten an den niemand wirklich glaubt? ;)


*schmunzel*

Sag ich doch: Das "kleine Ich" "braucht" noch so manches ..... oder meint zumindest, noch so manches "brauchen" zu müssen .... :)

Aber schön für dich, dass du trotz all deiner sonstigen Abhängigkeiten wenigstens Gott nicht brauchst! :D

Und ich lasse mich mal zu der gewagten Behauptung hinreissen: Gott braucht dich weniger als du ihn ...... auch wenn dir dein falschgesinntes Ego derzeit noch etwas anderes vorzumachen vermag ..... aber dies wird sich noch ändern, weil das Unvermeidliche unvermeidlich ist ....

..... und bis dahin lass es dir einfach gut gehen, solange es gut geht und dir dabei gut geht ..... ;)


:)
 
Werbung:
Hi Fynn, meine Meinung kennst ja eh zu dem Thema ......

Luna


Hi Luna,

ja, ich kenne deine Meinung zu diesem Thema und danke dir für deine ausführliche Darlegung ..... auch wenn´s letztendlich nix an der Wahrheit ändert .... Aber ich missioniere nicht .... und von daher respektiere ich deine Meinung und sag nix weiter dazu .....

:)
 
Zurück
Oben