Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Hallo liebe MOra!!!

Na *applaus applaus* !!!! Das klappt doch mit den Bildern super gut!!! Auch wenns Sonntag ist - viel Spaß bei der Arbeit. MÖge die Zeit schnell vergehen bis heute Abend.

Euch anderen wünsche ich einen gesegneten Sonntag ....

Alles Liebe ....

Werbung:
schön wenn es gefällt

Hat jemand von Euch Luna gesehen?

Wie jetzt wollen wir nicht zusammen ins Stadion?

sonst flieg ich alleine

goldene Fussballgrüsse von MoRa

sooo - nun wünsch ich mir Poldi, Klose und den der noch kein Tor bei dieser EM...

hab einfach Luna, Aphrodite, Jogurette mit ins Stadion genommen und nun sind wir da - 2 Torwächter und zwei Sturmspitzen :)

DAS MUSS doch klappen!

Hallo Guten Abend,

leider, ich komme erst grad jetzt mal kurz an die Kiste. Gute Arbeit Mora, ich bin heute leider nicht dazu in der Lage.

Toi toi toi
luna

Hallo liebe Ali,

herzlichen Glückwunsch, der Bessere hat vollkommen zurecht und verdient gewonnen.
Hut ab, vor so viel Power und fußballerischem Können. Ali, den herzlichsten Dank für Dein wunder-wunder-schönes Bild in meinem Profil.

Gute Nacht und einen guten STart
in die neue Woche mit hoffentlich vielen schönen Momenten
Luna

... ist schon komisch - auch ich war mit meinen Gedanken nicht so richtig...
und seltsam ruhig - SONST - war HIER der Hexenkessel...

und trotzdem! wer jetzt meckert dem sage ich - Hast Du es schon mal geschafft - in einem Finalspiel bei einer EM dabei zu sein? - Ich nicht! Sage Danke an unsere Jungs - es war ´ne schöööne Zeit!

... und wünsche allen Seelenverwandten eine Gute NAcht!

Anhang anzeigen 9297

diese Sicht ist vielleicht ein kleines Trösterchen ;) von MoRa

Hallo liebe Ali,

herzlichen Glückwunsch, der Bessere hat vollkommen zurecht und verdient gewonnen.
Hut ab, vor so viel Power und fußballerischem Können. Ali, den herzlichsten Dank für Dein wunder-wunder-schönes Bild in meinem Profil.

Luna

liebe luna,ich wünsche dir auch einen wunderschönen start in die neue woche,ich bringe erst meine tochter,zum bus(sie fährt ins schullandheim),dann die kleinste in die kinderkrippe,die anderen sind beim papa.danach muss ich noch kurz schlafen,bis ich in eine ganz welt eintrete(du weisst schon....),leider ab sofort ohne IHN.ER hatte heute seinen letzten tag in dieser welt.jetzt können wir uns nur noch in der "normalen"(privaten)welt wieder begegnen.......hoffentlich kann ich mich schnell ablenken,sonst werde ich noch verrückt......es ist noch nichts weiter passiert,trotzdem dieses gefühl der inneren einsamkeit,das hätte ich nie gedacht.......bis ganz bald......deine fidelia.meld dich mal wieder,habe ihn bisher noch nicht angerufen,wer weiss,was für eine reaktion gekommen wäre-keine ahnung-der abschied am donnerstag war so schön,das wollte ich nicht mit einem aufdringlichen anruf kaputt machen......alles liebe deine fidelia.

Hallo liebe Ali,

Luna

Liebe Frau Luna,

die Spanier haben klasse Fussball gespielt
dribbeln und ein sagenhaft gutes Mittelfeld

Torres war mal wieder el Ninho
wie ein Wirbelwind fegte er über den Rasen:blume:

aber mir tuts leid für die deutschen Spieler
Ballack war ganz versteinert vor Enttäuschung
aber immerhin sind sie Vize

gute Nacht und Mora?:)
wenn du die Bilder 500 bis 600 Pixel machst also verkleinerst...
dann passen sie direkt

Ali
:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben