Wann ist ein Mann ein Mann ?

Ich finde ein Mann ist ein Mann wenn er als Mann geboren wurde/wird und sich mit seinem Geschlecht im einklang befindet , damit meine ich , dass er nicht den Wunsch hat Frau zu sein /zu werden .
Mannhaftigkeit an Verhalten , Aussehen oder Charakter zu messen finde ich ist nicht möglich .
Lg

Und wie würdest Du dann Transsexuelle definieren? Sind sie ein drittes und viertes Geschlecht?
 
Werbung:
Sternenkind - na ob das reicht? Laut Carna muss er auch noch den Mülleimer rausbringen und seine Hemden bügeln und er muss sich immer auf den Beifahrersitz setzen, wenn nicht nach hinten.



Felice
Dieses Schema hast du dir aber von Frauen abgeguckt......gelle.
klar das hat mir meine Mama beigebracht :lachen:
ne im Ernst ich bin emphathiisch - ich spür immer schon was die andern von mir wollen und kann mich rechtzeitig absetzen

LGInti
 
Engelchen das weiß er in der Regel immer - aber geht es ums wollen oder ums tun?

LGInti
Ein Mann ist für mich.......
Wenn er mich Respektvoll behandelt
Wenn er Ehrlich zu mir ist
Wenn er zu mir und hinter mir steht
Wenn wir über alles Reden können (naja die Männergespräche muss ich nicht hören :D )
Wenn es im Bett passt
Wenn ich mich auf ihn Verlassen kann
Das gilt für mich auch umgekehrt :)
Kochen sollt er auch können, zumindest ein bisschen :lachen:
 
Felice klar das hat mir meine Mama beigebracht :lachen:
ne im Ernst ich bin emphathiisch - ich spür immer schon was die andern von mir wollen und kann mich rechtzeitig absetzen

LGInti


Echt???? Kannst du bitte mal meinem Partner Unterricht geben, gggg.......

Na da haben wir was gemeinsam......sag, hattest oder hast du eine Freundin, die auch so feinfühlig ist? Wenn ja, funktioniert das gut?
 
Ein Mann muss auf den wichtigsten Ebenen gut für sich selbst sorgen können. Das heisst, ein Einkommen, welches ihn ernährt (ich habe ein eigenes, brauche seines nicht), die Fähigkeit zu kochen, wenn er etwas essen möchte, den Drang seine Wohnung sauber zu halten (falls ich mal mit ihm zusammenziehen möchte, habe ich keine Lust SEINEN Dreck wegzuräumen) und ein paar Handwerkliche Fertigkeiten können sicherlich auch nicht schaden.
Ausserdem ist mir sehr wichtig: ein GESUNDES Selbstbewusstsein, Rücksichtnahme, wenn es nötig ist und Achtung vor den Frauen (vor den Männern natürlich auch, aber das ist ja im gesunden Selbstbewusstsein inbegriffen).
 
Werbung:
Sayalla
Das hat dich sicher vor den "bösen" Konsequenzen wie Hemden bügeln oder Müll rausbringen bewahrt....
neinnein das hast du jetzt völlig falsch verstanden - Müll rausbringen ist völlig in Ordnung, auch Klo putzen, schließlich war ich mal in einem vorigen Leben Kloputzer und meine Hemden büglen kann ich auch, sehe allerdings nicht den Sinn darin und mach es nicht - zum Glück macht das auch meine Frau nicht für mich, denn dann müsste ich ja ein schlechtes Gewissen haben.


LGInti

PS meine Mutter ist nicht nur empathisch sondern auch hellsichtig - von daher wusste sie wann ich abhauen wollte :lachen:
 
Zurück
Oben