Die Märchen (?) der Männer

Ja, also so ne sabbernde männliche Begleitung, die schon wegen anderen Frauen an Laternen rennt, den möchte ich auch nicht dabei haben.
Das ist auch gut verständlich. Ich denke aber, daß dann die Beziehung eh schon auf der Kippe steht und dann versteh ich auch die verstärkte Eifersuchtshaltung der Frau. Es sollte halt alles ein Geben und Nehmen sein.
Meine Freundin fragt mich z.B. wie ich die Frau finde oder die.
Wir sind da ziemlich offen in der Diskussion. Das ist auch die angenehmste Version. Ich glaube für Eifersuchtsdramen bin ich einfach schon zu alt.
LG
Groovy

Jo ... ich zeige meinem Mann auch oft Frauen, die ich schön, attraktiv oder interessant finde. Nur, ich stelle immer wieder fest, mein Frauengeschmack ist anders als seiner. :) Ich zeig ihm aber auch Männer, die ich attraktiv finde. Wir gehen damit auch sehr locker um. Es gibt keinen Grund am anderen zu zweifeln. Drum ist es ganz einfach.
 
Werbung:
Genau!
Ich habe gelesen, das soll bei Frauen ab vierzig öfters vorkommen, als bei jüngeren Frauen. Also Leute: Ich bin jetzt 38...! :D:D:D:D:D

Na dann. Ist ja auch verständlich. Es geht ja hier nur um den optischen Augenschmauss. Der Partner wird ja auch immer älter und die optische Täuschung lässt nach. (falls man das Pech hat sich auf eine optische Täuschung eingelassen zu haben - (zur Erklärung: Ein Gegenüber, daß NUR gut aussieht bzw. gesehen hat...*ggg*)
Daher zählen dann wirklich irgendwann nur noch die inneren Werte.
(zwangsläufig....:D)
Und diese optischen Vorbilder sehen super aus, fühlen sich aber gar nicht so gut an wie man erst denkt. So n bissl mehr dran sieht ja nicht so gut aus, fühlt sich aber besser an.
Daher lieber bei fremden optischen Täuschungen vorinspirieren (nur schauen) und zu Hause im dunkeln fühlen und naschen..... :D
:lachen::lachen::lachen:

LG
Groovy
 
Na dann. Ist ja auch verständlich. Es geht ja hier nur um den optischen Augenschmauss. Der Partner wird ja auch immer älter und die optische Täuschung lässt nach. (falls man das Pech hat sich auf eine optische Täuschung eingelassen zu haben - (zur Erklärung: Ein Gegenüber, daß NUR gut aussieht bzw. gesehen hat...*ggg*)
Daher zählen dann wirklich irgendwann nur noch die inneren Werte.
(zwangsläufig....:D)
Und diese optischen Vorbilder sehen super aus, fühlen sich aber gar nicht so gut an wie man erst denkt. So n bissl mehr dran sieht ja nicht so gut aus, fühlt sich aber besser an.
Daher lieber bei fremden optischen Täuschungen vorinspirieren (nur schauen) und zu Hause im dunkeln fühlen und naschen..... :D
:lachen::lachen::lachen:

LG
Groovy


Oh man .... nein, ich brauch wirklich nicht vorinspirieren lassen um daheim auch noch im Dunkel (!) zu naschen. Und wer sagt was von naschen? Das wäre mir eindeutig zu wenig!!!! ;)

Ein attraktiver Mensch ist einfach schön anzuschauen. Nicht mehr und nicht weniger. Ohne Wertung, ohne irgendwelchen Vorinspirationen.
 
Oh man .... nein, ich brauch wirklich nicht vorinspirieren lassen um daheim auch noch im Dunkel (!) zu naschen. Und wer sagt was von naschen? Das wäre mir eindeutig zu wenig!!!! ;)

Ein attraktiver Mensch ist einfach schön anzuschauen. Nicht mehr und nicht weniger. Ohne Wertung, ohne irgendwelchen Vorinspirationen.

Naja, ich habe den Hang dazu mich ungenau auszudrücken.....:D

Wenn ich nasche, dann ist die Packung danach leer.
Ausserdem ist das mit dem Dunkel eine Metapher übers alt werden.
LG
Groovy
 
Naja, ich habe den Hang dazu mich ungenau auszudrücken.....:D

Wenn ich nasche, dann ist die Packung danach leer.
Ausserdem ist das mit dem Dunkel eine Metapher übers alt werden.
LG
Groovy

*lach* ....

Das gute in einer langen Partnerschaft ist doch, dass beide zusammen alt werden. Nur an Fotos von vor 20 Jahren sieht man WIE jung wir mal waren!!! Ich finde meinen Mann jetzt attraktiver als damals ... ich finde am älter werden noch nichts dunkles. Mag ihn noch im hellen lieben! ;):D
 
*lach* ....

Das gute in einer langen Partnerschaft ist doch, dass beide zusammen alt werden. Nur an Fotos von vor 20 Jahren sieht man WIE jung wir mal waren!!! Ich finde meinen Mann jetzt attraktiver als damals ... ich finde am älter werden noch nichts dunkles. Mag ihn noch im hellen lieben! ;):D

Na dann is ja alles gut. Wir reden nochmals in 20 Jahren darüber....:lachen::lachen::lachen:

LG
Groovy
 
Gut. Dann frage ich mal, auf was ihr schaut? Auf den Gesamteindruck, auf die Ausstrahlung, auf die Kleidung oder auf diverse Geschlechtsmerkmale?
Fällt euch eine Frau auch auf, die nicht in Absatzschuhen, Röckchen und bauchfrei rumläuft? Und wenn ihr die Frau dann seht, ist es der "wippende Busen", der knackige Hintern - oder was ? Denn ich denke dies spielt auch noch eine Rolle. Und vor allem, ob man gewisse Dinge lieber für sich behält und stumm vor sich hingenießt, oder aller Welt mitteilt, daß die Frau unten ohne auf jenem Kunstfoto (z.B.) ja eine echt Heiße ist (oder das Foto eben ein echt geiles ist, weil die Frau nun mal abgebildet ist, wie sie abgebildet ist).

Könnt ihr mit euren Frauen auch über schöne knackige Hintern, tolle Nippel usw. reden?

Unterscheidet ihr zwischen Schönheit und Reaktion der Instinkte? Könnt ihr das als Männer auseinander halten? Was ich damit meine: eine Frau ist schön weil... Oder eine Frau ist schön weil ihre Brustwarzen durch das weiße Top schimmern.

Das der eigene Partner oft einen total anderen Frauengeschmack hat als man selbst ist mir auch schon aufgefallen. Manchmal war ich richtig entsetzt und hab mich gefragt, ob ich dann wohl auch so "häßlich" bin. Oder was er eigentlich an mir findet, wenn er auf was - meiner Meinung nach - komplett anderes anspringt. Hat aber einen Vorteil: mit diesen Frauen könnte er sogar flirten und mir wäre es egal.

Kaji
 
Ja, gerne ....Ein attraktiver Mensch hört nicht auf attraktiv zu sein, nur weil er in die Jahre gekommen ist. Und mit den Augen der Liebe angesehen schon gar nicht. :)

Naja, ich dachte jetzt eher bei den 20 Jahren nochmals sprechen an die Geschichte mit dem Licht ausmachen.....:D
Ich bin ja auch kein Schowi, insofern weiß ich auch was Liebe ist und verstehe somit auch was Du meinst....:banane:
LG
Groovy
 
Werbung:
Hallo ~Kaji~

Zitat:Gut. Dann frage ich mal, auf was ihr schaut? Auf den Gesamteindruck, auf die Ausstrahlung, auf die Kleidung oder auf diverse Geschlechtsmerkmale?


Es wäre total gelogen, wenn ich sagen würde, dass mich das Optische nicht
interessiert. Eine doch recht schlanke Figur ist mir dabei am wichtigsten.
Zu dick törnt mich halt ab, es ist einfach so, dagegen kann ich wenig machen.
Wenn sie ansonsten sehr interessant für mich ist, kann ich da drüberschauen,
zumindest beim Telepathiesex, ob es in echt gehen würde, weiß ich nicht.
Es muss aber wirklich keine "Sexbombe" sein.
Ausstrahlung, so wie ich das verstehe, nämlich energetisch ist sehr wichtig.
Außerdem auch wie gut meine telepathischen Spiele funktionieren.
Und wenigstens etwas Intelligenz sollte sie schon haben.
Zu aufgetakelt mag ich auch eher nicht.
 
Zurück
Oben