Wann ist ein Mann ein Mann ?

Werbung:
- wenn Mann auch mal daheim zeigt, dass er selbstständig ist.

Die Männer, die ich kenne, können sich nicht einmal selbst Kleidung kaufen. Echt schlimm.


- und dass sie mal mit ihrer Partnerin reden (so wie sie es im Beruf auch ständig selbstständig tun).


- dass sie ihre Entscheidungen mit ihrer Partnerin besprechen

- wenn sie bei Sorgen ihren Vater fragen (oder andere Männer), anstatt ständig zu ihrer Mama zu rennen (oder anderen Frauen)

Pluto
 
Ich finde ein Mann ist ein Mann wenn er als Mann geboren wurde/wird und sich mit seinem Geschlecht im einklang befindet , damit meine ich , dass er nicht den Wunsch hat Frau zu sein /zu werden .
Mannhaftigkeit an Verhalten , Aussehen oder Charakter zu messen finde ich ist nicht möglich .
Lg
 
Also für mich ist ein Mann ein Mann, wenn er ohne fremde Hilfe alleine leben kann!!! Also kein putzen und waschen von der Mutti.......

Tja, und wenn er einfühlsam, ehrlich, treu und natürlich selbständig ist. Er muss fest im Leben stehen.....und unbedingt einen Job haben. Ein Auto, eine Wohnung/oder Haus....eben im Leben stehen und wissen, was er will.....

Ach......
 
Felice
er muss sich halt wenden wie ein Blatt im Wind
ja wir sind das Weizenfeld dass zart vom weiblichen Winde bewegt wird. Wir sind die Blüte die der weiblichen Biene den nektar schenkt - wir sind die Sonne die das Herz der frau erwärmt............

LGInti
 
Werbung:
Felice ja wir sind das Weizenfeld dass zart vom weiblichen Winde bewegt wird. Wir sind die Blüte die der weiblichen Biene den nektar schenkt - wir sind die Sonne die das Herz der frau erwärmt............

LGInti

Wow.....das hast du aber schön geschrieben...du Poet.....:umarmen:
 
Zurück
Oben