Die Märchen (?) der Männer

Hallo Jogurette,

kann sein, daß ich ein Problem mit meiner Weiblichkeit habe. Momentan habe ich aber eher ein Problem damit, an einen Menschen geraten zu sein, der auf dieses Weibliche steht, was für mich aber nicht viel mit Weiblichkeit zu tun hat. Sondern damit, wie Männer die Frauen gerne hätten/anschauen möchten. Und der es gerne hätte, wenn ich auch so rumlaufe, was ich aber nicht möchte. Denn wenn mich jemand anschaut, dann eben nicht weil unter dem Rock das Höschen schon fast hervorschaut oder der Busen aus dem Top quillt.
:dontknow: - Was daran ist Weiblich?

Kaji

Kaji, es gibt Männer, die das geil finden. Aber meist auch nur das.

Ich wage zu behaupten, dass die meisten Männer gar nicht auf so offensichtlich zu Schau gestellten Reize stehen bei Frauen. Natürlich schauen sie. Geht ja auch gar nicht anders. Als Frau schaut man ja ebenos hin. Aber obs wirklich attraktiv ist, ist eine ganz andere Frage.

Die meisten Männer wollen nicht unbedingt Frauen die sich so offensichtlich zu Schau stellen und bei denen f*** mich auf der Stirn steht. Die meisten Männer wollen jagen .... ;)

Und wenn der momentane Mann an Deiner Seite so ist ... - ich hätte auch ein Problem damit. Ich denke, es wäre nicht lange mein Problem.

Ich selber liebe es weiblich gekleidet zu sein. Aber auf nette Weise. Figurbetont, gern Kleider, schmale Shirts etc. Aber eben dezent.
 
Werbung:
Hast recht!!! Ich würde auch nicht so herumlaufen, weil ich nicht möchte, dass mir jeder auf den Busen starrt. Möchte nicht als herumlaufende Brust gesehen werden, ggggg.

Weiblich kleide ich mich schon gerne, also körperbetont. Aber es ist eine reine Gefühlssache wie ich mich kleide. Einmal weiblich, einmal sportlich, einmal sportlich elegant.......ganz nach Gefühl! ;)

Ich versteh dich, weil wir Frauen immer was besonderes sein wollen für unseren Partner. Auch im Pyjama oder mit langen Unterhosen, ggggg.

Eine sehr gute Freundin von mir hatte mal einen Freund, der es auch gern mochte, wenn sie sich transparent kleidete. Er fand es erregend, wenn andere Männer sich an ihr ..........! Tja, das ging immer weiter, ich möchte nicht aufzählen, was er alles von ihr verlangt hat. Umgekehrt hat er sich auch nach leichtbekleideten Frauen umgedreht und Bemerkungen dazu gemacht. Sie ging an seiner Hand und hat sich sehr gekränkt. Weil es doch sehr intim war.

Deine Geschichte erinnert mich ein bisschen an dieses Paar, welches aber schon lange keines mehr ist. Meine Freundin hat bald bemerkt, dass das nichts mit Liebe zu tun hatte sondern mit einem Fetisch.

Ich kann dir nur einen Tipp geben. Geh nur soweit, wie du es vertreten kannst. Du musst dich gut fühlen dabei. ;) Und wenn er dich liebt, akzeptiert er das. Und was ihr dann hinter euren vier Wänden macht, ist ja eine andere Sache, ggggg.


Wünsche dir alles Gute, hör auf dein Gefühl.


lg Felice

Hi Felice,

was Du hier ansprichst waren auch schon meine Befürchtungen. Interessant, daß Du es nun schreibst. Ganz genauso. Er braucht es vielleicht, wenn andere sich aufgeilen, usw. (ich schrieb es glaube ich auch schon - und er ist der, der dann darf. Obwohl, da hab ich auch schon andere Geschichten gehört. Das erst andere rangelassen werden und dann der eigentliche Partner zum Schluß).

Das ich nur so weit gehe, wie ich möchte - sicher. Und das ist: gar nicht. Bestimmte Dinge ziehe ich einfach nicht an und werde ich auch nie tun. Für niemanden. Werde all dies noch mal ansprechen und ihn genaustens dabei beobachten. Denn so ungern bin ich dann doch nicht alleine mit mir.

Kaji
 
Kaji, es gibt Männer, die das geil finden. Aber meist auch nur das.

Ich wage zu behaupten, dass die meisten Männer gar nicht auf so offensichtlich zu Schau gestellten Reize stehen bei Frauen.

Er schon. Bei allem was er bereits so sagte... *würg* Wie gut das noch nichts verloren ist und das ich durch diesen Thread noch ein wenig Klarheit finden konnte.

:danke:

Kaji
 
Er schon. Bei allem was er bereits so sagte... *würg* Wie gut das noch nichts verloren ist und das ich durch diesen Thread noch ein wenig Klarheit finden konnte.

:danke:

Kaji

Kaji ... ich wünsche Dir alles Liebe .... Du wirst das Richtige für Dich entscheiden, so, dass Du Dich glücklich fühlen kannst.
 
Werbung:
Hi Felice,

was Du hier ansprichst waren auch schon meine Befürchtungen. Interessant, daß Du es nun schreibst. Ganz genauso. Er braucht es vielleicht, wenn andere sich aufgeilen, usw. (ich schrieb es glaube ich auch schon - und er ist der, der dann darf. Obwohl, da hab ich auch schon andere Geschichten gehört. Das erst andere rangelassen werden und dann der eigentliche Partner zum Schluß).

Das ich nur so weit gehe, wie ich möchte - sicher. Und das ist: gar nicht. Bestimmte Dinge ziehe ich einfach nicht an und werde ich auch nie tun. Für niemanden. Werde all dies noch mal ansprechen und ihn genaustens dabei beobachten. Denn so ungern bin ich dann doch nicht alleine mit mir.

Kaji

Hallo!

Du hast recht, er ging auch mit ihr in Swingerclubs. Naja, jeder wie er will!!! ;)

Hoffe, dass du nicht zu sehr emotionell an ihm hängst, weil ich denke, er ist auch so ein Typ.

lg Felice
 
Zurück
Oben