Die Märchen (?) der Männer

Naja, ich habe den Hang dazu mich ungenau auszudrücken.....:D

Wenn ich nasche, dann ist die Packung danach leer.
Ausserdem ist das mit dem Dunkel eine Metapher übers alt werden.
LG
Groovy


Hmmm, da ja beide alt werden, ist das wieder ausgeglichen. Und auch ältere Menschen können gut aussehen, ja ja!!! ;)

Wenn ich so im Bad um mich sehe, kommt es mir sogar vor, dass die Menschen ab 30 oft besser aussehen als die jungen Leute. Sie mehr zu bieten haben als nur ein junges Gesicht, gggg. Also ein älteres Gesicht, aber mit der besseren Figur und der besseren Ausstrahlung.

Trifft natürlich jetzt nicht auf alle zu. Aber viele junge Menschen kann man sich im Bikini nicht mehr ansehen. Sind in Kleidung gepackt oft Mogelpackungen, gggg. Ja, da schlägt halt die Faulheit und die Ernährung ihnen ein Schnäppchen. ;)


lg Felice
 
Werbung:
Naja, ich dachte jetzt eher bei den 20 Jahren nochmals sprechen an die Geschichte mit dem Licht ausmachen.....:D
Ich bin ja auch kein Schowi, insofern weiß ich auch was Liebe ist und verstehe somit auch was Du meinst....:banane:
LG
Groovy

*schmunzel* ich glaube, wenn man in jungen Jahren das Licht nicht unbedingt ausmachen mußte ... dann auch nicht im Alter. Vielleicht sollte es dann sanfter leuchten ... ;)
 
Hi!

Also ich schaue auch gerne hübschen Frauen nach, ganz einfach weil es schön ist schöne Frauen zu sehen :):):) (wobei mein nachschauen kein glotzen ist, hoffe ich zumindest :rolleyes:)


äh..und von der eigenen Frau ist (meist) nicht gefordert, dass sie mit Minirock und so rumläuft....und wenn Mann keinen hoch kriegt, weil Frau nicht mit Minirock rummhüpft, würde ich eher meinen, dass beziehungsmäßig was nicht passt..:D

lg

Aber Hand aufs Herz, so ab und an was gegen Heels und Minirock ist doch nichts einzuwenden? ;)

Kaji, was fällt Dir denn an Mann auf?

Was ich damit mein, ich glaub das jeder so einen bestimmten Blick für was hat. Ich selber seh immer sehr große, schlaksige Männer. Wahrscheinlich deshalb, weil das der Typ Mann ist den ich interessant finde.

Denke das es Männern nicht wirklich anders geht. Ein Freund von mir sieht zb. jede rothaarige Frau sofort, ganz einfach weil er darauf steht.
 
Hallo ~Kaji~

Zitat:Gut. Dann frage ich mal, auf was ihr schaut? Auf den Gesamteindruck, auf die Ausstrahlung, auf die Kleidung oder auf diverse Geschlechtsmerkmale?


Es wäre total gelogen, wenn ich sagen würde, dass mich das Optische nicht
interessiert. Eine doch recht schlanke Figur ist mir dabei am wichtigsten.
Zu dick törnt mich halt ab, es ist einfach so, dagegen kann ich wenig machen.
Wenn sie ansonsten sehr interessant für mich ist, kann ich da drüberschauen,
zumindest beim Telepathiesex, ob es in echt gehen würde, weiß ich nicht.
Es muss aber wirklich keine "Sexbombe" sein.
Ausstrahlung, so wie ich das verstehe, nämlich energetisch ist sehr wichtig.
Außerdem auch wie gut meine telepathischen Spiele funktionieren.
Und wenigstens etwas Intelligenz sollte sie schon haben.
Zu aufgetakelt mag ich auch eher nicht.

Hallo Psisnake,

gilt das immer? Ich meine auch dann, wenn Du eine Freundin hättest und einfach durch die Straße gehst?

Oder anders gefragt, schaut niemand von euch auch "häßliche" Menschen an? Das finde ich an sich auch faszinierend. Denn einige Menschen sind so seltsam erschaffen, daß sie irgendwie schon wieder wunderschön sind.

Kaji
 
Kaji, was fällt Dir denn an Mann auf?

Was ich damit mein, ich glaub das jeder so einen bestimmten Blick für was hat. Ich selber seh immer sehr große, schlaksige Männer. Wahrscheinlich deshalb, weil das der Typ Mann ist den ich interessant finde.

Denke das es Männern nicht wirklich anders geht. Ein Freund von mir sieht zb. jede rothaarige Frau sofort, ganz einfach weil er darauf steht.

Was mir an einem Mann auffällt? Das ist total unterschiedlich. Neulich habe ich mich dabei erwischt wie ich über Kurzhaarige nachdachte. Also die, die eine Glatze haben (ohne alt zu sein). Gibt ja so Typen (ich meine jetzt keine Nazis!). Habe dann auf die Gesichter von jenen Herren geschaut. Und es waren wirklich sehr viele interessante und gutaussehende dabei.
Gestern war es ein junger Typ der eher "lumpig" durch die Gegend rannte. Schwarze Hose, Oberteil was sehr weit war, Boots, kleiner Zopf, eher zottelig. Fand ich auch sehr sympatisch, hatte was wildes, chaotisches an sich.
Es ist mir auch schon mal ein Mann aufgefallen der schon recht alt war. Trug einen Anzug, weiße Haare. Hatte ein unwahrscheinliche Ausstrahlung, so daß ich gar nicht wieder wegsehen konnte und ihn am liebsten angesprochen hätte. Der war sicher schon um die 60 oder älter.

Es gibt da also kein: so-und-so muß jemand rumlaufen, damit ich hinschaue. Ich schaue mir allgemein Menschen gerne an (momentan beobachte ich Frauen in flachen Schuhen und vergleiche sie mit denen in hohen Schuhen und frage mich jedesmal was Männer an letzteren toll finden, da der Fuß einfach unmöglich gebeugt darin aussieht ^^). An manchen faszinieren mich die Augen, an anderen die Kleidung oder wie sie sich bewegen, miteinander kommunizieren oder an der Haltestelle rumstehen.

Kaji
 
Was mir an einem Mann auffällt? Das ist total unterschiedlich. Neulich habe ich mich dabei erwischt wie ich über Kurzhaarige nachdachte. Also die, die eine Glatze haben (ohne alt zu sein). Gibt ja so Typen (ich meine jetzt keine Nazis!). Habe dann auf die Gesichter von jenen Herren geschaut. Und es waren wirklich sehr viele interessante und gutaussehende dabei.
Gestern war es ein junger Typ der eher "lumpig" durch die Gegend rannte. Schwarze Hose, Oberteil was sehr weit war, Boots, kleiner Zopf, eher zottelig. Fand ich auch sehr sympatisch, hatte was wildes, chaotisches an sich.
Es ist mir auch schon mal ein Mann aufgefallen der schon recht alt war. Trug einen Anzug, weiße Haare. Hatte ein unwahrscheinliche Ausstrahlung, so daß ich gar nicht wieder wegsehen konnte und ihn am liebsten angesprochen hätte. Der war sicher schon um die 60 oder älter.

Es gibt da also kein: so-und-so muß jemand rumlaufen, damit ich hinschaue. Ich schaue mir allgemein Menschen gerne an (momentan beobachte ich Frauen in flachen Schuhen und vergleiche sie mit denen in hohen Schuhen und frage mich jedesmal was Männer an letzteren toll finden, da der Fuß einfach unmöglich gebeugt darin aussieht ^^). An manchen faszinieren mich die Augen, an anderen die Kleidung oder wie sie sich bewegen, miteinander kommunizieren oder an der Haltestelle rumstehen.

Kaji


Also ich sitze gerne in einem Kaffeehaus und beobachte Menschen. Aber nicht offensichtlich, also kein Gaffen!!! Und ich finde es interessant, wieviel verschiedene Typen es gibt. Nebenbei erwähnt, hat fast jeder Mensch etwas schönes an sich. Und wenn es nur die Nase oder der Mund ist.

Ältere Menschen finde ich auch sehr interessant. Sie spiegeln ihre Erfahrung in ihrem Gesicht, in ihrer Bewegung. Ist faszinierend. Und wenn ich ein altes Pärchen sehe, blüht mein Herz auf. Schön! :umarmen:

Und ich glaube auch zu wissen, was Männer an hohen Schuhen mögen. Die Beine schauen länger aus, gggg. Optische Täuschung. Ja, die ist sehr beliebt bei den Männern. Egal ob es ein Push up ist, Silikonteile im Körper.......

;) Felice
 
Nebenbei erwähnt, hat fast jeder Mensch etwas schönes an sich. Und wenn es nur die Nase oder der Mund ist.

Ja, das ist wahr. Oder es sind innere Dinge oder Sachen die sie tun.

Ältere Menschen finde ich auch sehr interessant. Sie spiegeln ihre Erfahrung in ihrem Gesicht, in ihrer Bewegung. Ist faszinierend. Und wenn ich ein altes Pärchen sehe, blüht mein Herz auf. Schön! :umarmen:

Vor allem wenn sie noch Hand in Hand durch die Straße gehen :) .


Und ich glaube auch zu wissen, was Männer an hohen Schuhen mögen. Die Beine schauen länger aus, gggg. Optische Täuschung. Ja, die ist sehr beliebt bei den Männern. Egal ob es ein Push up ist, Silikonteile im Körper.......

;) Felice

Beine sehen länger aus? Ja, und irgendwas war da noch mit einer speziellen Streckung des ganzen... Und ja, dabei wird die Beckenbodenmuskulatur trainiert ^^ (wenn das die verkürzten Sehnen dann wett macht...). Ich sehe lediglich einen verkorksten Fuß mit einem Stiel darunter. Zugegeben, es sieht nicht immer schlecht aus, es gibt auch Frauen die in sowas laufen können, aber... Hm... Naja. :rolleyes:

Kaji
 
Ja, das ist wahr. Oder es sind innere Dinge oder Sachen die sie tun.



Vor allem wenn sie noch Hand in Hand durch die Straße gehen :) .




Beine sehen länger aus? Ja, und irgendwas war da noch mit einer speziellen Streckung des ganzen... Und ja, dabei wird die Beckenbodenmuskulatur trainiert ^^ (wenn das die verkürzten Sehnen dann wett macht...). Ich sehe lediglich einen verkorksten Fuß mit einem Stiel darunter. Zugegeben, es sieht nicht immer schlecht aus, es gibt auch Frauen die in sowas laufen können, aber... Hm... Naja. :rolleyes:

Kaji

Kaij ... manchmal erscheint es mir, als würdest Du ein Problem mit (Deiner) Weiblichkeit haben. Und auch mit der Weiblichkeit anderer Frauen. Manche Frauen mögen einfach gern sehr weiblich bekleidet umhergehen, weil sie es auch an sich schön finden. Wohlwissend, dass Mann es auch so findet, keine Frage. Aber es kann schön sein, einfach Frau zu sein. Und es auch zu betonen. Vielleicht auch ein wenig verführerisch.

Es kann sexy aussehen in hohen Sandaletten, ebenso barfuß .... es kommt immer, wirklich immer auf die Ausstrahlung der Frau an. Nicht auf die Bekleidung. Denn gerade Mini u. High-heels können so schnell nuttig aussehen. Dann schaut auch jeder .... nur nicht unbedingt aus Bewunderung.
 
Kaij ... manchmal erscheint es mir, als würdest Du ein Problem mit (Deiner) Weiblichkeit haben. Und auch mit der Weiblichkeit anderer Frauen. Manche Frauen mögen einfach gern sehr weiblich bekleidet umhergehen, weil sie es auch an sich schön finden. Wohlwissend, dass Mann es auch so findet, keine Frage. Aber es kann schön sein, einfach Frau zu sein. Und es auch zu betonen. Vielleicht auch ein wenig verführerisch.

Es kann sexy aussehen in hohen Sandaletten, ebenso barfuß .... es kommt immer, wirklich immer auf die Ausstrahlung der Frau an. Nicht auf die Bekleidung. Denn gerade Mini u. High-heels können so schnell nuttig aussehen. Dann schaut auch jeder .... nur nicht unbedingt aus Bewunderung.

Hallo Jogurette,

kann sein, daß ich ein Problem mit meiner Weiblichkeit habe. Momentan habe ich aber eher ein Problem damit, an einen Menschen geraten zu sein, der auf dieses Weibliche steht, was für mich aber nicht viel mit Weiblichkeit zu tun hat. Sondern damit, wie Männer die Frauen gerne hätten/anschauen möchten. Und der es gerne hätte, wenn ich auch so rumlaufe, was ich aber nicht möchte. Denn wenn mich jemand anschaut, dann eben nicht weil unter dem Rock das Höschen schon fast hervorschaut oder der Busen aus dem Top quillt.
:dontknow: - Was daran ist Weiblich?

Kaji
 
Werbung:
Hallo Jogurette,

kann sein, daß ich ein Problem mit meiner Weiblichkeit habe. Momentan habe ich aber eher ein Problem damit, an einen Menschen geraten zu sein, der auf dieses Weibliche steht, was für mich aber nicht viel mit Weiblichkeit zu tun hat. Sondern damit, wie Männer die Frauen gerne hätten/anschauen möchten. Und der es gerne hätte, wenn ich auch so rumlaufe, was ich aber nicht möchte. Denn wenn mich jemand anschaut, dann eben nicht weil unter dem Rock das Höschen schon fast hervorschaut oder der Busen aus dem Top quillt.
:dontknow: - Was daran ist Weiblich?

Kaji

Hast recht!!! Ich würde auch nicht so herumlaufen, weil ich nicht möchte, dass mir jeder auf den Busen starrt. Möchte nicht als herumlaufende Brust gesehen werden, ggggg.

Weiblich kleide ich mich schon gerne, also körperbetont. Aber es ist eine reine Gefühlssache wie ich mich kleide. Einmal weiblich, einmal sportlich, einmal sportlich elegant.......ganz nach Gefühl! ;)

Ich versteh dich, weil wir Frauen immer was besonderes sein wollen für unseren Partner. Auch im Pyjama oder mit langen Unterhosen, ggggg.

Eine sehr gute Freundin von mir hatte mal einen Freund, der es auch gern mochte, wenn sie sich transparent kleidete. Er fand es erregend, wenn andere Männer sich an ihr ..........! Tja, das ging immer weiter, ich möchte nicht aufzählen, was er alles von ihr verlangt hat. Umgekehrt hat er sich auch nach leichtbekleideten Frauen umgedreht und Bemerkungen dazu gemacht. Sie ging an seiner Hand und hat sich sehr gekränkt. Weil es doch sehr intim war.

Deine Geschichte erinnert mich ein bisschen an dieses Paar, welches aber schon lange keines mehr ist. Meine Freundin hat bald bemerkt, dass das nichts mit Liebe zu tun hatte sondern mit einem Fetisch.

Ich kann dir nur einen Tipp geben. Geh nur soweit, wie du es vertreten kannst. Du musst dich gut fühlen dabei. ;) Und wenn er dich liebt, akzeptiert er das. Und was ihr dann hinter euren vier Wänden macht, ist ja eine andere Sache, ggggg.


Wünsche dir alles Gute, hör auf dein Gefühl.


lg Felice
 
Zurück
Oben