Die Märchen (?) der Männer

Laut einer Erhebung

schauen Frauen oft Männern.. auf den Hintern


Die spezielle These des Beitrags möchte ich nicht so stehen lassen,

mit Potenz hat das wohl nur wenig zu tun...


Doch warum soll auch ein "gebundener" Mann nicht nach Frauen schauen,

sie sind mit das Schönste, was das Leben zu bieten hat..

Meine Partnerin hat genügend Selbstvertrauen und kein Problem damit.

Nicht zu schauen wäre unaufrichtig und verklemmt..


Auch Frauen schauen nach Männern und....

wir geniessen das auch - oder ?
 
Werbung:
Männer die schauen sind wie Hunde die bellen, aber nicht beißen. D.h. sie schauen ja nur, holen sich Inspiration, doch gegessen wird zu Hause. :confused:

Alles in alle, kann ich diese gewagte Theorie nicht unterstützen. Eigentlich alle Männer, die mit mir im Bett waren, haben mich vorher auch angeschaut...;)
Weggeschaut hat da echt noch keiner, aber vielleicht kommt das ja noch...

:banane: :D
 
Jörg;1557211 schrieb:
Doch warum soll auch ein "gebundener" Mann nicht nach Frauen schauen,
sie sind mit das Schönste, was das Leben zu bieten hat..
Meine Partnerin hat genügend Selbstvertrauen und kein Problem damit.
Nicht zu schauen wäre unaufrichtig und verklemmt..

Genau, mit der Gleichberechtigung sollte doch auch das Selbstvertrauen ausgeglichen worden sein, oder?
Also von einer Frau ERWARTE ich, daß sie soviel Selbstvertrauen hat, daß man auch nach anderen Frauen schauen kann, ohne gleich ein Drama am Start zu haben. Voraussetzung dazu ist natürlich, daß ich treu bin.
Aber wer die Frauen nicht mehr anschaut, da er schon eine hat, der wohnt entweder auf Teppichhöhe oder ist verklemmt bis zum Anschlag.
LG
Groovy
 
Genau, mit der Gleichberechtigung sollte doch auch das Selbstvertrauen ausgeglichen worden sein, oder?
Also von einer Frau ERWARTE ich, daß sie soviel Selbstvertrauen hat, daß man auch nach anderen Frauen schauen kann, ohne gleich ein Drama am Start zu haben. Voraussetzung dazu ist natürlich, daß ich treu bin.
Aber wer die Frauen nicht mehr anschaut, da er schon eine hat, der wohnt entweder auf Teppichhöhe oder ist verklemmt bis zum Anschlag.
LG
Groovy

Muß ich Dir Recht geben. Nur es scheint Männer zu geben, die es einfach übertreiben und ander Seite ihrer Partnerin so ziemlich jedem andere weiblichen Wesen hinterher schauen.
 
Muß ich Dir Recht geben. Nur es scheint Männer zu geben, die es einfach übertreiben und ander Seite ihrer Partnerin so ziemlich jedem andere weiblichen Wesen hinterher schauen.

Ja, also so ne sabbernde männliche Begleitung, die schon wegen anderen Frauen an Laternen rennt, den möchte ich auch nicht dabei haben.
Das ist auch gut verständlich. Ich denke aber, daß dann die Beziehung eh schon auf der Kippe steht und dann versteh ich auch die verstärkte Eifersuchtshaltung der Frau. Es sollte halt alles ein Geben und Nehmen sein.
Meine Freundin fragt mich z.B. wie ich die Frau finde oder die.
Wir sind da ziemlich offen in der Diskussion. Das ist auch die angenehmste Version. Ich glaube für Eifersuchtsdramen bin ich einfach schon zu alt.
LG
Groovy
 
Werbung:
Zurück
Oben