Wann ist ein Mann ein Mann ?

Werbung:
Wenn er schafft, mit mir Schritt zu halten und wenn ich mich seinem Schritt anpasse, dann ist ein Mann ein Mann.
 
Liebe Carna,

denke mir erst wenn ein Mann auch den weiblichen Anteil in sich als Person erkennt (der männliche bzw. der weibliche Anteil in jedem von uns) erst dann wird er als Person vollkommen - erst dann wird er als "Mann" vollkommen. Auch das was wir nicht in uns erkennen wollen - annehmen und akzeptieren, da es zu uns gehört.

Für Dich sonnige Grüße von Herzen

ein waldläufer
 
Hallo Carna - deine Frage müsste lauten

"was erwartest du von einem Mann"

denn was ein Mann ist kann nur ein Mann beantworten.

Da aber ja wie hier ersichtlich nicht das biologische sondern das gesellschaftliche Bild gefragt ist, geht es doch eher um die Frage was macht den Menschen aus und wie kann ein Miteinander am besten gelingen???

:)

LGInti
 
Wenn er die Maße

90- 60- 40 hat.

90 Jahre alt, 60 Mille auf dem Konto und 40 ° Fieber .......


oder war die Frage ernst gemeint? :confused:

Sayalla :)
 
Werbung:
Zurück
Oben