Wann ist ein Mann ein Mann ?

Werbung:
Sayalla warum muss ich da an die Frau von Herrn Heesters denken, die nun schon 17 Jahre mit ihm verheiratet ist?

Zur Klärung: Frau Heesters (Simone Rethel) ist selbst vermögend, unabhängig und war bis zu ihrer Heirat eine gut bezahlte Schauspielerin. Außerdem ist sie ein Mensch, der immer eine Aufgabe hat (braucht), und nicht faulenzen und sich auf den Lorbeeren ausruhen kann. Heesters hat verdammt viel Glück, daß sie sich auf ihn eingelassen hat. Sie war schon als junges Mädchen ein großer HeestersFan.

Ich mag ihn nicht.
 
waldläufer;1841108 schrieb:
erst wenn ein Mann auch den weiblichen Anteil in sich als Person erkennt

Psssst.... nicht so laut.:blue2: Das ist ein esoterisches Geheimnis.

Ein Mann ist ein Mann, wenn ihn das Leben im Großstadtdschungel hart gemacht hat.
Wenn er als gestresster Workaholic 3 Herzinfarkte überlebt und wenn Bier mit Korn aus seiner Leber einen Stein und aus seinem Hirn Muss gemacht hat.

Ein Mann ist ein Mann wenn er bei 230km/h von seiner geliebten Ninja Kawasaki absteigt und erst jetzt bemerkt, dass er den Helm vergessen hat.

Ein Mann ist ein Mann, wenn er sich täglich die Augen eintropfen muss, weil Tränendrüsen gibt es nicht.

Ein Mann ist ein Mann, wenn im Bauch ein derartiger Luftdruck herrscht, dass der schwere Stein im Brustraum getragen wird.

Ein Mann ist ein Mann, wenn er niemals sagt, dass er nicht mehr kann.

Ein Mann ist ein Mann, wenn er alles weiß, nur nicht, wie man die Waschmaschine bedient.

Ein Mann ist ein Mann, wenn er solche Sonnenbrillen trägt.

robri.jpg


Niemals würde ich mich da niedersetzen, wo Damen sich niedersetzen.

Eher denn schon - niederknien, denn stets muss ich alles in der Hand haben. :rolleyes:
 
meinen papa kann ich nicht mehr fragen -der ist tot
aber ich bin fast so wie er -aber der ehrgeiz lässt nach -es ihm nachzutun..:D
mein papa war im krieg :tomate:
 
Sayalla warum muss ich da an die Frau von Herrn Heesters denken, die nun schon 17 Jahre mit ihm verheiratet ist?

Weiss ich auch nicht.:banane:

na komm wer schafft denn schon 40 cm Beckenumfang?

LGInti

So, so, Beckenumfang; da gingen deine Gedanken wohl eher wieder in Richtung Frau, hm? ;)
 
Sayalla
So, so, Beckenumfang; da gingen deine Gedanken wohl eher wieder in Richtung Frau, hm?
na komm Frauen mit 40 cm hätten aber sicher Probleme bei der Geburt eines Kindes. Und wenn du den Schniedel der Männer meinst, dann ist doch der Umfang, der Durchmesser oder auch die Länge von 40 cm pathologisch. Aber mann sagt ja das wäre der geheime Wunsch der Frauen.

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben