Wann ist ein Mann ein Mann ?

Sayalla na komm Frauen mit 40 cm hätten aber sicher Probleme bei der Geburt eines Kindes. Und wenn du den Schniedel der Männer meinst, dann ist doch der Umfang, der Durchmesser oder auch die Länge von 40 cm pathologisch. Aber mann sagt ja das wäre der geheime Wunsch der Frauen.

LGInti

Ich habe doch nicht von dem Beckenumfang geschrieben, sondern du.
Da stand: 40 ° Fieber. Lies doch mal nach *lach.
Und vom Schniedel schrieb ich schon gleich gar nix. :banane:
:)
 
Werbung:
:D Tja das ist ein klassischer Fall von Projektion meinerseits - hurra ich kann das doch - aber ich glaub ich muss noch üben.


LGInti
 
Hi Sitanka - ich vermute mal Carna hat gerade Probleme in der Beziehung mit der Aufteilung der Hausarbeit. Ich finde sie soll sich mal richtig Luft machen.

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben