Wahre Gründe für Krankheiten

Werbung:
Wenn sich dieser eine aber nicht beirren lässt, selbst wenn andere ihn zu hindern versuchen....sind die anderen dann auch mit-schuldig? :confused:

wieso diese Frage nach "Schuld-ig"?

Es geht um Verantwortung jedes Einzelnen für sich Selbst und für alle anderen Lebewesen.

Können alle anderen diesen einen von seinem Vorhaben nicht abbringen, sind diese mitverantwortlich.

*g Seyla
 
wieso diese Frage nach "Schuld-ig"?

Es geht um Verantwortung jedes Einzelnen für sich Selbst und für alle anderen Lebewesen.

Können alle anderen diesen einen von seinem Vorhaben nicht abbringen, sind diese mitverantwortlich.

*g Seyla

ok, lassen wir die Schuld weg....ich fühle mich nicht verantwortlich, wenn ich einen anderen Menschen darauf hingewiesen habe, dass er Dinge tut, die nicht gut sind, und er tut sie dennoch.
Warum sollte ich mir fremde Schuhe in Form von fremder Verantwortung anziehen???? :confused:

Jeder Mensch ist doch selbst für seine Taten verantwortlich....
 
ok, lassen wir die Schuld weg....ich fühle mich nicht verantwortlich, wenn ich einen anderen Menschen darauf hingewiesen habe, dass er Dinge tut, die nicht gut sind, und er tut sie dennoch.
Warum sollte ich mir fremde Schuhe in Form von fremder Verantwortung anziehen???? :confused:

Jeder Mensch ist doch selbst für seine Taten verantwortlich....

ob du zur Verantwortung gezogen wirst, wird das Naturgesetz regeln.
Das Naturgesetz fragt nicht nach deinem subjektiven Empfinden.

*g Seyla
 
ob du zur Verantwortung gezogen wirst, wird das Naturgesetz regeln.
Das Naturgesetz fragt nicht nach deinem subjektiven Empfinden.

*g Seyla
es fragt auch nicht danach, welche moralischen, ethischen oder sonstigen Weltbilder propagiert werden.
Manchmal trifft es nämlich auch unbeteiligte Menschen. Ich denke da nur einmal an Kinder, die noch gar nicht in der Lage sind, eine entsprechende Verantwortung zu tragen.....
 
Also als Neuling hier im Forum, aber nicht in spiritueller Hinsicht: was mir auf den ersten Blick hier auffällt, ist die Aggression, mit der hier gepostet wird. Ich hatte gedacht, hier wird sich vllt etwas sachlicher auseinandergesetzt, sonst sollte man ein "Beschimpfungsforum.at" einrichten.
Mann, Mann, Mann...
Schöne Eierzeit noch!
 
@ Antar
ja das ist mir auch in anderen Themen schon aufgefallen.

Ich sehe das mit Japan nicht so. Auf der ganzen Welt gibt es
Menschen die gutes und Menschen die böses tun. Das ganze funktioniert
so nicht, dass wenn einer etwas schlechtes tut, alle dafür bezahlen müssen.

Es ist schon richtig, dass wir jeden einzelnen versuchen sollten auf den
richtigen Weg zu bringen, aber nur für sich selbst.

Die Erde ist momentan im Wandel. Die Enerigen ändern sich. Deswegen
gibt es so viele Katastrohen. Das ist eine Art Reinigung. Aber keinesfalls
damit irgendwer bestraft werden soll. Ganz im Gegenteil. Wir sollen
mit guten neuen Energien in ein neues Zeitalter gehen. 2012 und so.
Gabs ja auch schon Diskussionen drüber. Das ist kein Weltuntergang.
Sondern eine neue Chance.

Trotzdem heißt das Thema ja Wahre Gründe für Krankheiten.
Es gibt sie.
Schaut Euch doch nur mal den Placebo Effekt an.
Zitat aus Wikipedia:
Wie wirksam Placeboeffekte bei bestimmten Symptomen sein können, zeigt eine Studie an Patienten mit Reizdarmsyndrom, die drei verschieden intensive Placebobehandlungen erhielten. Die erste Gruppe wurde nur untersucht, die zweite erhielt eine Scheinakupunktur und die letzte Scheinakupunktur in Verbindung mit empathischen, aufmerksamen, vertrauensvollen Gesprächen. In der Gruppe mit Scheinakupunktur besserte sich die Symptomatik signifikant gegenüber der unbehandelten Gruppe und in der Gruppe mit Scheinakupunktur und zusätzlichen Gesprächen war die Besserung der Symptomatik noch einmal signifikant größer, als in der Gruppe, die nur mit Scheinakupunktur behandelt wurde.

Lg
Kebiha
 
es fragt auch nicht danach, welche moralischen, ethischen oder sonstigen Weltbilder propagiert werden.
Manchmal trifft es nämlich auch unbeteiligte Menschen. Ich denke da nur einmal an Kinder, die noch gar nicht in der Lage sind, eine entsprechende Verantwortung zu tragen.....

daher, repeat:)

Es geht um Verantwortung jedes Einzelnen für sich Selbst und für alle anderen Lebewesen.


*g Seyla
 
Also als Neuling hier im Forum, aber nicht in spiritueller Hinsicht: was mir auf den ersten Blick hier auffällt, ist die Aggression, mit der hier gepostet wird. Ich hatte gedacht, hier wird sich vllt etwas sachlicher auseinandergesetzt, sonst sollte man ein "Beschimpfungsforum.at" einrichten.
Mann, Mann, Mann...
Schöne Eierzeit noch!

Aggressionen sind Schwingungen(Informationen).
Werden diese versucht zu unterdrücken, folgt das materialisierte Körpersymptom.

*g Seyla
 
Werbung:
@ Antar
ja das ist mir auch in anderen Themen schon aufgefallen.

Ich sehe das mit Japan nicht so. Auf der ganzen Welt gibt es Menschen die gutes und Menschen die böses tun. Das ganze funktioniert so nicht, dass wenn einer etwas schlechtes tut, alle dafür bezahlen müssen.

Ist Aggression für dich was Negatives?

Die Erde ist momentan im Wandel. Die Enerigen ändern sich. Deswegen gibt es so viele Katastrohen. Das ist eine Art Reinigung. Aber keinesfalls damit irgendwer bestraft werden soll. Ganz im Gegenteil. Wir sollen
mit guten neuen Energien in ein neues Zeitalter gehen. 2012 und so.
Gabs ja auch schon Diskussionen drüber. Das ist kein Weltuntergang.
Sondern eine neue Chance.

Katastrophen geschehen weil die Menschen die Naturgesetze nicht verstehen.

Trotzdem heißt das Thema ja Wahre Gründe für Krankheiten.
Es gibt sie.
Schaut Euch doch nur mal den Placebo Effekt an.
Zitat aus Wikipedia:
Wie wirksam Placeboeffekte bei bestimmten Symptomen sein können, zeigt eine Studie an Patienten mit Reizdarmsyndrom, die drei verschieden intensive Placebobehandlungen erhielten. Die erste Gruppe wurde nur untersucht, die zweite erhielt eine Scheinakupunktur und die letzte Scheinakupunktur in Verbindung mit empathischen, aufmerksamen, vertrauensvollen Gesprächen. In der Gruppe mit Scheinakupunktur besserte sich die Symptomatik signifikant gegenüber der unbehandelten Gruppe und in der Gruppe mit Scheinakupunktur und zusätzlichen Gesprächen war die Besserung der Symptomatik noch einmal signifikant größer, als in der Gruppe, die nur mit Scheinakupunktur behandelt wurde.

Lg
Kebiha

was hat Placeboeffekt mit wahre Gründe für Krankheiten zu tun?

*g Seyla
 
Zurück
Oben