Wahre Gründe für Krankheiten

daher, repeat:)

Es geht um Verantwortung jedes Einzelnen für sich Selbst und für alle anderen Lebewesen.


*g Seyla

und in dem Punkt kann jeder Mensch nur Verantwortung für das übernehmen, was er selbst tut oder eben nicht tut.
Für die Taten Anderer ist kann man keine Verantwortung übernehmen, das muss er schon selbst machen.
 
Werbung:
Es geht um Verantwortung jedes Einzelnen für sich Selbst und für alle anderen Lebewesen.

Können alle anderen diesen einen von seinem Vorhaben nicht abbringen, sind diese mitverantwortlich.

*g Seyla

hoi,

na wenn das so ist, kann ich mich ja zurücklehnen und den anderen meine Verantwortung übergeben.
mal sehn wie ich euch ordentlich Verantwortung zuschieben kann :ironie:
 
und in dem Punkt kann jeder Mensch nur Verantwortung für das übernehmen, was er selbst tut oder eben nicht tut.
Für die Taten Anderer ist kann man keine Verantwortung übernehmen, das muss er schon selbst machen.

Sind dir die Taten eines Anderen bewußt, trägst auch Du die Verantwortung für seine Taten.

In dem Moment wo du es wahrnimmst, läßt es sich nicht mehr leugnen, auch wenn es versucht wird.
Das was versucht wird zu verleugnen, das wirkt sich aus.

*g Seyla
 
hoi,

na wenn das so ist, kann ich mich ja zurücklehnen und den anderen meine Verantwortung übergeben.
mal sehn wie ich euch ordentlich Verantwortung zuschieben kann :ironie:

für deine eigenen Taten bist du selbst verantwortlich.
Sind deinem Nächsten deine Taten bewußt, trägt auch dieser MitVerantwortung für sich Selbst und den der die Tat begann.

Für das was dir Selbst unbewußt ist, trägst du keine Verantwortung.
Dem, dem dein Unbewußtes bewußt ist, trägt die Verantwortung es dir bewußt zu machen.

Lehnst du dich zurück, wirkt sich das dir Bewußte das du versucht auf deinen Nächsten zu schieben, auf dich Selbst und auf deinen Nächsten, aus.

*g Seyla
 
um eine Nation in Ordnung zu bringen,
sollte jedes Land in Ordnung gebracht werden-
um jedes Land in Ordnung zu haben,
sollte jeder Landkreis, jede Stadt in Einklang und Ordnung gebracht werden-
damit jeder Landkreis und jede Stadt in Ordnung ist, im Einklang mit den Naturgesetzen ist, gesund ist-
sollte jede Familie und jedes Individuum im Einklang mit den Naturgesetzen sein.
 
Hallo Constantin,

ich weiß schon von was du sprichst, aber ist dieses Verantwortung tragen unbedingt auf alle Krankheiten anwendbar?

Krankheiten haben ist ja noch viel individueller und aus meiner Sicht entstehen Krankheiten nicht nur aus dem Bewußtsein heraus.

Und der Fredtitel lautet: wahre Gründe für Krankheiten!

Und da beziehe ich sehr wohl die vielen Krankheiten ein, die zB auf Grund falsches Nahrungskonsumes entstehen können.
Und es ist so, das die meißen ja erst bei der Krankheit das Bewußtsein für diese Sünden bekommen, und ab dann beginnt man sich bewußt zu ernähren.

Obwohl auch hier, der induviduelle Mensch gesehen werden muß, es gibt zB genug Menschen die ihr Leben lang rauchen , auch wissen das Rauchen nicht gesund sein kann, aber zB Rauchertechnisch nicht krank werden. Und höchstes Alter erreichen.
Wie erklärst du dir das auf Grund deines Verantwortungs-Konzeptes?

LG
flimm
 
um eine Nation in Ordnung zu bringen,
sollte jedes Land in Ordnung gebracht werden-
um jedes Land in Ordnung zu haben,
sollte jeder Landkreis, jede Stadt in Einklang und Ordnung gebracht werden-
damit jeder Landkreis und jede Stadt in Ordnung ist, im Einklang mit den Naturgesetzen ist, gesund ist-
sollte jede Familie und jedes Individuum im Einklang mit den Naturgesetzen sein.

Klasse Beitrag :thumbup:

das bedeutet, jeder sollte sich mal als erstes um sich kümmern .

LG
flimm
 
Sind dir die Taten eines Anderen bewußt, trägst auch Du die Verantwortung für seine Taten.
Ob Du es glaubst oder nicht: selbst Menschen, die von den Taten der anderen nichts wissen, können Opfer der Folgen sein....
Soviel zu Deiner Theorie :rolleyes:

In dem Moment wo du es wahrnimmst, läßt es sich nicht mehr leugnen, auch wenn es versucht wird.
Das was versucht wird zu verleugnen, das wirkt sich aus.
Ich würde eher sagen, wenn ich versuchen würde, mir fremde Schuhe (Verantwortung) anzuziehen, dann wirkt sich das aus, weil ich in dem Moment nämlich meine eigene Verantwortung vernachlässige.....
 
um eine Nation in Ordnung zu bringen,
sollte jedes Land in Ordnung gebracht werden-
um jedes Land in Ordnung zu haben,
sollte jeder Landkreis, jede Stadt in Einklang und Ordnung gebracht werden-
damit jeder Landkreis und jede Stadt in Ordnung ist, im Einklang mit den Naturgesetzen ist, gesund ist-
sollte jede Familie und jedes Individuum im Einklang mit den Naturgesetzen sein.

:thumbup:
 
Werbung:
um eine Nation in Ordnung zu bringen,
sollte jedes Land in Ordnung gebracht werden-
um jedes Land in Ordnung zu haben,
sollte jeder Landkreis, jede Stadt in Einklang und Ordnung gebracht werden-
damit jeder Landkreis und jede Stadt in Ordnung ist, im Einklang mit den Naturgesetzen ist, gesund ist-
sollte jede Familie und jedes Individuum im Einklang mit den Naturgesetzen sein.

was verstehst du unter den Naturgesetzen...damit die Lesenden auch wissen welche Ordnung gemeint ist.

*g Seyla
 
Zurück
Oben