Vorherige(s)/ letztes Leben heute im Radix sehen?

Sie sehen sich auch vom Gesicht her ähnlich. Ebenso nahe verwandte von wilcock und cayce.

Weil die beide Fische sind.
Beckmann sieht Michael Antwerpes zum Verwechseln ähnlich, könnten Zwillinge sein, sind beide Fische und Simon Steffens sieht den beiden auch ähnlich.

P.S. Snoop Dog behauptet auch die Inkarnation von Bob Marley zu sein. Man sieht eindeutig was Kiff bei ihm anrichtet.
 
Werbung:
smaragdphone? :D:D:D

malso
Ich weiss nicht, wieviele Leben ich hatte. Man wurde in die 1. irdische Inkarnation geführt, dann in eine wo man sich am wohlsten fühlte und in eine, in der man als Heiler tätig war.
Die Seelenfamilie stellte sich wie ein Familienclan dar, aus Erwachsenen und Kindern unterschiedlichster Hautfarbe. Ich deutete es so, dass ich in verschiedenen Erdteilen inkarnierte.
Heute tendiere ich eher zu der Annahme, dass es alles Seelenanteile von mir sind, dessen ich mir nicht bewusst war. Peter Orban z.B. spricht auch von "inneren Personen", die sich zu unterschiedlichen Zeiten bemerkbar machen.

:)

Hört sich nach Multipler Persönlichkeit an ;)

Woher kam diese Seelenfamilie? Auch aus sich selbst?
 
Wahrscheinlich hast du überhaupt keine Ahnung, worum es überhaupt geht.

:)

Dann "muss" man das so erklären, dass man es versteht.

Außerdem empfinde ich es als Unsinn, wenn jemand behauptet, der und der gewesen zu sein. Warum sollten bekannte Leute wieder als bekannte Leute wieder kommen. Meiner Ansicht nach, hat man im neuen Leben ganz andere Aufgaben, als die in einem vorigen mal Gewesenen.
So einfach ist es nämlich auch nicht, Reinkarnation zu erklären, so dass man es auch glaubt.
Ich glaube an Wiedergeburt und ich bin mir sicher, im 20. Jh. zweimal gelebt zu haben und ein Leben davon "lebe" ich noch.
 
Gestern hat mich eine Freundin auf die Katzenberger und ihre Rückführung aufmerksam gemacht. Bei Youtube gibt es auch Videos dazu. :D

Ich glaube an Wiedergeburten, lehnte aber Rückführungen ab. Bis im vorigen Jahr eineGruppenrückführung angeboten wurde, an der ich teilnahm. Ich bin in einige Zeiten meiner vielen Leben zurückgekehrt und habe meine Seelenfamilie kennengelernt.

Da ich mich sowieso für das Thema interessiere, habe ich mir die kostenlose Pdf-Datei von Uwe Sananda heruntergeladen, einfach googlen.

:D

ich habe noch keine rückführung gemacht , hätte aber bei einer gruppenrückführung kein gutes gefühl, wie auch bei gruppenhypnose. da geht man doch auf den einzelnen garnicht ein, wenn da, zb., sehr unangenehme situationen auftauchen , oder du darin stecken bleibst.
ich glaube , dass sind dann wohl eher traum ,- oder entspannungsreisen .
-gruppenrückführung- hört sich sehr unseriös an , schnelles geldverdienendurch abfertigung.
 
Hallo Skadya, :)

ich habe noch keine rückführung gemacht , hätte aber bei einer gruppenrückführung kein gutes gefühl, wie auch bei gruppenhypnose. da geht man doch auf den einzelnen garnicht ein, wenn da, zb., sehr unangenehme situationen auftauchen , oder du darin stecken bleibst.
ich glaube , dass sind dann wohl eher traum ,- oder entspannungsreisen .
-gruppenrückführung- hört sich sehr unseriös an , schnelles geldverdienendurch abfertigung.

Gruppen bringen generell mehr Geld als Einzelsitzungen, es sei denn, der Einzel-Patient ist prominent. ;) Zudem braucht man für eine Gruppensitzung nur einen Termin und verdient gleich mehr. :thumbup:

Grüße
 
Werbung:
Hinweise auf das gerade vorangegangene Leben sieht man angeblich im 12. Haus, und wo/wie der Herrscher von 12 steht. Mars in 12 z.B. deutet auf einen gewaltsamen Tod im letzten Leben hin (Planet in 12 ist hier nicht Häuserherrscher).
 
Zurück
Oben