Übers Leben nachgedacht ...

Hi JapaneseSilver!

Was soll diese Selbstmitleidstour, du hast es doch selbst in der Hand dein Leben, dein Umfeld und deine Einstellung zu ändern, also tu es, wenn du so unter dem derzeitigen Zustand leidest.

Wieso geht es dir schlecht, wenn du andere hochnäsig abservierst, lass es doch einfach und sei dankbar, dass eine „ehemals beste Freundin“ überhaupt noch mit dir spricht. Es ist ja niemand gezwungen jeden vor den Kopf zu stoßen und sich selbst dabei ganz toll vorzukommen, genauso wenig wie jemand gezwungen ist die Nächte in Cafés oder Spielhallen zu verbringen.

Du sprichst mit 23 den Reiz von Geld und Macht an, welche Macht hast du und über wen und welche Ziele hast du wie erreicht?

Was für ein Leben führst du genau, wie verdienst du dein Geld? Um dich nicht zu kränken schreibe ich jetzt nicht welchen Gedanken ich dazu und zu deinem „Umfeld“ habe, denn mir fällt nur ein einziger „Beruf“ ein, der zu diesem Gesamtbild passen könnte.

Eine Nasenscheidewandperforation ist nichts woran man stirbt, das ist ein 08/15-Eingriff, den viele Leute über sich ergehen lassen (müssen). Du neigst zu einer ziemlichen (hausgemachten) Dramatik.

Komm einfach auf den Boden zurück und ändere dein Leben, aber hör auf zu jammern.

R.

Es ist oft schwer es sich zu ändern, wenn man sich an gewisse Dinge gewöhnt hat.

Ich hab sie nicht abserviert weil ich sie abservieren wollte, ich musste es quaso. Mit dem mitgehen ist das so ne Sache ... klar kann man Nein sagen, nur gut kommts eben nicht an.

Das ist so ne Sache, es geschieht eben so wie man es sich vorstellt zu eigenen Gunsten. Ziele erreicht - ein angenehmes, beruhigtes Leben sachlich betrachtet, auf seelischer Ebene kein Ziel erreicht, nur das war nie ein Thema - für mich ist es das jetzt. Nur rede mal mit Leuten darüber die das nicht verstehen (wollen).

Ich habe eh einen ziemlich guten Job, so wie andere auch. Ich glaube, ich kann diese Gedanken aushalten, schreibe es mir per pn.

Die Dramatik ist ich habe Angst vor Operationen. Und naja es ist eben nicht gerade witzig in den unpassendsten Momenten Nasenbluten zu bekommen (mit Humor genommen, ich kann ja nicht mit nen Tampon in der Nase rumrennen ;) ).

Ich möchte mein Leben ändern zumindest die Art ablegen, die ich an den Tag bringe(n muss).
 
Werbung:
Zurück
Oben