Letzte Auf~Gabe Psyche´s

AAROSA

Aktives Mitglied
Registriert
5. Februar 2023
Beiträge
729
Ort
Augsburg
is die blinden Samen von den fruchtbaren aussortieren
der Wissenschaftler bedient sich hier Darwin und spricht von Naturliche Auslese

ich spreche schon laenger von Naturlich Auslese bzw Transformation der Gesellschaft
dabei benutze ich auch gerne Dialektische Gesetze
~> Anhaeufen von Quantitaeten fuehren zum Umschlagen in eine Neue Qualitaet = Naturlich Auslese
~> Einheit und Kampf der Gegensaetze

die Bewegung in Transformation is gekennzeichnet von Einheit und Kampf der Gegensaetze
in der Politik
links gegen rechts
rechthabenwollen und rechthabenmeinen
Denken und KI(kuenstliche Intelligenz)
Unten gegen Oben

und HIER liegt der Hase im Pfeffer
denn
die "Oben" meinen doch besser zu sein als die Unten
schauen wir uns doch mal in der Essenz die Entwicklung Leben auf unserer ERDE
bevor es Tiere gab es schon Pflanzen ,,,, und da ich mitten im Aufbau unseres WELL´DBAUM bin schaue ich sehr gerne unseren Wurzeln,,,,
schau ich mir mal eine Pflanze naeher an entdecke ich einen sichtbaren Teil und den unsichtbaren
der sichtbare von den unsichtbaren gekackte Zellen die mit dem Licht und der Atmosphaere korrespondieren
der unsichtbare Teil transformiert seine Nahrung=ERDE is also der empfangendtransformierende Teil der Pflanze der vor den photosynthetisch reagierenden schon in der ERDE lebd ,,,, deshalb saeen wir ja auch heute noch den samen IN unsere ERDE
schauen wir uns die Tiere an die nach den Pflanzen sich von den gekackten sichtbaren naehrend sehen wir dass sie allgemein (Ausnahme die spaeter entwickelten BaumBlattfresser und Wurzelwuehler) ihren Kopf zur ERDE zu den Wurzeln unser LEBEN neigen
dann is doch logich dass ihr Nahrungempfangend transformierend Organ dem der Wurzel entspricht und ihr AusscheidungsOrgan dem der Krone vom Baum ,,,, hier fallen die Blaetter/Kacke im Kreislauf der Energi zur ERDE sie naehrend ab ,,,, ja dazwischen krabbeln und fliegen die vielen Insekten die sich von den verschiedenen Bakterien/Viren entwickelten
dann
sind wir Menschen also das letzte Glied in der Entwicklung der Arsch vom LEBEN und naehren uns von Pflanzenkacke und dem geschlachteten Tier das die Pflanzenkacke in sein Leibeigen ,,,,, ganz selten von Beute Tieren die Pflanzenfresser in Leibeigenenfleisch transformieren und somit uns am naehsten sind,,,, transformiert
und
faehich fuehlend erkennen zu koennen
interessen nich nur stofflich essend sondern geistich naehrend und saettigend
AKZEPTIEREND
SEIN

und HIER
sondert sich nun der Weizen von der Spreu
der interessiert fuehlend erkennend AKZEPTIERENDE
im LEBEN KRAFTvoll FREUDE SEIN
vom
vom Leben mit Abwehr Moral Wille trennende (somit permanent weniger kleiner werdende also schwindende) besserwisser Maechtige

DAS gesundet unsere im ALL unsere
ERDE
im vom gesunden BAUM~Mensch erkennenden ENERGIkreislauf
im Interesse aller naehrend&saettigend entwickelnden
geistich regen
FREUDE schopfend
SEIN
❤️

In uns koennen sich nun schon seit laengerem neue EnergiKreislaeufe im gesamten Leib entwickeln die in uns geistich neue Faehichkeiten enwtickeln
und nun im grossen Nahrungskreislauf weiter fortbestehend LEBEN​
🌎🌍🌏
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hast Du schön geschrieben, HausAROSA.

Bist Du zur Zeit im Zwiespalt mit der Welt und ihren Verhältnissen?
Hab das Gefühl, Du bist z.Zt. auf eine Art "Reinigungs-Trip"
Deiner Selbst und um die allgemeine Sicht der Dinge,
die Dich bewegen...
 
Hast Du schön geschrieben, HausAROSA.

Bist Du zur Zeit im Zwiespalt mit der Welt und ihren Verhältnissen?
Hab das Gefühl, Du bist z.Zt. auf eine Art "Reinigungs-Trip"
Deiner Selbst und um die allgemeine Sicht der Dinge,
die Dich bewegen...
unsere Welt is dual ~ also stimme ich dir zu @Gilgamech
ja
die Gesellschaft reinige ich schon seit vielen Jahren indem ich mich taegLICH reinICH
ja @Gilgamech

DANKE
❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sagt Dir das wohl auch etwas > (Matthaeus 5:43 im Wortlaut der Lutherbibel 1912):

Ihr habt gehört, daß gesagt ist: "Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen." Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen, auf daß ihr Kinder seid eures Vater im Himmel;
denn er läßt seine Sonne aufgehen über die Bösen und über die Guten und läßt regnen über Gerechte und Ungerechte.
Denn so ihr liebet, die euch lieben, was werdet ihr für Lohn haben? Tun nicht dasselbe auch die Zöllner?
Und so ihr euch nur zu euren Brüdern freundlich tut, was tut ihr Sonderliches?
Tun nicht die Zöllner auch also?
Darum sollt ihr vollkommen sein, gleichwie euer Vater im Himmel vollkommen ist.

Am besten ist ja hier der Aufforderungs-Charakter in der letzten Zeile:
"Nicht ihr könnt', "würdet dann" (evtl. oder whatever), sondern:

"Ihr sollt vollkommen sein, gleichwie euer Vater im Himmel vollkommen ist."
Sollt' ist hier praktisch schon ein Befehl: "Zu Befehl, Mon Général".

Ihr sollt' ist schon mehr als nur eine Aufforderung, gelle... :cool:
 
Dann sagt Dir das wohl auch etwas > (Matthaeus 5:43 im Wortlaut der Lutherbibel 1912):







Am besten ist ja hier der Aufforderungs-Charakter in der letzten Zeile:
"Nicht ihr könnt', "würdet dann" (evtl. oder whatever), sondern:

"Ihr sollt vollkommen sein, gleichwie euer Vater im Himmel vollkommen ist."
Sollt' ist hier praktisch schon ein Befehl: "Zu Befehl, Mon Général".

Ihr sollt' ist schon mehr als nur eine Aufforderung, gelle... :cool:
Indem du mir diese Forderung antraegst
was soll ich dann annehmen das du mich als Feind oder Freund siehst
denn wenn ich soll
dann kritisierst du mein taeglich reinICHendSEIN
und wer bist du dass du von mir verlangst dass du doch eben mit deiner Kritik NICHT vermagst es selbst zu leben
siehst du also dein Unvollkommensein vor meinem LICH
dein Schatten
so kann ich deiner Forderung nichT folgen da du doch voll Schatten
mein LICH NICHT sehen kannst

akzeptiere ICH dein Schatten vor mein LICH @Gilgamech
☀️

denn
das du lieblos NICHT vermagst kann ich fuer dich auch NICHT vermoegen
jedoch AKZEPTIEREN kann ICH IMMER
 
Erstmal absolut als Freund, und Nein, ich kritisiere Dich Null (0).
Wollte nur feststellen, ob Du diese Zeilen kennst.
Und mit Kritik vermag ich (noch nicht(!)) immer zu leben.
Meine Unvollkommenheit innerhalb Deines Lichts mal dahingestellt,
dennoch, nicht so weit weg von der Wahrheit, möglicherweise.
Und nein, so groß, können meine Schatten nicht sein,
das ich Dein Licht nicht erkenne ❤️
 
Erstmal absolut als Freund, und Nein, ich kritisiere Dich Null (0).
Wollte nur feststellen, ob Du diese Zeilen kennst.
Und mit Kritik vermag ich (noch nicht(!)) immer zu leben.
Meine Unvollkommenheit innerhalb Deines Lichts mal dahingestellt,
dennoch, nicht so weit weg von der Wahrheit, möglicherweise.
Und nein, so groß, können meine Schatten nicht sein,
das ich Dein Licht nicht erkenne ❤️
wow :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben