Übers Leben nachgedacht ...

Zitat:du hast aber grad richtig gelesen was ich über die extreme faulheit, geisteskrankheiten und alzheimer geschrieben hab oder? armer kerl lol


Ob du es glaubst oder nicht, ich habe es registriert. Schlechte Laune?:D

Zitat:und da wundert man sich noch wieso einige kerle optisch einfach nur lecker aussehen nicht so trocken und öde lol so pessimistisch sondern so feurig und voller lebensfreude XD

Das magische Feuer brennt in mir:)
 
Werbung:
Zitat:Ach nicht nur das, Dich macht ne Menge aus - höstma auf Dich so untern Scheffel zu stellen!

*bösegugg*


Hallo Belle:)

Je nach Perspektive könnte man sagen, dass ich überflüssig bin oder der Erschaffer des Universums, gilt aber aus deiner Perspektive ganz genauso.:zauberer1
 
Ich habe meine Ziele erreicht und mein Leben quasi gelebt, darum geht es allerdings nur am Rande.

…für mich hat nur besagter Erfolg, Geld und Macht gezählt.

Kontakt zu Freunden aus meiner Kindheit/Schulzeit habe ich schon längst nicht mehr - wenn ich zB. mit meinem Freund oder anderen Freunden unterwegs bin tue ich so als kenne ich sie gar nicht….

Besonders getroffen hat mich eine Begebenheit wo mich die beste Freundin meiner Kindheit/in der Schule angesprochen hat und ich ihr geantwortet habe mit den Worten "Kennen wir uns?".

Die Nächte dauern oft bis in den morgen in irgendwelchen Cafes oder Spielhöllen.

….nachdem eine Diagnose ein Schlag ins Gesicht war - weil mit einer OP verbunden (Nasenscheidewandperforation).
Hi JapaneseSilver!

Was soll diese Selbstmitleidstour, du hast es doch selbst in der Hand dein Leben, dein Umfeld und deine Einstellung zu ändern, also tu es, wenn du so unter dem derzeitigen Zustand leidest.

Wieso geht es dir schlecht, wenn du andere hochnäsig abservierst, lass es doch einfach und sei dankbar, dass eine „ehemals beste Freundin“ überhaupt noch mit dir spricht. Es ist ja niemand gezwungen jeden vor den Kopf zu stoßen und sich selbst dabei ganz toll vorzukommen, genauso wenig wie jemand gezwungen ist die Nächte in Cafés oder Spielhallen zu verbringen.

Du sprichst mit 23 den Reiz von Geld und Macht an, welche Macht hast du und über wen und welche Ziele hast du wie erreicht?

Was für ein Leben führst du genau, wie verdienst du dein Geld? Um dich nicht zu kränken schreibe ich jetzt nicht welchen Gedanken ich dazu und zu deinem „Umfeld“ habe, denn mir fällt nur ein einziger „Beruf“ ein, der zu diesem Gesamtbild passen könnte.

Eine Nasenscheidewandperforation ist nichts woran man stirbt, das ist ein 08/15-Eingriff, den viele Leute über sich ergehen lassen (müssen). Du neigst zu einer ziemlichen (hausgemachten) Dramatik.

Komm einfach auf den Boden zurück und ändere dein Leben, aber hör auf zu jammern.

R.
 
Der schlimmere Feind als Hass ist die eigene Faulheit! Faulheit führt zu Träumereien. Träumereien zu leichten und später zu stärkeren Geisteskrankheiten, die schließlich in nicht vorhandener ewiger Stille und Vergesslichkeit enden!
 
Sei doch nicht so hart, sie versucht doch etwas in ihrem Leben zu verändern.
Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen und wir haben doch alle Fehler oder? Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. ;)
Hmm, will ja nicht hart sein, aber ich sehe nicht dass sie versucht etwas zu ändern, nur dass sie jammert und in Selbstmitleid badet - über das was sie (freiwillig) lebt.
Ist es für dich normal, wenn jemand die Reaktion anderer fürchtet, für den Fall dass er/sie sich bei irgendwem für irgendwas entschuldigt?
Neige halt nicht dazu den Seelentröster zu spielen, wo's nix zu trösten gibt.

R.
 
Werbung:
Zitat: Der schlimmere Feind als Hass ist die eigene Faulheit! Faulheit führt zu Träumereien. Träumereien zu leichten und später zu stärkeren Geisteskrankheiten, die schließlich in nicht vorhandener ewiger Stille und Vergesslichkeit enden!

Oder in kruden Psychotheorien:rolleyes:


Ansonsten: Ohne Selbstzweifel ändert man sicher gar nichts. Das kenne ich zum Beispiel von meiner Mutter, die hat nie welche. Ist furchtbar, und ja,
dadurch ist ziemlich viel schief gelaufen. Natürlich wäre es dann sinnvoll sich zu überlegen wie man weiter macht. Ich finde mittlerweile, dass es irgendwie hilft diese Selbstzweifel in Worte zu fassen. Mir ist JapaneseSilver da schon viel sympathischer, als wenn sie weiter dickköpfig ihr Ding weiter machen würde. Maschinen braucht die Welt nicht.Und ich kann sehr gut auf bestimmten Ansichten zum Leben bleiben, auch wenn 99% das anders sehen,
das was ich tue spricht für mich...
Unterschätzt nicht meine Hartnäckigkeit.:tomate:
Und ich denke auch noch, dass ich Recht habe;)
 
Zurück
Oben