hey leute, kann mir vielleicht mal einer helfen? geht um meine radix..

hmm...du hast gesagt ich werde jetzt 1 jahr das alleine sein wollen mehr spüren. und was ist mit dem verschmelzungsdrang oder das bedürfniss danach? das kommt auch dazu? hab ich das so richtig verstanden?

Das ist auch von den Transiten her ambivalent, einerseits den "Ausbrecher" Uranus auf dem Mond, und dann Transit/Neptun auf die Sonne. Ich denke aber Uranus wird da zumindest dieses Jahr überwiegen im Gegensatz zu Neptun dieses Jahr.

Neptun wird die nächsten paar Jahre dann auf deiner Sonne bleiben. Da kommt dann vermehrt das Thema Abgrenzung hoch.
 
Werbung:
lach - da gibt es eine nette Geschichte - meine liebe Frau (sieht gut aus, ist eine 1,80 m große hübsche Blondine mit langem Haar) und zieht generell die Männerblicke auf sich. Ich sage ihr immer, es ist doch einfach schön, wenn Du merkst, dass Du auch anderen gefällst. (und ich bin auch noch stolz darauf)
Nun sassen wir in einer Wirtschaft und genau das, was Du beschrieben hast, passierte. Meine Frau fühlte sich beobachtet. Nach einer Weile sprach sie ihn laut, so dass es auch alle anderen Tische hören konnten an und fragte ihn, ob ihm das gefällt, was er sieht, nahm mich in den Arm und sagte: "Sie können auch gerne ein Foto von mir machen, dann müssen sie sich nicht die Augen entzünden".
Dem armen Kerl war das so peinlich, dass er bezahlte, stand auf und ging.

ja das is ja wirklich voll witzig. vielleicht hat er an was ganz andres gedacht als er sie ansah. aber man sieht nicht umsonst menschen so an. es sollte eine bewusst sein , das es menschen gibt wenn man diese beobachtet , das es einem unangenehm ist. manchen ist das gar nicht bewusst. irgendwann bin ich soweit , wen ich unterwges bin irgendwo und jemand sieht mich ständig blöde an sag ich einfach -man glotz nicht so bescheuert- manchen könnte das wirklich unangenehm sein. sowas macht mich zornig. dein geschehniss mit der blondiene finde ich toll. das es ihm peinlich war und er aufstand und ging , hätte mir an ihrer stelle einiges gegeben vielleicht dachte er dann nach wieso sie so reagierte. man starrt niemanden blöd an....finde ich!
 
das problem dessen ist, dass ich wie gesagt selbst nicht sexy auftreten will. ich gebe mich halt gerne nicht sowie andre. eben nicht billig zum beispiel drum zeige ich mich auch vielleicht für manche geschmäcker auch mal -zugeknöpft- wo es dann schonmal aus der familie geheissen hat -du ziehst dich teilweise an wie eine alte jungfrau- eben das disziplinierte. und das mit pünktlichsein trifft absolut zu ist auch klar. ich mache teilweise selbst gern eregeln oder würd dies gerne tun anstatt mal lockerer zu bleiben. anstatt sage ich manche jungendliche haben wirklich keine anständige erziehung wie die sich benehmen. ja es gibt schon welche die im mittelpunkt stehen wollen und eben auch mal -billig- wirken was ankommt natürlich bei männern. und ich bin da halt ganz anders. ich reagiere drauf sehr abturnend und sage das gehört sich nicht. das -normalsein- und sich an etwas anzupassen mag ich manhcmal doch lieber als die personen die auffallen wollen. weil wer auffallen möchte besitzt nicht genug selbstbewusstsein. ist großteils so.

ja früher habe ich bei männern die ich nicht haben konnte die bestättigung gesucht ganz stark. wobe hier und da mal einer dabei war , der ernsthaftes interesse hatte wo ich dann aber den schwanz einzog. das wurde mir wohl zu eng.

Es ist sehr widersprüchlich bei dir im Radix, einerseits Aszendent Jungfrau und Mond im Steinbock, Saturn im Quadrat zum Aszendent, die Fischebetonung.

Dann aber die ganzen Uranus Spannungen, und Mars und Uranus im Quadrat zum Aszendent.
 
Neptun wird die nächsten paar Jahre dann auf deiner Sonne bleiben. Da kommt dann vermehrt das Thema Abgrenzung hoch.[/QUOTE]

das thema abgrenzung heißt ich werde noch weitere 2-3 jahre singlesein wollen oder wie..?
wenn das bleibt. sonst bitte erkläre es mir wenn ich es falsch verstanden habe..
 
Es ist sehr widersprüchlich bei dir im Radix, einerseits Aszendent Jungfrau und Mond im Steinbock, und Saturn im Quadrat zum Aszendent, die Fischebetonung.

Dann aber die ganzen Uranus Spannungen, und Mars und Uranus im Quadrat zum Aszendent.

uiijja..einerseits möchte ich eine beziehung das war im letzten jahr so. 1 monat such ich jemanden, im nächsten monat will ich keinen haben. ja ich nenn das eher stimmungsschwankungen. weil sie stimmung da irgendwie wechselt.

erkläre mir bitte jetzt dieses jahr uranus bis in einem jahr bringt das alleinesein zu wollen? ja?

und die nächsten jahre bleibt neptung da die abgrenzung, aber welche abgrenzung denn zuwas?
 
uiijja..einerseits möchte ich eine beziehung das war im letzten jahr so. 1 monat such ich jemanden, im nächsten monat will ich keinen haben. ja ich nenn das eher stimmungsschwankungen. weil sie stimmung da irgendwie wechselt.

Gut die Widersprüchlichkeit im Radix bei dir beschrieben. :)

erkläre mir bitte jetzt dieses jahr uranus bis in einem jahr bringt das alleinesein zu wollen? ja?

und die nächsten jahre bleibt neptung da die abgrenzung, aber welche abgrenzung denn zuwas?

Mit Uranus auf dem Mond dieses Jahr (im Sommer wird es weniger stark sein), wirst du emotional einfach unruhiger sein, zb. weniger ruhig sitzen können, "ausbrechen" wollen, dich nicht anpassen wollen, ungeduldiger sein.

Mit Neptun auf der Sonne und eben ins 7.Haus damit wird das Thema Abgrenzung/Aufopferung in den nächsten Jahren wieder stärker werden, dh da kommen wahrscheinlich Männer (Sonne) in dieser Zeitspanne in dein Leben die vielleicht eine Art "Rettung" brauchen oder so tun als ob, und da ist es wichtig sich abzugrenzen.
Täuschungen sind bei Neptun Transiten oft gegeben. Man hat da zb. auch häufiger weniger Antrieb, hängt Tagträumereien hinterher. Man wird da aufopfernder mit einem Neptun Transit (das aufopfernde ist bei dir ja schon im Radix angelegt).

Abgrenzung besonders im Beziehungsbereich bzw was Männer betrifft (Sonne).
 
Gut die Widersprüchlichkeit im Radix bei dir beschrieben. :)



Mit Uranus auf dem Mond dieses Jahr (im Sommer wird es weniger stark sein), wirst du emotional einfach unruhiger sein, zb. weniger ruhig sitzen können, "ausbrechen" wollen, dich nicht anpassen wollen, ungeduldiger sein. ich habe nur zwischendurch das gefühl raus zuwollen. wegfahren sitze oft zuhause rum plötzlich muss cih wegfahren. ist es das vielleicht?

Mit Neptun auf der Sonne und eben ins 7.Haus damit wird das Thema Abgrenzung/Aufopferung in den nächsten Jahren wieder stärker werden, dh da kommen wahrscheinlich Männer (Sonne) in dieser Zeitspanne in dein Leben die vielleicht eine Art "Rettung" brauchen oder so tun als ob, und da ist es wichtig sich abzugrenzen.
Täuschungen sind bei Neptun Transiten oft gegeben. Man hat da zb. auch häufiger weniger Antrieb, hängt Tagträumereien hinterher. Man wird da aufopfernder mit einem Neptun Transit (das aufopfernde ist bei dir ja schon im Radix angelegt).

Abgrenzung besonders im Beziehungsbereich bzw was Männer betrifft (Sonne).

ich bin erst seit diesem jahr stark dabei mich abzugrenzen. meine astrologin vor 4 jahren meinte , das diese liebschaften halt eine art prüfung seien für mich. also das schicksal prüft mich wie sehr ich zu mir selber stehe und wie selber ich mir wichtig bin. zum bespiel sagt mir ein herr 2 dates ab soll ich mehr oder weniger sagen -gut, dann tschüss- sie meint wenn ich grenzen eben setze dann wird mir der richtige begegnen oder es läge auch an der -richtigen- ausstrahlung , das der richtige käme oder ich diesen anziehe.

also bis nächstes jahr im frühjahr wird das alleine sein wollen noch stärker in meine gefühl sein.

die nächsten jahre hab ich das thema abgrenzung doch bei mir, da wird mir also der planet noch mehr helfen mich abgrenzen auch zu können und es durchzuziehen :) oder? also habe ich dieses jahr die kraft auch alleine sein zu können und die nächsten jahre bin ich weitershin stark genug um grenzen zusetzen die mir selber für mich zugute kommen , oder?
 
Nein.

Mit Abgrenzung meine ich Menschen mit deinem Verhalten zeigen, dass sie dich nicht ausnutzen können. Du kein Helfersyndrom bekommst oder es stärker werden würde.

gut also richtig verstanden, ich merke besonders das ich niemanden brauche bZW niemanden nachlaufen muss um mich treffen oder binden zu wollen auf freundschaftlicher weise. sozusagen wer mich wirklich mag kommt eh mit. wenn ich merke jmnd fängt sich mit mir an zu spielen kann gleich gehen....
 
Werbung:
@FlashyTiger ich werde noch zwar mehr merken solo sein zu wollen 1 jahr jedoch sagtest du kommt bald etwas auf meine sonne was doch die zweisamkeit möchte in mir..? wird das stark oder stärker das alleine bleiben wollen?
 
Zurück
Oben