hey leute, kann mir vielleicht mal einer helfen? geht um meine radix..

Transit/Neptun wird es nicht leichter machen sich abzugrenzen.

Ob du dieses Jahr single bleibst, hat mit Uranus /Mond nichts zu tun, du bist nur in dem Zeitraum des Transits unangepasster und weniger "anhänglich". Das Helfen was die Abgrenzung angeht, wäre Mond in Steinbock. Der gibt dir die Disziplin und das Durchhaltevermögen Grenzen zu setzen.
 
Werbung:
@FlashyTiger ich werde noch zwar mehr merken solo sein zu wollen 1 jahr jedoch sagtest du kommt bald etwas auf meine sonne was doch die zweisamkeit möchte in mir..? wird das stark oder stärker das alleine bleiben wollen?

Neptun will die Verschmelzung, dh bei Neptun Transiten will man eher mit jemanden zusammen sein wollen. Oft kommt da auch jemand in dieser Zeit der diesem Neptun-Prinzip entspricht.

Transit Neptun ist schon auf deiner Sonne.

Dieses Jahr denke ich wird Uranus überwiegen, ab 2019 dann Neptun.
 
Transit/Neptun wird es nicht leichter machen sich abzugrenzen.

Ob du dieses Jahr single bleibst, hat mit Uranus /Mond nichts zu tun, du bist nur in dem Zeitraum des Transits unangepasster und weniger "anhänglich". Das Helfen was die Abgrenzung angeht, wäre Mond in Steinbock. Der gibt dir die Disziplin und das Durchhaltevermögen Grenzen zu setzen.

achso dann wird es mir in den nächsten jahren also teilweise -schwerer- fallen mich abzugrenzen? das heißt ich könnte bei gewissen leuten -weich- werden und nachgeben?
 
Neptun will die Verschmelzung, dh bei Neptun Transiten will man eher mit jemanden zusammen sein wollen. Oft kommt da auch jemand in dieser Zeit der diesem Neptun-Prinzip entspricht.

Transit Neptun ist schon auf deiner Sonne.

Dieses Jahr denke ich wird Uranus überwiegen, ab 2019 dann Neptun.

okey,..neptun will die verschmelzung das kommt ca von wann bis wann?
 
okey,..neptun will die verschmelzung das kommt ca von wann bis wann?

Der Transit hat schon begonnen, Neptun "sitzt" schon auf deiner Sonne (ca. 1 Grad Entfernung zurzeit), und einen Neptun Transit würde ich schon für ungefähr 4 Jahre oder so nehmen. Da Neptun ein Langsamläufer (Planet) ist.
 
@FlashyTiger abends wäre ich oft gerne zu zweit. was sexuell den aspekt angelangt auch ;) aber unter tags bin ich ganz sehr gerne alleine. wenn romantische songs kommen werde ich da momentan wohl eher melanchonisch bis etwas traurig..
 
Der Transit hat schon begonnen, Neptun "sitzt" schon auf deiner Sonne (ca. 1 Grad Entfernung zurzeit), und einen Neptun Transit würde ich schon für ungefähr 4 Jahre oder so nehmen. Da Neptun ein Langsamläufer (Planet) ist.

also neptum steht jetzt schon die verschmelzung zu wollen. und dann spielt uranus auch rein der das alleine sein verstärkt<ß ist wiedersprüchlich oder?
 
Werbung:
@FlashyTiger darf ich dich jetzt noch fragen, wann du eventuell eine hochzeit oder familiengründung sehen könntest? wann könnte das soweit sein. wenn ich 35 oder 36 bin?

und siehst du , wann ich demnächst glück hätte auf einen jobwechsel wann würde das in diesem oder etwa erst im nächstem jahr soweit sein?

ich denke dann hätte ich alles erfragt :)
 
Zurück
Oben