Übers Leben nachgedacht ...

Zitat:eeeeeeey!!!!! nur weil DEIN LEBEN! sinnlos ist muss du nicht deine unzufriedenheit auf andere projezieren! denn wenn man wirklich liebe in sich hat ist man das nicht

du bist nur unzufrieden weil dein geist sich verzerrt wahrnimmt und diese verzerrtheit körperliche defizite wiederspiegelt die in deinem geist sind aber nicht wirklich vorhanden - GROßER UNTERSCHIED!


Ich kann mich mit Teilen meines Lebens gut anfreunden, auch aus meinem Innersten heraus. Ich sage es auch gerne so: Der Mensch hat ein Recht auf Melancholie und Tragik.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zitat:eeeeeeey!!!!! nur weil DEIN LEBEN! sinnlos ist muss du nicht deine unzufriedenheit auf andere projezieren! denn wenn man wirklich liebe in sich hat ist man das nicht

du bist nur unzufrieden weil dein geist sich verzerrt wahrnimmt und diese verzerrtheit körperliche defizite wiederspiegelt die in deinem geist sind aber nicht wirklich vorhanden - GROßER UNTERSCHIED!


Ich kann mich mit Teilen meines Lebens gut anfreunden, auch aus meinem Innersten heraus. Ich sage es auch gerne so: Der Mensch hat ein Recht auf Melancholie und Tragik.

LG PsiSnake

ich sag es etwas anders ^^ melancholie und tragik sind einem ausgeglichenen und gesunden menschen fremd ^^ dann braucht er auch nicht das recht auf solche "krankmacher" *hihi*
 
wenn man aber hoffnung braucht dann sitzt man doch bereits in der scheiße weil die eigene seele doch schon so dunkel ist das sie keine will sonst würde man sie ja nich mehr brauchen lol

und wo keine hoffnung ist weil alles lava die frischen pflanzen gleich verschlingt da kann sich nichts entfalten xD ich bin der meinung je älter man wird umso jünger wird man geistig und körperlich weil man sich ja immer mehr ausgleicht

und ausgleichen ist die seele gemeint die astralebene... sterben tun alle wenn sie gesund sind indem sie einschlafen und sanft entkörpern aber nich durch irgendwelche krankheiten oder demenz und sowas

das ist meine meinung ;D



Dann beantworte mir eine Frage David. Hälst du mich und meine Seele für dunkel? Denn ich brauche die Hoffnung. Hätte ich meine Hoffnung nicht wieder gefunden, würde ich noch immer ganz tief in meinen Depressionen stecken. Aber ich habs zum großen Teil dort hinaus geschafft. Aber wie gesagt nur wegen meiner Hoffnung, das ich es schaffen kann und in der Hoffnung das es noch was anderes, gutes gibt ausserhalb der Depressionen. Also was sagst du? ;)
 
Zitat: Du solltest deine Motivation mal wieder finden Psi. Es ist nicht alles sinnlos im Leben. Man darf nur nie die Hoffnung aufgeben. Ohne Hoffnung sind wir nichts.

Es ist objektiv sinnlos. Die Wahrheit ist: Der Mensch ist Futter für die Würmer.
Er kann sich nur selbst aus seinem Los befreien. Es existiert alles in (m)einem Geist.
 
Zitat:ich sag es etwas anders ^^ melancholie und tragik sind einem ausgeglichenen und gesunden menschen fremd ^^ dann braucht er auch nicht das recht auf solche "krankmacher" *hihi*

Wie du meinst;)

Solange man sich nichts vor macht.
 
Zitat: Du solltest deine Motivation mal wieder finden Psi. Es ist nicht alles sinnlos im Leben. Man darf nur nie die Hoffnung aufgeben. Ohne Hoffnung sind wir nichts.

Es ist objektiv sinnlos. Die Wahrheit ist: Der Mensch ist Futter für die Würmer.
Er kann sich nur selbst aus seinem Los befreien. Es existiert alles in (m)einem Geist.


Klingt etwas sehr pessimistisch.
 
Dann beantworte mir eine Frage David. Hälst du mich und meine Seele für dunkel? Denn ich brauche die Hoffnung. Hätte ich meine Hoffnung nicht wieder gefunden, würde ich noch immer ganz tief in meinen Depressionen stecken. Aber ich habs zum großen Teil dort hinaus geschafft. Aber wie gesagt nur wegen meiner Hoffnung, das ich es schaffen kann und in der Hoffnung das es noch was anderes, gutes gibt ausserhalb der Depressionen. Also was sagst du? ;)

unter depressionen verstehe ich eine starke geisteskrankheit , die durch extreme langeweile entstanden ist wodurch die seele sich nich ausleben konnte und dadurch sich die sexuelle energie gestaut hat und einen selbst zerfrisst... auf gut deutsch extreme selbstverliebtheit ^^ meiner meinung nach solltest du anfangen dich mehr für männer zu interessieren lol
 
unter depressionen verstehe ich eine starke geisteskrankheit , die durch extreme langeweile entstanden ist wodurch die seele sich nich ausleben konnte und dadurch sich die sexuelle energie gestaut hat und einen selbst zerfrisst... auf gut deutsch extreme selbstverliebtheit ^^ meiner meinung nach solltest du anfangen dich mehr für männer zu interessieren lol


Das sagst du wo du weisst, das ich ein Trollmagnet bin?
Und geisteskrank bin ich jetzt auch noch?
Wird ja immer besser hier. :rolleyes:
Achja und selbstverliebt??????? :confused:
 
Zitat:Klingt etwas sehr pessimistisch.

Das menschliche Leben ist mehr oder weniger eine Illusion/Spiel, such dir aus ob das positiv oder negativ ist;)
 
Werbung:
Zitat:Klingt etwas sehr pessimistisch.

Das menschliche Leben ist mehr oder weniger eine Illusion/Spiel, such dir aus ob das positiv oder negativ ist;)

du hast aber grad richtig gelesen was ich über die extreme faulheit, geisteskrankheiten und alzheimer geschrieben hab oder? armer kerl lol

und da wundert man sich noch wieso einige kerle optisch einfach nur lecker aussehen nicht so trocken und öde lol so pessimistisch sondern so feurig und voller lebensfreude XD
 
Zurück
Oben