Vorherige(s)/ letztes Leben heute im Radix sehen?

Werbung:
Hinweise auf das gerade vorangegangene Leben sieht man angeblich im 12. Haus, und wo/wie der Herrscher von 12 steht. Mars in 12 z.B. deutet auf einen gewaltsamen Tod im letzten Leben hin (Planet in 12 ist hier nicht Häuserherrscher).

Aha?!
Und was sagen andere Planeten, z.B. die Sonne?
Normaler Tod? Ego-Tod?
Mond? Gefühls-Tod?
Venus? Liebes-Tod? Beim Akt?

Mars in 12 = gewaltsamer Tod, deshalb in diesem Leben so aggressiv?
Eine Freundin hat 2 Kinder, ein Skorpionmädchen und einen Schützejungen, beide haben Mars in 12.
Was bedeutet dann Mars im 11., knapp im 12. Haus?
Hat das Zeichen, wo Mars steht auch eine Bedeutung?
Mars in Zwillinge? Im Krebs?
 
Mars/Neptun ist doch eher verdrängte Aggression. Man durfte sie als Kind nicht Zeigen, war eher still und unauffällig.
Alles Verdrängte kommt uns von Außen entgegegen. Mars/Neptun wird deswegen, so sagt man, in obskure Dinge verwickelt....

Mars in Zwilling = Mars/Merkur = Scharfer Verstand, scharfe Zunge, energischer Ausdruck, eine hitzige Diskussion, verletzende Worte, verbale Aggressionen

Mars in Krebs = Mars/Mond = emotionale Reizbarkeit, seelische Unruhe, sich vertrieben fühlen, unbewusste Aggression, latente Gereiztheit ohne äußeren Anlass, Krieg
 
Verdrängte Aggressionen als Kind, aber als Erwachsener die pure Aggression.
Kenne da ne Frau, die hat Mars in 12, Selbstverletzungen, Selbstzerstörung, Aggressionen gegen Menschen, die es gut mit ihr meinen... gar keine Einsicht bei sich selbst zu gucken...
 
Verdrängte Aggressionen als Kind, aber als Erwachsener die pure Aggression.
Kenne da ne Frau, die hat Mars in 12, Selbstverletzungen, Selbstzerstörung, Aggressionen gegen Menschen, die es gut mit ihr meinen... gar keine Einsicht bei sich selbst zu gucken...

Hat sie noch andere schwierige Mars-Konstellationen zB auch durch einen Planeten in 1 oder indirekt durch eine Widderbetonung mit Saturn/Pluto/Uranus-Aspekt?
In welchem Zeichen steht der Mars?
 
Hat sie noch andere schwierige Mars-Konstellationen zB auch durch einen Planeten in 1 oder indirekt durch eine Widderbetonung mit Saturn/Pluto/Uranus-Aspekt?
In welchem Zeichen steht der Mars?

Sonne Stier 3
Mars Steinbock 12
Pluto 8 Quadrat Mond 6
Pluto Quadrat AC
Uranus 10 Quadrat Jupiter 1
Uranus Opposition Venus/ Chiron 4
Jupiter Quadrat Venus
 
Hallo,

ich würde da lieber den Pluto_Mond_Quadrat + AC anschauen.
Die Selbstverletzungen und Selbstzerstörung.

Ein glaube ein Mars/Saturn selbst verletzt sich nicht selbst.
Es mag zwar auf körperlicher Ebene desöfteren Blockaden und Steinbildungen geben,
auch Agressionen vielleicht zurückgehalten werden , aber Selbstverletzung sehe ich dort nicht.

meine Gedanken dazu

Alles Liebe
flimm
 
Shalom.

Vorschicken möchet ich, dass ich der Meinung bin, dass nur durch oftmalige Reinkarnation unser Geist (was unsterblich sit) sich entschprechen entwickeln kann. das bedeutet auch oftmalige Wiergeburt in menschlichen Körper ind verschiedene zeiten und unter verschieden Bedingungen.

Da aber im Jenseits keien Zeit gibt und die Zeit an die Materielle Welt gebunden ist, kann uns ein Horoskop aus diesem Leben, keine Hinweise auf das letzete Leben liefern. Ich vermute, dass die karmische Deutung eines Radixhoroskops die ganze Summe unseren Inkarnationen anzeigt und sozusagen darauf eine Antwort gibt, warum wir gerade jetzt und gerade hier uns inkarniert haben, und was wir als nächstes lernen möchten?

Ausserdem halte ich völlig unwichtig, was wir gerade im letzetn Leben eventuel verbockt oder was wir auch richtig gemacht haben. Es mag für "neugiereige Gesiter" lustig erscheinen zu sagen, ich habe da oder dort gelebt oder ich dieser oder jener Mensch gewesen bin - dass ist nur ein Humbug. Was habe ich davon zu sagen, ich war im letzen Leben ein Krösus, wenn ich in diesm Lebeb unter sehr bescheidenel Verhältnisse leben muss? Wer akzeptieren kann seine selbstgewählte aufgaben in diesem Leben, der wird auch die Wege finden, in diesem Leben unter allen Umständen zufrieden zu sein - das ista lelin wichtig: ein zufriedenes Leben zu führen. Nur so können wir gut Leben.


Shimon A.
 
Werbung:
Hallo,

ich würde da lieber den Pluto_Mond_Quadrat + AC anschauen.
Die Selbstverletzungen und Selbstzerstörung.

Ein glaube ein Mars/Saturn selbst verletzt sich nicht selbst.
Es mag zwar auf körperlicher Ebene desöfteren Blockaden und Steinbildungen geben,
auch Agressionen vielleicht zurückgehalten werden , aber Selbstverletzung sehe ich dort nicht.

meine Gedanken dazu

Alles Liebe
flimm


Mir ist das gestern im Bett auch noch eingefallen mit der Selbstzerstörung und Mo Pluto. Aber wenn sie dann noch zusätzlich sehr aggressiv ist, spielt der Mars im Steinbock da mit rein. Es ist dann beides in Kombination denke ich.

Eine Freundin von mir hat auch den Mars im Steinbock. Sie sagte mir letztens dass sie manchmal einfach aggressiv ist und Bock hätte jemandem auf die Fresse zu hauen

Wie definiert man eigentlich die Rolle eines Planeten im Quadrat zu einer Achse?

Lg
 
Zurück
Oben