Vorherige(s)/ letztes Leben heute im Radix sehen?

Kann man im Radix von heute (in diesem Leben) sehen, ob man schon mal gelebt hat?

Sagt der Mondknoten etwas über das letzte Leben und kann man evtl. das Land sehen?

Wer glaubt daran, schon mal gelebt zu haben?

Daniela Katzenberger hat sich getraut und sich in die Hände der Rückführerin Ursula Dermamels begeben und hat schon mal gelebt. 1760 als Mann in Krombach.

Ich bin mir sicher, dass ich auch schon gelebt habe.
Nämlich gar nicht so weit von diesem Leben entfernt. Irgendwann in den 60ern in der DDR. Vielleicht ist es nur Einbildung, doch meine Abneigung der Stasi gegenüber muss auf das direkt vorherige Leben und nicht dieses zurückzuführen sein. Und da es dieses geteilte Deutschland nicht lange gab... muss ich zweimal im letzten Jahrhundert gelebt haben.

Das ist kein momentaner Gedanke, sondern ein Jahre alter.

Hallo malso,
ja, ich glaube, der Radix als Universum-Symbol-Sprache kann an das letzte Leben des Menschen hinweisen. Man kommt nämlich erst dann zur Welt, wenn die Planetenkonstelationen im gegebenem Moment seiner Karma entsprechen. Sehr genaue Kosmos-Mathematik. Die niemandem nichts entschuldigt, aber auch nach seinen guten Taten belohnt. Das Karma-Prinzip.
Der Mondknoten, also der Absteigende u.-Aufsteigende Mondknoten im Radix zeigt die Entwicklungsstufe der Seele. Absteigender Mondknoten-was wir uns aus vergangenen Lebens mitbringen, was wir wir schon gut kennen, und der Aufsteigende MndKnt.-was die Seele im aktuellen Leben begreifen, lernen soll.
Zum Aufsteigenden MndKnt. will dem Menschen manchmal nicht hin in diese Richtung zu gehen, denn es ist Lebensaufgabe, Neues zu begreifen. Deswegen die Tendenz sich zum Absteigendem MndKnt. zurückzukehren.
LG,
Läufer.
 
Werbung:
Zurück
Oben