Vollkommen seriöse Esoterik...

Werbung:
Liebe Marion,

frag mich doch einfach dirket ob ich "eine von den Abzockern" bin (dann bekommst du auch eine Antwort), aber hör bitte mit Unterstellungen auf, sonst bist du hier weg noch bevor du das Zitieren gelernt hast.

Wenn du das Gefühl hast, ich unterstelle Ahnungslosigkeit, dann wirds wohl so sein - ist aber dein Problem, nicht meins.
Und.....immer schön sachlich bleiben.....;)

deine Reaktion find ich irgendwie .. kindisch.
 
frag mich doch einfach dirket ob ich "eine von den Abzockern" bin (dann bekommst du auch eine Antwort), aber hör bitte mit Unterstellungen auf, sonst bist du hier weg noch bevor du das Zitieren gelernt hast.

Zockst du ab?
 
Werbung:
so ich geh jetzt mal in jutube bischen stöbern vielleicht find ich noch ein paar seriöse :ironie: videos

 
Zurück
Oben