Diskussion über Astrologie, kritisch!

ihr seid genauso dumm wie schlucke in dem thread gehts doch um Schneeflockes frage wie sie und ihr freund zusammenpassen und in 3 seiten ist bisher KEINE einzige antwort auf diese frage gekommen

Mach du dir doch die Mühe die Horoskope von 2 Menschen zu entschlüsseln und dann die Übereinstimmungen und Herausforderungen in der Synastrie zu finden und aufzuschreiben, bevor du dich lange beschwerst, wie wärs ? ;)
 
Werbung:

Hallo,

ach randi,

der tod ist gewiss

Der Tod an und für sich ja: aber welche seiner Versionen holt man sich?

und wenn eines menschen schicksal eintitt,können selbst die götter ihn nicht retten, so sehr sie ihn auch lieben mögen!

Deswegen ist es besser er liebt sich selbst; dann bekommt er den Watte-Tod: der tut nich weh.

in sich ruhen randi wenn der tod ums haus geht ist eine hohe kunst,vielleicht die höchste kunst,ich weiß es nicht,
was ich weiß ist es gibt nichts zu verlieren,die klärungsaufgabe in mir selbst ist es dieser schicksalsgestalt zu begegnen,jeden tag aufs neue!

Der Tod selbst ist kein Problem; aber die Angst.
Wenn man Angst vor dem Tod hat, ruht man deshalb nicht in sich, weil man auf den nicht-idealen Tod zusteuert, den man befürchtet ( = sich nicht wünscht) und daher erleiden kann.

Bei Angst vorm Tod, besteht die Aufgabe darin, sie zu lösen. Nur dann kann man den Watte-Tod sterben.

Aufgabe in so einem Fall also: Angst lösen. Dann lebt und stirbt es sich besser.

Oder fällt jemandem etwas besseres ein? ;)
 
So ist es , mir ist es unlängst erst so ergangen , dass mir jemand erklären wollte ,dass Astrologie "Müll" ist. Bitte , soll er es denken , es ist mir egal.

Meinungen , Einsichten und Ansichten ändern sich im Leben , ist klar , nur manche wollen Ihre Wahrheit wie Propheten verkünden , ja regelrecht Ihre Meinung aufzwingen und dass geht nicht !




Zitat Randalia :
Ich finde Astrologie auch interesssant. Gibt mir Super Ideen.
Aber wenn ein anderer nicht daran glauben will ist mir das völlig Latte Machiato.

Glaubenssicherheit zeichnet sich dadurch aus, dass ein Skeptiker nicht stört.
Ab dann, wenn er stört, liegt eine Klärungsaufgabe in einem selbst.

- Gibt es noch ein unbeleuchtetes Detail?
- Ist das Ganze gar auf falschen Füßen gestellt?

Glaubenssicherheit; das ist das Stichwort.
 
Ja aber anstatt ihn zu ignorieren stürzen sich alle auf ihn. ist genauso wie bei simi.


hallo chia,

du hast aber schon mitbekommen,dass schlucke auf meine post nicht reagiert hat,sprich mich ignoriert und genau das ist sein system und das kann man in einem forum auch machen solange niemand kommt und das abstellt,

ich denke nicht,dass du das mit simi vergleichen kannst,denn simi dürfte schon ahnung von astrologie haben auch wenn sie einen anderen zugang hat!
 
hallo chia,

du hast aber schon mitbekommen,dass schlucke auf meine post nicht reagiert hat,sprich mich ignoriert und genau das ist sein system und das kann man in einem forum auch machen solange niemand kommt und das abstellt,

ich denke nicht,dass du das mit simi vergleichen kannst,denn simi dürfte schon ahnung von astrologie haben auch wenn sie einen anderen zugang hat!

Jeder mit gesunden meschenverstand wird gecheckt haben dass man mit schlucke nicht diskutieren kann bzw die diskussion keinen sinn hat. (Siehe nur den EU thread)
Ausser natürlich auf wissenschaftlicher ebene. Aber da hier niemand wissenschaftler ist.
 
Mir ist das jetzt schon längst aufgefallen, wie sich dieser User als jemand gibt, der einfach gelinde gesagt einen Warnhinweis braucht: so nicht weiter zu machen und sich aus anderen Threads rauszuhalten, die nichts mit seiner Skepsis zu tun haben.

hi,

genau darum geht es,
das hat nichts mit ablehnung zu tun sondern ist schlicht und ergreifend eine tat-sache!
 
Werbung:
Der Astrologie ist es egal, wer was mit ihr anfangen kann; nur das EGO, was sich an die Astrologie klammert, sieht seine Existenz von Skeptikern bedroht.
 
Zurück
Oben