1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

umpf

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von HamsterofDeath, 3. Dezember 2009.

1. HamsterofDeath

HamsterofDeath Mitglied

Werbung:
    http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/11/das-geheimnis-der-esoterik.php

ist so. ihr habt verloren.

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

3. Anithiel

Anithiel Mitglied

ist doch schön, wenn immer alle recht haben.

4. AI05

AI05 Neues Mitglied

Endlich mal einer der schön formuliert sagt wies ist, oder kann mir hier irgendwer erklären was denn nun für "Energien" in der Esoterik vorkommen, oder was denn der Synchronisationsstrahl, der auf die Erde gerichtet ist, synchronisiert?

Und warum verwendet man in der Esoterik die selben/ähnliche Begriffe wie in den Naturwissenschaften, obwohl oft von etwas vollkommen anderem die rede ist (sehr gutes Beispiel: Synchronisationsstrahl - Synchrotronstrahlung)?

Ganz davon abgesehn dass das am meist genutzte Argument ist: "Du hast keine Antwort, also hab ich recht!"

P.S.: Ich möchte gerne darüber diskutieren da es mich sehr interessiert einen tieferen Einblick in diese Materie zu erhalten und irgendwann kommt man halt allein durch lesen nicht mehr weiter, da muss man dann dumm fragen. :doof:

P.P.S.: Sollte ich irgendjemanden beleidigt haben tuts mir jetzt schon leid, war keine absicht!

5. Xiombarg

Xiombarg Mitglied

ach ich lösch meinen Beitrag, hab ka Lust mich mal wieder blöd anmachen zu lassen. Denn Diskussionen gibt es keine, sondern nur persönliche Beleidigungen (damit ist ned AI05 gemeint)

6. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

Werbung:
    umpf da bin ich jetzt zu spät gekommen. Wahrscheinlich wäre es einer der wenigen interessanten Beiträge gewesen.
    Aber ich verstehe warum du löscht.

(Ich konnt leider den Film nicht sehen, weil meine Soundkarte zur zeit nicht funtkioniert.)

Diese Seite empfehlen