Vollkommen seriöse Esoterik...

Werbung:

Was du da präsentierst ist lustig, Esoterik auf einfachstem Comedy-Niveau.
Wer das ernst nimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Und wenn du glaubst, diese Einlagen wären ein wirklichkeitsnahes Abbild der Eso-Szene - dann ist dir nicht mehr zu helfen....

Kein Mensch wird bestreiten, dass sich in der Eso-Szene auch eigenartige, verwirrte oder abgedrehte Menschen tummeln, dass es Selbstdarsteller und Abzocker gibt.
Immerhin befinden sich die schwarzen Schafe der Eso-Szene in guter Gesellschaft mit den schwarzen Schafen der Wissenschaftsfraktion, denn auch da wird gelogen, betrogen und gefälscht...

http://de.wikipedia.org/wiki/Betrug_und_Fälschung_in_der_Wissenschaft
 
Was du da präsentierst ist lustig, Esoterik auf einfachstem Comedy-Niveau.
Wer das ernst nimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Und wenn du glaubst, diese Einlagen wären ein wirklichkeitsnahes Abbild der Eso-Szene - dann ist dir nicht mehr zu helfen....

Kein Mensch wird bestreiten, dass sich in der Eso-Szene auch eigenartige, verwirrte oder abgedrehte Menschen tummeln, dass es Selbstdarsteller und Abzocker gibt.
Immerhin befinden sich die schwarzen Schafe der Eso-Szene in guter Gesellschaft mit den schwarzen Schafen der Wissenschaftsfraktion, denn auch da wird gelogen, betrogen und gefälscht...

http://de.wikipedia.org/wiki/Betrug_und_Fälschung_in_der_Wissenschaft

das auch in der Wissenschaft u. Forschung gelogen u. betrogen wird, ist ja nix neues, weil hier Menschen agieren u. Menschen können natürlich auch betrügen..

Aber hier sind wir in einem Esoterikforum, in der Rubrik "KRITISCH", wo man zwar auch über Wissenschaft diskutieren kann, aber hauptsäch die Esoterik Kritisch betrachten sollte.

Ich glaube nicht, das es ein wirklichkeitsnahes Abbild der Esoterik ist, nein, ich glaube, u. weiss - das die Esoterik in Wirklichkeit viel schlimmer ist, als hier dargestellt werden kann.. die Esoterik samt ihrer Schäfchen.
 
das auch in der Wissenschaft u. Forschung gelogen u. betrogen wird, ist ja nix neues,

Genauso wenig neu wie die Tatsache, dass einen Haufen Spinner und Abzocker unter den sogen. Esoterikern gibt.

Aber hier sind wir in einem Esoterikforum, in der Rubrik "KRITISCH", wo man zwar auch über Wissenschaft diskutieren kann, aber hauptsäch die Esoterik Kritisch betrachten sollte.

Sorry, aber auf einen kritischen Einwand wird ja wohl kritisch nachgefragt werden dürfen? Oder soll hier nur abgenickt werden?;)

Ich glaube nicht, das es ein wirklichkeitsnahes Abbild der Esoterik ist, nein, ich glaube, u. weiss - das die Esoterik in Wirklichkeit viel schlimmer ist, als hier dargestellt werden kann.. die Esoterik samt ihrer Schäfchen.

:trost: Ohje, dann bist wahrscheinlich einer von denen, die sich haben abzocken lassen und jetzt ihren Frust auf die ganz Eso-Community auskübeln?
Besser wäre es, du schaust dir deinen Part bei dieser Geschichte an.
Und nun bist du sozusagen vom Saulus zum Oberhirten geworden?

Frohes Schaffen
Gabi
 
Na aber im letzten Video wurde doch Recht einfach dargestellt, wie schnell die Menschen sich von etwas täuschen lassen.

Vorallem dann wenn sie nichts mit den jeweilgen Fachbegriffen anfangen können und einfach nur darauf vertrauen, das da jemand sitzt der Ahnung hat.

Und schlussendlich, hatten sie dann nicht mal den Mut, die verarsche die ja dann offensichtlich wurde anzusprechen.
 
Genauso wenig neu wie die Tatsache, dass einen Haufen Spinner und Abzocker unter den sogen. Esoterikern gibt.

eben.. :)

Sorry, aber auf einen kritischen Einwand wird ja wohl kritisch nachgefragt werden dürfen? Oder soll hier nur abgenickt werden?;)

Nein, im Gegenteil, nix soll einfach abgenickt werden. Aber Esoterik u. Wissenschaft sind nicht gut vergleichbar, meiner Meinung nach.. aber darüber kann man streiten.

:trost: Ohje, dann bist wahrscheinlich einer von denen, die sich haben abzocken lassen und jetzt ihren Frust auf die ganz Eso-Community auskübeln?
Besser wäre es, du schaust dir deinen Part bei dieser Geschichte an.
Und nun bist du sozusagen vom Saulus zum Oberhirten geworden?

Frohes Schaffen
Gabi

muss man immer "abgezockt" werden, u. mus man dann immer gleich als Frust ablassender Mensch angesehen werden, nur weil man seinen Verstand u. sein Herz mal benutzt u. erkennt, was für Schmarrn da unter dem Deckmantel der Esoterik verkauft wird?
Nein.. muss man nicht, aber manche Menschen tun das halt immer gerne, Eso-Kritik = Schublade Frust eines Abgezockten.. :D

ich bin vom Bären zum Hirten mutiert. net mehr :)
 
Werbung:
*lol*

Wie kann man so einen Blödsinn so ernsthaft erzählen??

:lachen::lachen:


Ich glaube die wissen gar nicht worüber der da flatuliert, äh...erzählt..anders gibts das ja gar nicht....
Vielleicht sollte ihnen jemand die Bedeutung dieses Wortes erklären? :D

Ich glaube das ist hier jedem geläufig!
 
Zurück
Oben