1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

2012 mal kritisch aus der Sicht eines Astronomen

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von Maitri, 13. Mai 2009.

1. Maitri

Maitri Mitglied

Werbung:
    Hallo Forum:

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/01/kein-weltuntergang-am-21-12-2012.php

Man muss da nach rechts scrollen.

2. aussteiger

aussteiger Guest

na. endlich hat mal wieder ein wissen-schaffer das wort ergriffen...

essenz: keine angst leute, alles im gruenen bereich - neeeein, hier auf erden passieren keine veraenderungen und es brechen auch keine alten systeme zusammen, neeein - die sonne wird noch milliarden jahre scheinen bevor sie erkaltet - also schoen weitermachen so wie bisher!

3. Azura

Azura Guest

Na Halleluja, wenn Götter jetzt schon Ausserirdische sind:tomate:

4. Maitri

Maitri Mitglied

Er bezieht sich hier lediglich auf die Meinung von Däniken.

5. aussteiger

aussteiger Guest

es waren ausserirdische die den dogon vor langer zeit das astronomische wissen gegeben haben, welches wir erst heute mit unserer technik erforschen koennen - fuer die waren das goetter, denn die kamen von 'da oben'...

6. Azura

Azura Guest

Werbung:
    :guru: Schon klar. Aber trotzdem witzig.
    Zumindest wird ja gesagt, dass die Welt nicht untergeht :) Dann kann ich mir für Weihnachten 2012 doch was vornehmen.

lg

7. Maitri

Maitri Mitglied

Ich bin immer etwas in den Wolken, ich wette ich merke irgendwann so am 23.12 "ach scheisse, ich hab den Aufstieg verpasst". :rolleyes:

8. Azura

Azura Guest

Na dann hoffen wir mal, dass wir alle mitgenommen werden.
    Vielleicht kommt ja ein UFO herbei.:alien:
    Also Wecker stellen nicht vergessen :D

9. Maitri

Maitri Mitglied

Ja, da steigt dann Ashtar raus und ruft mir zu "Fred schnell komm mit", worauf ich "ne heute geht grade nicht, muss Weihnachtsshoppen, wir sehn uns dann beim Aufstieg" und dann fliegen die alle weg, und ich bekomme zu Weihnachten vom Universum einen Kometen in die Fresse.

10. Thor78

Thor78 Mitglied

Werbung:
    Dogon- hab ich auch was drüber gelesen - Andreas von retyi - Die Stargate verschwörung - Geheime spurensuchen in Ägypten .

Ist schon irre was die damlas schon so über Sirius wusten .

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen