2012 mal kritisch aus der Sicht eines Astronomen

Werbung:
...Der bekannte Ufo-"Forscher" Erich von Däniken glaubt zum Beispiel, dass an diesem Tag die Götter (d.h. Außerirdische) zur Erde zurückkehren werden. ...
Na Halleluja, wenn Götter jetzt schon Ausserirdische sind:tomate:
 
es waren ausserirdische die den dogon vor langer zeit das astronomische wissen gegeben haben, welches wir erst heute mit unserer technik erforschen koennen - fuer die waren das goetter, denn die kamen von 'da oben'...
 
Zumindest wird ja gesagt, dass die Welt nicht untergeht Dann kann ich mir für Weihnachten 2012 doch was vornehmen.

Ich bin immer etwas in den Wolken, ich wette ich merke irgendwann so am 23.12 "ach scheisse, ich hab den Aufstieg verpasst". :rolleyes:
 
Vielleicht kommt ja ein UFO herbei.

Ja, da steigt dann Ashtar raus und ruft mir zu "Fred schnell komm mit", worauf ich "ne heute geht grade nicht, muss Weihnachtsshoppen, wir sehn uns dann beim Aufstieg" und dann fliegen die alle weg, und ich bekomme zu Weihnachten vom Universum einen Kometen in die Fresse.
 
Werbung:
es waren ausserirdische die den dogon vor langer zeit das astronomische wissen gegeben haben, welches wir erst heute mit unserer technik erforschen koennen - fuer die waren das goetter, denn die kamen von 'da oben'...

Dogon- hab ich auch was drüber gelesen - Andreas von retyi - Die Stargate verschwörung - Geheime spurensuchen in Ägypten .

Ist schon irre was die damlas schon so über Sirius wusten .
 
Zurück
Oben