umpf

Werbung:
Endlich mal einer der schön formuliert sagt wies ist, oder kann mir hier irgendwer erklären was denn nun für "Energien" in der Esoterik vorkommen, oder was denn der Synchronisationsstrahl, der auf die Erde gerichtet ist, synchronisiert?

Und warum verwendet man in der Esoterik die selben/ähnliche Begriffe wie in den Naturwissenschaften, obwohl oft von etwas vollkommen anderem die rede ist (sehr gutes Beispiel: Synchronisationsstrahl - Synchrotronstrahlung)?

Ganz davon abgesehn dass das am meist genutzte Argument ist: "Du hast keine Antwort, also hab ich recht!"

P.S.: Ich möchte gerne darüber diskutieren da es mich sehr interessiert einen tieferen Einblick in diese Materie zu erhalten und irgendwann kommt man halt allein durch lesen nicht mehr weiter, da muss man dann dumm fragen. :doof:

P.P.S.: Sollte ich irgendjemanden beleidigt haben tuts mir jetzt schon leid, war keine absicht!
 
ach ich lösch meinen Beitrag, hab ka Lust mich mal wieder blöd anmachen zu lassen. Denn Diskussionen gibt es keine, sondern nur persönliche Beleidigungen (damit ist ned AI05 gemeint)
 
Werbung:
ach ich lösch meinen Beitrag, hab ka Lust mich mal wieder blöd anmachen zu lassen. Denn Diskussionen gibt es keine, sondern nur persönliche Beleidigungen (damit ist ned AI05 gemeint)

umpf da bin ich jetzt zu spät gekommen. Wahrscheinlich wäre es einer der wenigen interessanten Beiträge gewesen.
Aber ich verstehe warum du löscht.

(Ich konnt leider den Film nicht sehen, weil meine Soundkarte zur zeit nicht funtkioniert.)
 
Zurück
Oben