Vollkommen seriöse Esoterik...

wobei man ja radioaktivität und hirnströme messen kann und welche areale im gehirn bei bestimmten bewußtseinszuständen wirken. irgendwann wird die hirnforschung , auch soweit sein, dass sie gedanken sichtbar macht.

na hoffentlich net die Deinigen :ironie::lachen:

Ich stell mir das so super vor.. da sitzt Fr. Müller grad verärgert über ihren Chef am Arbeitsplatz u. wünscht im gedanklich alles mögliche, nur nix gutes, ja sie stellt sich im Gedanken bildlich vor, wie sie ihn erwürgt..

Der Chef natürlich sitzt in seinem Büro u. ruft die Polizei, weil er all die Gedanken von Fr. Müller auf seinem PC übers Netzwerk abrufen kann.
Fr. Müller wird wegen drohender, tödlicher Gedanken, die sich ja manifestieren könnten, vorsorglich ihre weiteren Gedanken in einem verschlossenen Raum weiterdenken ..


Anderer Ort, andere Situation...
Dein Liebespaar ist grad dabei, gemeinsam zur Sache zu gehen, als nun zuerst der Mann inne hält, u. seine Erregung sichtlich nachlässt.. die Gedanken der Partnerin schwirren irgendwo bei George Cloney u. Brad Pitt umher, all das sieht er durch den Gedankenvisualisierer..
 
Werbung:
na hoffentlich net die Deinigen :ironie::lachen:
....

ja, manchmal ist es besser über die eigene dummheit zu lachen, dann ist es weniger schmerzvoll :D
sicher ist das alles noch in der entwicklung , aber warum sollte das mit der immer weiter fortschreitenden technik nicht möglich sein , siehe brainpainting, lügendedektor oder dieses hier :
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,787867,00.html
wer das dann , wofür einsetzt, steht auf einem anderem blatt.
 
Werbung:
Zurück
Oben