Diskussion über Astrologie, kritisch!

ihr seid genauso dumm wie schlucke in dem thread gehts doch um Schneeflockes frage wie sie und ihr freund zusammenpassen und in 3 seiten ist bisher KEINE einzige antwort auf diese frage gekommen

Nein, Chia ,

das was der Thread zeigt, sind die versteckten Zweifel, die Schneeflocke gegenüber der Astrologie hegt.

Denn sie bezweifelt ja in der Eingangsfrage bereits die Astrologie.

LG
flimm
 
Werbung:
Nein, Chia ,

das was der Thread zeigt, sind die versteckten Zweifel, die Schneeflocke gegenüber der Astrologie hegt.

Denn sie bezweifelt ja in der Eingangsfrage bereits die Astrologie.

LG
flimm

Versteckt? Na, später hat sie sie ja deutlich geäussert, aber ich erkenne da keine Abwehr in ihrer Art zu zweifeln, sondern eher Offenheit. ;)

LG A.
 
mein beitag für schlucke !!

ich oute mich :)
eddy´s back,no more lies

http://www.youtube.com/watch?v=RzNyKXFvJNQ

Da ist ein verdunkelter Himmel vor mir
Da ist keine Zeit sich vorzubereiten
Rettung eines letzten Horizontes
Doch kein Bedauern von mir

Vielleicht werde ich eines Tages zurück sein
Wieder zu leben wer kann das schon sagen
In welcher Gestalt oder Form ich sein könnte
Einfach eine andere Chance für mich

Ein hastige Zeit keine Schande
Anstatt zu rennen, zu einem Schluss
Und wünschte all mein Leben fort
Keiner kann mich jetzt noch stoppen

Zeit ist um es kann nicht bleiben
Aber da wären noch mehr Dinge die ich gern getan hätte
Ich komme zurück um es noch einmal zu versuchen
Eines Tages vielleicht, ich warte solange

Keine weiteren Lügen..

Die sitzen alle an meinem Tisch
Prahlen und trinken Wein
Ihre Zeit ist um genauso wie meine
Aber sie wissen es bloß noch nicht

So nur ein Wort der Warnung
Wenn du in deinen tiefsten Träumen bist
Gibt es dort nichts was du verstecken kannst
Ich habe ein Auge auf dich geworfen

Die Uhr ist schnell, die Stunde nah
Das Erlebnisreiche Vergangene ist für immer gelöscht
Mein Leben ist festgelegt, die Zeit ist hier
Ich denke ich komme nach Hause

Keine weiteren Lügen..

Ein hastige Zeit, keine Schande
Anstatt zu rennen, zu einem Schluss
Und wünschte all mein Leben fort
Keiner kann mich jetzt noch stoppen

Zeit ist um es kann nicht bleiben
Aber da wären noch mehr Dinge die ich gern getan hätte
Ich komme zurück um es noch einmal zu versuchen
Eines Tages vielleicht, ich warte solange

Keine weitern Lügen...
 
Hola
Ich würd sagen: We sing for the sun and the sun is all people

http://www.magistrix.de/lyrics/Abba/Super-Trouper-14390.html

Tonight the Super Trouper lights are gonna find me
Shining like the sun
Smiling, having fun
Feeling like a number one
Tonight the Super Trouper beams are gonna blind me
But I won't feel blue
Like I always do
'Cause somewhere in the cro
wd there's you

Ich würd noch sagen: The sun is always happy, but people not so much.
 
Kleine schlichte Klärung:

das war ursprünglich Thread mit rotem Teppich für Schlucke : Schlucke kontra Astrologie.
Saaphariy änderte den Threadnamen und packte Posts aus Schneeflockerls "An die Astrologen" ein.
 
Kleine schlichte Klärung:

das war ursprünglich Thread mit rotem Teppich für Schlucke : Schlucke kontra Astrologie.
Saaphariy änderte den Threadnamen und packte Posts aus Schneeflockerls "An die Astrologen" ein.

Na ja, dann ist der "rote Teppich" für Schlucke jetzt wieder eingerollt.
Den hatte er eh nicht verdient.:D
 
Hallo zusammen,

Also früher haben mich Skeptiker immer sehr verletzt,aber heutzutage ist es nicht mehr so.

Skeptiker,die alles nieder machen und auch nicht zuhören wollen ,sollen ,meiner Meinung nach,ihr eigenes Ding machen.
Man sollte niemanden zu etwas zwingen.
Jeder sollte nämlich an das glauben,an das er auch aus dem Herz glauben kann.

Letztendlich ist es für manche auch schwer,weil Astrologie nicht so leicht zu fassen ist:
Für mich ist Astrologie eine Sprache,jedoch eine,die man so einfach erlernen kann.Es ist eine Sprache der Intuition und der Symbole.

Ich war nie wirklich skeptisch gegenüber Astrologie,weil mich das Thema immer fasziniert hat und ich gespürt habe,dass da wirklich etwas dran ist.

Für mich ist es Beweis genug so oft Aszendenten,Mond oder Sonnenzeichen erraten und wieder erkennen zu können.

Aber ich bin immer der Meinung,das man Konstellationen positiv und negativ leben kann.
Transite sind für mich wie das Wetter sind,je nach Reife geht man unterschiedlich damit um.
Außerdem muss ich schreiben,dass ich nicht so ein riesiger Freund von Transiten bin,weil sie einfach zu schwammig sind.
Man hat einfach immer alles selber in der Hand und Astrologie zeigt immer nur Möglichkeiten.


Lg
Ayukas :)
 
Werbung:
Zurück
Oben