Vollkommen seriöse Esoterik...

Werbung:
Kritisch ist eine Sache - eine Flatulenz eine andere -> das nennt man gemeinhin beleidigend.
Findest du/ihr es wirklich in Ordung, wenn auf die Esoterik und vor allem auf die Menschen (!!!), die sich damit beschäftigen, unter dem Deckmantel "kritisch" geschimpft und gespuckt werden darf?

wer spuckt den hier auf wen ?

Das ist deine Sichtweise, die ich zur Kenntnis nehme. Ob sie allerdings den Tatsachen entspricht, ist wiederum eine andere Sache.

Und so jemand ernsthaft beleidigen wäre.. absichtlich, so steht es dem anderen zu, hier sich zu prüfen, inweit er auch solche Menschen ehrlich vergeben kann u. ihnen nochdazu selbstlos (bedingungslos) mit Liebe entgegen könnte?

Letzeres ist ja das Ziel der Esoterik, oder? Und wie kann man wissen, wie weit man schon gefestigt ist, wenn man immer nur lieb u. zart angepackt wird?

Ich weiss, das wird jetzt sicher wieder missverstanden, wie ichs meine, aber damit kann ich in der Zwischenzeit auch schon leben.

Wobei ich meine, das jemand, der die göttliche Liebe u. Demut in sich trägt u. schon erfasst hat, von nix u. niemanden beleidigt werden kann..

Doch wir sind hier eben bloss nur Menschen, u. wenn jemand nun wirklich so handeln würde, wie du ihm unterstellst, dann steht es jedem frei, aufzustehen u. das anzusprechen und weiters - zu aktzeptieren, das wir alle nur menschen sind.

Aber eben, hier wird schnell u. gerne jedem, der ein wenig kritisch ist, gleich solche böswilliges unterstellt, unter dem Deckmantel einer unschuldigen Frage ..

So, nun könnte man weitergehen, u. die besagten Esoterischen Gesetze anwenden.. Resonanzgesetz.. Spiegelgesetz uvam.. Also, so ich jemand absichtlich beleidige, so jemand absichtlich jemanden tief beleidigt u. sich lustig macht, so möge er doch dankbar sein, den diese Menschen zeigen einem ja nur auf, was ihn einem steckt, den es heisst ja so schön "Alles, was mich am andern stört, hat immer mit mir selbst zu tun.. nicht wahr, oder gilt das hier nun doch wieder nicht?

:)
 
Welche Wahrheit?

Gibt es in der Esoterik überhaupt eine allgemein gültige Wahrheit?

Oder hat nicht jeder seine eigene?

Du lenkst ab ;)

Wenn die eine wirklich Engel hört zB. oder eine Andere Verstorbene sieht und mit ihnen sprechen kann.
Nur weil es die Meisten nicht können, müssen ja nicht automatisch alle Anderen lügen.
 
wer spuckt den hier auf wen ?

Das ist deine Sichtweise, die ich zur Kenntnis nehme. Ob sie allerdings den Tatsachen entspricht, ist wiederum eine andere Sache.

Ich bin mir nicht sicher, ob du schon gelegentlich mit Schlucke das Vergnügen hattest .... dann würdest du verstehen, was ich meine. ;)
 
Werbung:
das auch in der Wissenschaft u. Forschung gelogen u. betrogen wird, ist ja nix neues, weil hier Menschen agieren u. Menschen können natürlich auch betrügen..

Aber hier sind wir in einem Esoterikforum, in der Rubrik "KRITISCH", wo man zwar auch über Wissenschaft diskutieren kann, aber hauptsäch die Esoterik Kritisch betrachten sollte.

Ich glaube nicht, das es ein wirklichkeitsnahes Abbild der Esoterik ist, nein, ich glaube, u. weiss - das die Esoterik in Wirklichkeit viel schlimmer ist, als hier dargestellt werden kann.. die Esoterik samt ihrer Schäfchen.


:thumbup:
 
Zurück
Oben