Verwesung


Würdest du es witzig finden, wenn ich schreiend und langsam wie am Spieß krepiere? Ich denke da an meine Angehörigen und auch an meinen Körper, der garnicht anders kann, als schreien, um dann in Ohnmacht zu fallen. Die Todesart ist für mich ohnehin nicht so wichtig, aber es gibt schnellere und sanftere Methoden.
 
Werbung:
Spuken können sie mit und ohne Asche im Regal ...:D

Ich fühl mich definitiv wohler, wenn ich die Asche nicht im Haus habe, aber jeder mags eben anders. Ich geh auch nicht auf den Friedhof, das interessiert mich überhaupt nicht.

Dem Wunsch meines Mannes habe ich (zur Hälfte jedenfalls) entsprechen können, weil der Bestatter mir behilflich war, obwohls damals definitiv illegal war ....:rolleyes:

jaja - hab' ich auch so erkannt. (das gelb gedruckte - meine ich.)

ich hatte da eine kriseninterventionsbetreuerin - als es passiert ist.
ich habe ihr von meinen wünschen erzählt - wusste gar nicht ob es möglich ist, die asche in meinen besitz zu nehmen.
sie war sehr verständnisvoll - hat mir die wege aufgezeigt.
auch wie ich es am kostengünstigsten gestalten kann.

ja - und sie hat mir auch gesagt - was ich dann mit der asche mache, kontrolliert keiner mehr.
übrigens auch, dass immer mehr menschen alternative bestattungsformen wünschen.

ich hab' null probleme mit der asche meines sohnes in meinem haus -
eigentlich mag ich sie mir gar nicht mehr wegdenken.
eine weile habe ich rebelliert dagegen, dass die wesentlichen organe nicht mit verbrannt wurden.
gehirn - herz - usw. - befinden sich wohl asserviert in formalin.
steht jedenfalls so im obduktionsbericht - die bestätigung wurde mir verweigert.

ist mir inzwischen auch egal - was soll's.
vielleicht kann es ja tatsächlich nützlich sein für zukünftige forschungen.
 
Würdest du es witzig finden, wenn ich schreiend und langsam wie am Spieß krepiere? Ich denke da an meine Angehörigen und auch an meinen Körper, der garnicht anders kann, als schreien, um dann in Ohnmacht zu fallen. Die Todesart ist für mich ohnehin nicht so wichtig, aber es gibt schnellere und sanftere Methoden.

klär mich bitte auf.
ich frag' mich immer und immer wieder - wie mach' ich das -
schmerzfrei - unspektakulär - absolut sicher.
(also kein landen auf der psychiatrie, wenn's schief geht.)

vielleicht bin ich gerade in diesem punkt so extrem einfallslos, weil ich zwar - aus gutem grund - mit dem gedanken spiele -
aber doch (noch) nicht wirklich will.

aber dann für den fall - wenn es soweit wäre - wüsste ich schrecklich gerne wie's geht.

kannst mir ja eine aufklärende pn schicken.
 
klär mich bitte auf.
ich frag' mich immer und immer wieder - wie mach' ich das -
schmerzfrei - unspektakulär - absolut sicher.
(also kein landen auf der psychiatrie, wenn's schief geht.)

vielleicht bin ich gerade in diesem punkt so extrem einfallslos, weil ich zwar - aus gutem grund - mit dem gedanken spiele -
aber doch (noch) nicht wirklich will.

aber dann für den fall - wenn es soweit wäre - wüsste ich schrecklich gerne wie's geht.

kannst mir ja eine aufklärende pn schicken.

Aus gutem Grund poste ich das hier nicht und irgendwie scheinst du mir auch nicht in der Verfassung zu sein, dass ich das dir per PN schicke.
Wenn du gefestigt bist und das dann mal wirklich als freie Entscheidung umsetzt, wirst du auch sehr schnell fündig werden. Alles eine Sache des Willens. Von der logischen Betrachtung ist der natürliche Tod auch eine Farce,
denn oftmals wird er bei genauer Betrachtung mit einem Gebrechen, einem Leiden, einer Krankheit dann einfach eingeleitet und zieht sich dann je nachdem über einige Monate. Der Grund dafür heißt (unterbewusst), ich will und kann nicht mehr leben.
Eine Methode kann ich nennen, die man mir ohnehin nicht glauben wird.
Ich kann einfach willentlich den Körper loslassen und für Außenstehende einfach einschlafen. Dafür ist dann aber auch ein Leben im Loslassen vom Zwanghaften nötig. :)
 
Aus gutem Grund poste ich das hier nicht und irgendwie scheinst du mir auch nicht in der Verfassung zu sein, dass ich das dir per PN schicke.
Wenn du gefestigt bist und das dann mal wirklich als freie Entscheidung umsetzt, wirst du auch sehr schnell fündig werden. Alles eine Sache des Willens. Von der logischen Betrachtung ist der natürliche Tod auch eine Farce,
denn oftmals wird er bei genauer Betrachtung mit einem Gebrechen, einem Leiden, einer Krankheit dann einfach eingeleitet und zieht sich dann je nachdem über einige Monate. Der Grund dafür heißt (unterbewusst), ich will und kann nicht mehr leben.
Eine Methode kann ich nennen, die man mir ohnehin nicht glauben wird.
Ich kann einfach willentlich den Körper loslassen und für Außenstehende einfach einschlafen. Dafür ist dann aber auch ein Leben im Loslassen vom Zwanghaften nötig. :)

ach interressant.
hab' das oft versucht.
ich sage jetzt meinem körper - stirb.

komischerweise wird er statt zu sterben immer gesünder.

weil ich so wenig gefestigt bin?

dada - geh' mal leben lernen.
dann reden wir weiter.
 
Werbung:
Ich habe bereits für mich eine Feuerbestattung und anonyme Beisetzung auf dem Heidelberger Bergfriedhof festgelegt. Nachdem ich im letzten halben Jahr schon zweimal mit schwerer Erkrankung im Krankenhaus war, habe ich mit meiner Schwester über alles gesprochen und sie wird alles genauso durchführen, wie ich es haben möchte.
Auch bestand ich absolut darauf, KEINEN Geistlichen für die Trauerfeier zu holen; es wird einmal eine Freireligiöse Gedenkansprache geben...
 
Zurück
Oben